Beiträge von solong

Hat einer wer das gleiche Problem....ich hatte bis gestern nur ncoh 65 MB frei im Telefonspeicher C,habe paar Sachen runtergeschmissen,der Rest ist dann sozusagen wichtige Sachen,mittlerweile habe ich 95 MB uaf C frei.....nun der interne Browser verabschiedet sich öfter mit "Speicher voll" sobald man einen Stream oder Flash im Browser anmacht,früher bei Anna oder jetzt vor paar Tagen bei Belle gingen die Streams ohne Probleme,auch wenn es unter 100 MB freier Speicherplatz bei C gab,oder benutzt der Browser gar nicht den Telefonspeicher,sonder nur den Ramspeicher,hat nichts mit C zu tun ??

mfg

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Hast du dein Gerät nach dem Update mal formatiert via Affengriff?
    So wie man es bei Symbian Geräten nach jedem großen Update tun sollte. Könnte vielleicht helfen. ;)

nein per Affengriff nicht lieber Sway,aber per *#7370# Hardreset gemacht,habe mir jetzt alles schön eingerichtet was ja ein wenig dauert,jetzt nochmal Affengriff wäre für mich zuviel :) andere Tipps ? :)

nach dem Belleupdate ist der Telefonspeicher in die Knie gegangen,war ohnehin bei 100 MB um den Dreh freier Speicherplatz auf C.

Nun meine Frage gibt es keien Tricks oder Tools mit dem man beispielsweise die Daten komprimieren kann,oder jemend ne andere Lösung ?

Oder hat man auf Speicher C unnütze Sachen installiert,was man locker löschen könnte,aussen vor lassen könnte ...

Mit dem Speicher leidet leider der Browser und verabschiedet sich mit Speicher voll Meldung...jeamnd ne Idee ???

Hallo ich habe ein kleines Problem,habe seit dem Belle Update,diesen Originalen Startbildschirm mit einem meiner Themes ersetzt,soweit so gut,aber die Apps die ich auf den Startbildschirm gesetzt habe,also die Icons sind finde ich sehr minimal geraten,kann man das irgendwie größer machen mit einem Trick oder so,weiss einer was davon ? Bei dem Belle Originaltheme Evolve oder wie das heisst,waren die Icons schon groß,aber dann passen nur paar Stück auf ein Startbildschirm,außerdem will ich von Anna die gwöhnte Umgebung nutzen habe es mir weitgehend so eingerichtet,kann einer helfen ?

Danke.

Nette Grüße.

Zitat

Original geschrieben von deeass
      derAL: Das wäre echt genial! :top:
    Dann könnte man theoretisch für etwa 30€ Aufschlag für das Gekaufte Gerät verschiedene OS ausprobieren und sich für das entscheiden,was einem passt... NICE!

pirol: Genau das habe ich mir beim Durchlesen seines Beitrags auch gefragt bzw frage ich mich öfter mal bei seinen Beiträgen :D

:D

Dieses N9 Gehäuse mit Polycarbonat mag Handschmeichler sein,und auch ganz hübsch anzusehen,aber wieviel Handys werden von Nokia noch damit eingekleidet,bis 2015 nur noch damit oder was,Nokia gut das du mal was gutes designt hast,wie lange noch das Gleiche......und überhaupt fast das gleiche Hardware mit paar Verbesserungen....was denn für ein Successor,was denn für ein Nachfolger,es hat doch dann gar keine Ende mehr,Nokia 801,danch dann 901,danach 1001 Nacht oder was ? Dann mach schluß mit Symbian und gut,aber mach bitte keine halben Sachen,mach mit Symbian weiter meinetwegen,aber bitte mit ganz neuer Hardwaretechnik a la Cpu etc,ram etc.

mag sein das es einige stört,es muß nicht sein,Symbian barucht kein Dualcore,oder was weiß ich nur Singlecore,wenn du mit der Zeit gehen willst mußt du dich an Exynos,Adreno und Co.einlassen,da kannst du nicht drumrum,auch wenn du handstand machst,ob dises 2Ghz überhaupt nötig ist,das lass mal schön des Users Problem sein,tu es rein und gut ist.....

mach keine halben Sachen,oder gib es ganz auf,und ein 801 was soll das überhaupt,wenn schon tue als letztes Symbiangerät was feines,ganz was neues,belle kann ja bleiben,aber Hardware muß viel viel besser sein...oder lass es... und konzentriere dich nur noch auf dein ach so Windoofs....

Eins ist mir ein Rätsel.....macht sich Nokia eigentlich so viele Sorgen,wie wir uns über Nokia machen ?:D

Vielleicht sind die ja soweit das sie den "Laden" ganz verkaufen und sich in den Kanaren hinlegen :D

Ich denke mal microsoft verlangt es von Nokia Symbian aufzugeben.Microsoft sependiert Millionen an Nokia,da haben die bestimmt schonmal Nokia darauf angesprochen,schafft endlich diesen Smybian weg,2016 wurde gesagt abaer je shneller Symbian tot ist,und mit neueren Geräten nicht mehr von sich aufmerksam macht,denken die sich die normalen Nokianer springen auf wp7 oder wp8,a ja Nokia mit dabei ist als Marke im Rennen,a la motto ach guck mal,solchen Deign macht ja nur Nokia,dieser wp ist bestimmt fast das gleiche wie bei Symbian,und schwupps rübergesprungen :D