Beiträge von solong

Zitat

Original geschrieben von saltatio
    Sorry, aber wer so eine Steilvorlage gibt. :rolleyes:
    Will aber auch keine Diskussion lostreten.

Wieso Steilvorlage ?

Nokia ist immer noch für mich der beste Handyhersteller in Sachen Qualität,und in dem Moment ist mir eingefallen,die sind bei Handybau so gut von der Qualität her,genau wie "meine" und "unsere" Deutschen beim Produkte herstellen,also sprich Made in Germany :)

Ob Nokia aus Bochum ausgewandert oder so ist,ist nicht mein Problem,ich hab nur Qualitätsvergleich angestellt....

nee hab mir die Specs gelesen von htc 8x,hat nicht geschafft Emotionen hervorzurufen,Nokia Lumias sind besser dran,bis jetzt natürlich,mal gucken wie sich das fortsetzt mit den WP8 Geräten,Ativ S hat ja auch nicht so überzeugt,bin gespannt ob am Anfang von WP8 ein Hersteller mit seinem Gerät Nokia in den Schatten stellt,wenn das der Fall ist,dann müßte sich Nokia noch mehr anstrengen in Zukunft,und das kommt wieder letzen Endes dem Käufer gut :D

Sagt mal wie ist das jetz bei 808´er,also z.B.Apps oder Games installieren oder deinstallieren,geht das schneller von der Hand mit dem neuen Prozessor und GPU,also mit dem N8 dauert es immer "gefühlte Ewigkeit" :D

Je mehr CPU desto schneller das Installieren ? Was meint ihr hat sich da was geändert mit Verdoppelung der CPU etc.?

ne ne neee,das macht kein Spass mehr mit euch,ihr könnt doch nicht andauernd das Iphone bloß stellen :D

Ich weiss jetzt bei diesem Thema mehr über IOS und Iphone also was die nicht können,als über Nokia und MS was die können :D

Macht das nicht bitte,wer soll denn noch die Iphones kaufen,die haben doch erst neu Geräte produziert :)

hahhhaa spass um die Ecke :)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ja, das war der Hauptgrund, warum ich letztes Jahr mein iPhone 4 gegen das 4S getauscht habe. Videos ohne Videostabilisator haben keinen Witz. Und der Videostabilisator des 4S war damals wirklich einzigartig und unerreicht. Allerdings scheint mir hier das Lumia 920 das 4S in dieser Kategorie auf dem Podest abzulösen und auf den zweiten Treppenplatz zu verweisen. Wenn man sich das Video ansieht (also das Livebild im Vorschaufenster, nicht das aufgenommene, wo er vergessen hatte, zu wackeln), dann ist das sensationell. Auf genau sowas hab ich gewartet, dazu ein hochauflösendes, großes Display um die tollen Videos in exzellenter Qualität unterwegs auch Freunden zeigen zu können. Im Prinzip wäre das Lumia 920 genau meines, wenn es denn wirklich in cyan erhältlich wäre.

Bist du denn so verliebt in die Farbe Cyan Benzi :)

Aber ist schon länger her oder das Nokia so knallbunten Farbvielfalt bei einem Handy wieder auferstehen lässt :)