Beiträge von solong

    Zitat

    Original geschrieben von uwm
    Könnte man jetzt Bitte endlich damit aufhören, dieses doofe Lumia 920 ständig zu zeigen? Sonst halte ich das Warten nicht mehr aus :D


    Wenn das, was hier gezeigt wurde, realistisch ist mit der Bildstabilisierung - wow :eek: !!!


    Ich finde Nokia und MS rücken sehr wenig Informationen raus,weiss nicht machen die nochmal eine Präsentation ,z.B. gehen die noch gar nicht auf die Funktionen von WP8 ein,also detaillierter intensiver müßte es sein,von Informationen kann man nicht genug kriegen,wenn man auf was wartet :D

    Zitat

    Original geschrieben von Tala
    Das liegt daran, dass es sich um synthetische Benchmarks handelt. z.B. Java Script. Lass aber mal eine real exisitierende App mit etwas Animation z.B. ein HTML5 Spiel auf einem Android Browser laufen und vergleiche das dann mit Safari oder IE9. Da liegen Welten zwischen, obwohl der Android Browser bei synthetischen Benchmarks nicht schlecht dasteht.




    Tut er aber. Aufbauen tun sich komplexe Seiten auf dem Lumia 800 mit IE9 auch rasend schnell. Spannend wirds, wenn neue Fearures wie z.B. Animationen mittels Canvas ins Spiel kommen. Und da zeigen Safari und IE9 dass sie in einer ganz anderen Liga spielen.


    Lieber Tala,liest du eigentlich was ich geschrieben habe :D


    Du bringst nur die Vorteile von IE9 und Safari auf html5 basierend,das weiss ich jetzt schon das die Beiden viel besser abschneiden bei nur html5 tests,score etc.


    Aber Flash ist immer noch das a und o,ich benutze nur Flash soweit es mit dem N8 geht,und es geht meistens.


    Also das ganz normale Websurfverhalten habe ich bei den Androids gesehen,ist schon erste Sahne,da kannst du nicht mit "nur" html5 ankommen,oder sagen die Benchmarks sind synthetisch,wenn nich gefaket :D


    Bin auch Nokianer,Symbianer durch und durch,mir kommt kein Android und IOS ins Haus,eher jetzt bald WP8 mit "nur" html Webbrowser :)


    Wollte nur die Browser mala ansprechen,also von flash her,oder Seitenaufbau her,kann kein Nokia im Moment mit den "besten" Android mithalten,machen wir uns nichts vor :)


    Ich sag ja auch seit einer Ewigkeit,das ich bei Nokia nur noch den Browser kritisiere,sonst bin ich rundum zufrieden,sogar mit meinem N8,Baujahr 2010 !!! reicht für viele Sachen :)


    Grüße

    Ich bin auch gegen Android und IOS,rein aus Prinzip schon wie ihr schon bemerkt habt.


    Aber zwecks Browser muß ich sagen,da gibts doch jedesmal neue Browsermarks,Benchmarks,Sunspider,Vellamo etc.


    Da liegen doch die Stockbrowser von Android vorne z.B.jetzt das aktuelle SGS3,macht ein Gesamtpunkte von 160.000 um den Dreh,da liegen Nokiahandys noch bei um die 30.000 im Gebiet Browser,leider :(


    Weil im Moment kann man nicht sagen,also nur Webbrowser tesetn die nur auf html5 basieren,denn wenn ein anderer Browser Seiten mit Flash laden muß ( was ja immer noch fast alle Seiten im Web sind) ist das nicht fair,wenn alles bald wirklich restlos auf htm5 web umgestelt ist dann kann man von realem Test reden.


    Ich meine zurzeit sind die Stockbrowser in den Androidhandys viel nützlicher,da bei Freunden gesehen und ausprobiert,für mit Flash baut der die Seiten megaschnell auf,auch ganz komplexe Seiten,da kann man nicht kommen und sagen weisse wat,der kackt bei html5 ab.


    Was ist schon html5 alter ? Flash regiert immer noch !!! 95% der Menschheit benutzt es noch für das Streamen !


    Ein Beispiel ist auch die ganze Handyvorstell und Testseiten,deutsche,englische oder in anderen Sprachen,die Videos von neuen Handys laufen mesitens auf Flash....


    Also sollen die Webseitenentwickler eben Flash ganz aussen vor lassen,von heute auf Morgen,und zack auf html5 umstellen,können die das ? Nein.


    Ende der Diskussion....

    Flash ist immer noch weitverbreiteter als HTML5,natürlich leider,die sollen mal zu Pötte kommen,mehr Streams oder fast alle Streams auf html5 umstellen ist mir Willkommen,aber noch läuft das Meiste auf Flash,und man braucht es auch unterwegs....natürlich je nach Interesse,für Nur- Surfer vielleicht nicht....

    Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Naja, das musst du verstehen. Wer sich ein so teures Smartphone leistet, der muss halt dann bei den SMS sparen und immer seinen Verbrauch im Blick halten. Darum braucht er diese App zum Versand der Web-SMS. :rolleyes:


    Ich hatte die auch mal auf Symbian drauf. War mir aber einfach zu umständlich, da immer eine extra App starten zu müssen. Außerdem waren die SMS dann ja nicht im Verlauf drin.


    Ja stimmt,mir ist es auch umständlich über bestimmte Apps seine E-Mail sachen zu regeln,gibts im Nokia Store auch,aber jedesmal nach ausprobieren runtergeschmissen,a la was soll das,wie lange dauert es bis ich in mein E-Mail konto reinkomme :)


    Und irgendwie kommen mir die Browser immer noch sicherer als die Apps vor,ob die Apps eher was ausspionieren könnten :)

    Merlin


    mit so ähnlich meine ich ja das,d.h. es gibt immer Alternativen,für dich ist eben dieser GMX dings bums :D wichtig für andere eben nicht,dann holt man sich wo anders einen E-Mail account,trotzdem ist dies nicht lebenswichtig,man kommt anders in sein GMX-Konto rein,habe ich ja auch :)


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von uwm
    Zum Thema Apps : Habe mich vorhin mal informiert. Mir gehts genau anders rum - alles, was ich GENUTZT und nicht nur zum na ja, ist halt drauf installiert habe finde ich bei Win Phone auch.


    Fehlen wird mir da nichts.


    Angy Birds ist spätestens seit der Space Variante bei mir unten durch, da ich da ständig Mighty Eagles kaufen müßte - die konnte man sich in den alten Varianten noch erspielen.


    Denke genauso wie du,besitze im Moment ein N8,und habe schon einige mal im Windows Marketplace recherchiert,alles was ich zurzeit brauche ist dort,sogar im Vielfalt :)