Beiträge von solong

Hilfe habe gemerkt seit dem Update auf Belle,kann mein N8 keine flv dateien mehr abspielen,die auf Speicherkarte gespeichert sind,früher schon da waren bei Anna,da ging es,was kann es denn sein,habe ich vielleicht beim ausmisten vom Telefonspeicher irgend einen Codec oder so gelöscht ? Oder muß ich irgendwo Einstellungen unternehmen ? Danke schonmal für Tipps.

Nette Grüße

solong

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das Verhalten der Verbindungen im Hintergrund ist genau gleich wie vorher, sie werden nur benutzt wenn sie auch gebraucht werden. Im Runterziehbaren Menü gibt es jetzt halt zusätzlich die Möglichkeit das ganze Systemweit zu deaktivieren.

aha danke Deifie :top:

Nicht das einige wegen der Umgewöhnung zwecks obigen Statusleiste oder wie das heisst,wo amn wlan oder 3G der Bluetooth an und ausmachen kann,da immer mal was vergessen wird,denn es zieht bestimmt auch wenn es on bleibt diese Verbindungne,oder wlan suche immer an etc.früher ging das ja nur an wenn man es brauchte ,heute muß du es anmachen und selber wieder ausmachen,ist jka bei belle neu,vergsse auch öfters es auszumachen....

mfg

Zitat

Original geschrieben von Zersch
    Dann probier doch mal Opera Mobile aus. Den hatte ich schon auf meinem E51 und der ist dem integrierten Meilenweit voraus. Insbesondere das umschalten der Tabs finde ich genial.

danke habs drauf,aber gefällt mir auch nicht,es muß Flash dabei sein....

Schade find ich das kein Programmierer mehr bereit ist einen anständigen Browser für das n8 bzw.symbian

kein chrome,kein firefox,nix gar nichts mehr für symbian portieren,so könnten wir wenigstens den nokia eigenen browser umgehen,der wirdu und wird nicht besser leider.....auch bei mir schließte er sich öfter mal von selbst...

es wird wohl mittlerweile fast alles nur noch für android entwickelt...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Meinst du evtl. App Stop?
    Ist offiziell nicht mit Belle kompatibel, funktioniert aber wohl trotzdem. Also entweder manuell runterladen und installieren oder per Nokia Suite direkt auf dem N8 installieren.

genau app stop habe es gefunden gestern,hatte es vergessen...:)

aber jb taskman ist auch interessant...