Beiträge von solong

Zitat

Original geschrieben von TFG
    Ich finde die Größe des Displays gut. Nur sollte der Rahmen drumherum nicht so riesig sein! Dann ist auch dieses Handy Hosentaschen tauglich.

Aber wahrscheinlich wird der Rahmen an allen Seiten 1,5 cm oder mehr sein!

genau das ist es,das A und O

man kann ein 4,0-4,5" display einbauen,dann machst du es eben ohne diese dicken Metallrahmen etc. und alles passt

das ganze handy fast aus einem Guss Display herstellen und sagen wir mal ganz kleine Flächen für Nokia Schriftzüge lassen hat sich die Sache

Die vergeuden jedesmal viel Platz,dann entsteht natürlich zwangsläufig ein Oschi :D

Hallo verkaufe meinen Nokia 5800 XM,Farbe ist Schwarz mit blauem streifen in der Mitte für Kenner.

Ist ein Diesel und ist erst 80.000 km gelaufen :)

Nein spass beiseite,ich habe es solide benutzt und außer ganz normalen Gebrauchsspuren super Zustand,also nicht wie neu,aber super erhalten,keine Kratzer etc.

Ich schicke es mit seiner Originalverpackung.

Günstigste neue im Internet liegt um die 170 Euro,aber da ich es benutzt habe wollte ich dafür

105 Euro,wenn ich den Versand bezahle

100 Euro ohne Versandzahkung von mir.

Warte auf Anfragen wenn ihr Lust habt.

Danke und nette Grüße aus NRW. :)

Zitat

Original geschrieben von masterlegend
    Was bedeutet denn "anfallen"?
    Bei mir ist nach 2 Monaten noch eine intakte Lackschicht über dem gesamten Gerät.
    Keine Abnutzungserscheinungen.
    Grüße

bei mir auch,also ich leg das handy überall hin,in die tasche aufm tisch,also fast überall hin,das gerät scheint sehr viel auszuhalten,habe kein kratzer gar nichts,hält sich ganz gut,robustes handy...

Mag sein das iphone4 die beste Touchbedienung hat,zwecks Empfindlichkeit,Bedienung etc.

Aber vor dem N8 hatte ich Nokia 5800 mit resistivem Screen,habe es vorhin mal wieder angemacht,was mir früher beim 5800 gefiel,also das Bedienen machte mir spass

Seit 2 Monaten habe ich jetzt das N8 und habe es vorhin mit dem Nokia 5800 wieder verglichen,alter Schwede,boah da liegen Welte zwischen,nicht nur das das N8 jetzt ein kapazitives Display hat,in allen Disziplinen,Display größer,Bedienung smoother,überhaupt alles flüssiger,Display nicht so kratzempfindlich,obwohl es auch Touch ist,ist das 5800 fast ausm Steinzeit,boahh igitt habe es schnell wieder weggelegt :D

Jeden Tag aufs neue mit dem Nokia N8 zu spielen ist ein Genuß,auch wenn du nix machst installierst und deinstallierst du irgendwas und sogar das macht spaß,oder spielst bisschen rum :D

PS : schreibt man es als bisschen oder bißchen

beissen,biss,biß

Deutsche Sprache schwere....... :)

@ kaemmi

die kollegen haben ja gute tips gegeben was auch richtig war finde ich,das man in den wlan optionen einstellen kann manuell oder auomatisch,das er ständig suchen soll nach wlan etc.

aber du hast ja auch dein satrbild eingerichtet,nimm doch mal im desktop deine progrmaame die sich ins internet einwählen raus,kannst es ja dann testen,ob es immer noch eigenwillig ins netzt geht das n8

ich hatte auch paamal solche sachen,habe es über wlan suche deaktiviern geschafft dies zu unterbinden,außerdem ist mein wlan netz an erster stelle zwecks priorität und es gibt keine probleme,darußen wo ich meistens kein wlan benutze wechselt er zu hsdpa#

gruß

Zitat

Original geschrieben von polli
    was tut dann die Framerate für dich wenn die Qualität letztlich egal ist?

nein ich meinte ich nehme nur noch mit automatischem modus auf,machen wir es nicht kompliziert als es ist :)

die framerate schraubt natürlich die qualität mit hoch ist ja klar,ich hatte es auf dieses ruckeln bezogen beantwortet,weniger framerrate dann ruckelt es ungemein...

Seitdem ich gemerkt habe beim Videodreh,das die Framerate runtergeschraubt wird bei Nacht und für schlechte Lichtverhältnisse,nehme ich nur im normalen Modus sprich Automatisch auf,egal ob Tag oder Nacht

Für mich ist die Framerate wichtiger,als vielleicht weniger Qualität :)

Wirklich schön zusammengefasst :top:

im programmanager habe ich keinen einzigen qt datei wo sehe ich welche version überhaupt noch da ist oder überhaupt welche da ist ?

oder kann ich es mit einem kleinen test überprüfen in dem ich irgendeine applikation starte das den qt framework benutzt ?

danke.