Beiträge von solong

Bin auch Nokianer durch und durch,aber wenn Nokia hier reingucken würde,wären Sie erschrocken wie wir sie verteidigen und in Schutz nehmen,sowas machen die selber noch nicht mal,da kann man mal sehen wie es um sie steht,leider,wir bemühen uns pro Nokia mehr,als das sie es selbst tun,schade eigentlich,ich will das sie immer als Marke ihr dasein erhalten,waren immer Pioniere zwecks Handyerfindungen,sogar Touchbedienung stammt auch von den,wie heisst dieses Handy noch der wie ein Baseballform aussah mit Stift und so :D (2005,2006 ?!)

Hoffentlich sagen wir niemals Rest In Peace Nokia :),ich mag die Marke.....Nokia 3210,6310,3650,6600,Communicator,N95 allesamt schöne Geräte,oder die Ngages etc.die haben sehr viel fürs Handyzeitalter getan....

Mfg

Nokianer,speziell Symbianer denke ich,deren Zukunft liegt bei WP,mit WP8 wird es bestimmt noch besser,fast ganz neues überarbeitetes System ist das WP 7.5,läuft jetzt schon sehr smooth,und das machen die mit Singlecores,die Apps sind auch qualitativ nicht schlecht gemacht,wenigstens immer unter Kontrolle zwecks Virus etc,Schadprogramme etc..Die Anzahl der Apps so um die 70.000 inoffiziell geschätzt wächst rasant (40.000 im Marketplace) der Rest im Netz ??? Das System steht,wenigstens ein Grundsystem,hat noch sehr viel Potenzial zum ausbauen,da werden bestimmt mit Windows 8 Dualcores kommen,wenn nicht direkter Sprung hzum Quadcore,wenns sein muss :D

Mein System wird glaube ich so wie ich es schätze demnächst WindowsPhone sein,obwohl ich ama Anfang dachte,o weia wenn die wieder sowas wie Windows 6,6.5 oder in der Richtung was zusammengeschraubt haben dann gute Nacht Deutschland,aber nichts dergleichen,scheint was brauchbares so nach und nach zu entstehen....Ausserdem ist ja Nokia noch als Hardware dabei,das reicht ja als Marke und Nostalgie :)

Android und IOS scheinen mit den Apps und was weiss ich Updates,oder modds etc.immer up to date zu sein,aber kann mich einfach mit den Beiden nicht anfreunden (kann es auch nicht erklären warum und in Worte fassen,vielleicht weil jahrelanger Symbianer und verwöhnt oder nicht mehr up to date :)),irgendwie scheint zum Wechseln für Symbianer am Besten Windows zu sein,vielleicht arbeiteten an der Menübedienung des WP Phones Nokia und Microsoft zusammen,denke Microsoft alleine hat dieses smoothe System bestimmt nicht hingekriegt,es ist sehr Leightweight ohne Schnörkel,um nicht zu sehen das dieses System Zukunft hat muß man praktisch Blind sein :)

Noch kaufe ich mir nicht das Lumia 800 oder auch den bald erscheinenden Lumia 900 nicht,ist mir immer noch zu unattraktiv zwecks Daten,erst danach sollen ja bessere Geräte kommen mit Windows 8,Tango ,Apollo,oder Rocky wie sie alle heissen :D

naja Geschmakssache,ist auch gut so,jeder holt was ihm gefällt....

lazybee

1) Auf jeden Fall von sovielen Themes entschlacken,hat schon wunder gewirkt,und ehrlich mit der Zeit haben wir alle etliche Themes die wir gar nicht benutzen können,andauernd nen anderen nehmen,nee lass mal,ich lasse nur noch paar Themes da die mir gefallen,die ich gerne benutze,die restlichen sind nur zum Aufblähen da,und guck mal wieviel Themes ich habe gedönse :D

2) Einige Fontsvergrößerer machen das auch finde ich,d.h. diese Fontsprogramme a la Fontzoomer etc.probiere mal andere Fonts aus.....

3) Ein Programm namens EToptimizer runterladen ausm Netz,und Junkfiles im Sytem suchen lassen und entfernen,da kommt schon manchmal aus allen Ordnern ne Menge Abfall zusammen manchmal bis zu 20 MB,also drüberlaufen lassen saubermachen

Wenn mir noch was einfällt liefer ich nach :)

Nette Grüße

solong

ganz meiner Meinung :) es dürfte nicht Social Network heissen sondern asocial Network :D aktualisieren,status zurechtrücken ,jeden Tag Hausaufgaben machen,anstatt sich öfters in Wirklichkeit draussen zu treffen,schadet der Menschheit zwecks Zwischenmenschliche Beziehungen finde ich :)

#socialmessagemodeoff#

Browser ohne Flash ist ein Mensch ohne Geschlechtsorgane :D Ich werde niemals einen Browser loben der kein Flash kann.Opera benutzen ab und an ja,aber das wars auch.Was spezielles ausser Komprimierung bietet der auch net,ausserdem wie gesagt wenn die keinen Flash ( solange es noch benutzt wird) integrieren,können die sich zum Teufel scheren.