Wie ist denn jetzt die Geschwindigkeit des WP7 Systems,wollte jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen,obwohl ich öfters hier reinschaue und mitlese hatte ich noch paar Fragen an die WP7 User,wie schnell das Gerät ist,so an sich lese ich Positives im ganzen Netz,d.h. mit "nur" diesem Singlecore Prozessor und GPU läst es viele Androiden links liegen zwecks Schnelligkeit,flüssige Bedienung und das auch noch gegen Dualcores,die Touchbedienung und Bedienung soll smooth von statten gehen,in Betracht zu Symbian ebenso.
Der Browser hat ja auch einen extraschub durch die GPU,wie bewährt sich denn der Browser im Alltag,hoffe es könnte oder wäre durch einen externen App oder so Flashfähig,jetzt kommt nicht mit HTML5 ist die Zukunft,mag sein aber noch sind viele Seiten,sogar sehr viele Streams nur per Flash erreichbar....
Ich bin Symbianer durch und durch,hatte im Gedächtnis so nach dem Motto,Symbian stirbt ja aus "such dir schon mal langsam ein anderes Handysystem aus,und dem entsprechend hatte ich den SGS3 im Visier,nicht verwechseln mit GSG9
,aber traue den Androidern,zwecks Sicherheit und Ressourcenfresserei als System nicht so dolle 
Verfolge den WP App Shop,und da tut sich schon mächtig was,wächst schnell finde ich,und wenn es mit den jetzigen Hardwaredaten schon gute Dienste leistet,braucht man sich zwecks Zukunft keine Sorgen machen,vielleicht wird es mit WP8 noch mächtiger,denn irgendein Systemneuland braucht der Mensch irgendwann nach Symbian,wie gesagt tendierte ich seit einiger Zeit zu Android,aber traue dem nicht so.....mr.google etc.....
Obwohl ich skeptisch gegenüber Windows von Anfnag an war,höre und lese ich immer mehr Positives darüber,vielleicht können einige von euch ja beisteuern zu meiner Entscheidung,der Nokia Lumia 900 gefällt immer mehr.....
Nette Grüße
solong