Beiträge von solong

Ich habe die Größe des Lumia 920 auf Papier ausgemessen und ausgeschnitten,ist akzeptable Größe,passt überall rein,und von der Bedienung her,kommt man mit bissl Übung mit den Fingern überall hin,oder hilft eben nach .9

Das einzige was vielleicht stören wird ist die Dicke und das Gewicht was aufträgt,aber da wiederum wieder ein Vorteil beim halten hast du was deftiges :D in der Hand,ist bestimmt gut zu Halten :)

Und wenn es streit oder so gibt bist du auch abgesichert,Zack aufm Kopp vom Gegner Feierabend :D
    :p

Was habt ihr immer Angst mit dem Marketplace ? Der wird sich schon mächtig aufrüsten mit dem nativcodesache,und spezielle Spiele werden meine ich zum ersten Mal vom Qualität her Apple nahe sein wenn nicht besser,schon jetzt wurde doch schon oft berichtet,Spieleentwickler stehen schlange :)

Und Apple Store,ich gehe mal von 800.000 Apps aus,wieviel Apps und Spiele haben Iphone User auf seinem Handy ? Ich glaube rekord wäre 1000,und ich glaube kaum einer hat 1000 Apps und Spiele auf seinem Handy.

So wo ist jetzt das Problem ? Von diesen 800.000 Apps,sind vielleicht höchstens 1000 wichtig,denke kaum einer wählt von den 800.000 Apps mehr als 1000 aus,oder hat es benutzt,weil man hat eigentlich gar nicht die Zeit dafür,und weisst du überhaupt was die 800.000 Apps alles sind ??? Bist du jeden einzeln durchgegangen und hast getestet ??? Nein,kannst du gar nicht ist zeitlich gar nicht möglich !!! Und womit fröhnst du dich,das Apple Store 800.000 Apps beherbergt ?

Das ist so eine schwachsinnige Diskussion diese Appanzahl,das was du benutzt bei Apple,wird so oder ähnlich bei WP8 reinkommen bzw.ist jetzt schon im Marketplace für WP7.5 vorhanden !

Vor kurzem gabs doch noch ein Bericht das im Apple Store von den geschätzten 800.000 Apps nur 300.000-400.000 aktiv benutzt wird sprich von dem Kuchen was heruntergeladen wird,die restlichen 500.000 werden noch nicht mal angepackt !

Also die Kirche mal im Dorf lassen :)

Das was man bei Apple braucht oder benutzt wird auch bei WP8 geben,da bin ich mir sicher.....

Hört jetzt auf mit eurer Appvielfalt,das nervt als Argument......denn der Unterschied ist nur eins und das vielleicht,Apple hat vielleicht von der gleichen Sorte Spiel 10 Stück, WP nur 3 aber hat es !

Irgendein App,das App Store hat 10 Alternativen,aber WP hat 3 stück davon im Marketplace aber hat es !

Du kannst doch nicht von jedem Art von Spiel oder Apps ale runterladen und ausprobieren,das geht zeitlich gar nicht,wen wollt ihr verarschen ?

Also unterm Strich,die 800.000 Apps Anzahl ist meistens nur zum "Angeben" da :D

Meine Meinung über dieses Storequark.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Nokia versucht aus dem WP8 was besonderes zu machen.
    Ein iPhone ist ein iPhone :) Seit dem ersten iPhone meckern alle, es sei nichts besonderes, es kann dies nicht, es kann das nicht... Das ist völlig wurscht :) Das iPhone definiert sich nicht über Feature-Listen oder Hardware-Ausstattung.

Apple muss niemandem was beweisen. Die Vorbestellungen laufen 4x besser als beim 4S.

Nokia mit WP dagegen muss sich dagegen wichtig ins Zeug legen, weil die ziemlich viel aufholen müssen.

Ähm... schön und gut,haste über Iphone viel erzählt,aber das wichtigste vergessen !

Was kann es denn gegenüber andere Handys oder Systeme ? Schildere das mal :D

Induktivladen ist vielleicht ein neues Feature,aber auch nicht Bahnbrechendes,nettes Gimmick mehr nicht :)

Aber was mich stutzig macht,was wird aus unserer Gesundheit in Zukunft,nur noch Wireless Strahlen unterwegs,wenn es später dann auch noch richtiges Wireless Charging kommt,dann gute Nacht Deutschland :D

Mikrowelle,Handy am und ums Ohr,am Körper,Wireless Charging und Internet,alles mit W-lan machen heutzutage,wird immer kritischer,würde mal wissen wollen wieviel Strahlen man mit einmal Röntgen abbekommt,und mit diesen Unterhaltungsgeräten :(

Habe vorhin bei Saturn den Sony Xperia Ion in der Hand gehalten,das Design ist fast das gleiche wie beim Lumia 920 also Formfaktormäßig,ob es Abweichungn geben wird kann man erst wenn man 920 in den Händen hält,aber wenn ich nach den Bildern gehe sehr sehr ähnlich :)

Ausserdem sind die Abmessungen von 920 = 130.3 x 70.8 x 10.7

Sony Xperie Ion = 133.0 x 68.0 x 10.6 mm

Also die Länge ist sogar kürzer,die Breite nicht signifikant breiter,und die Dicke das Gleiche

Die Größe war ok,kann man auch locker in Jeanshose verstauen,auch im Anzug mitnehmen :D

Und das Gewicht ist vom Sony 140g

bleibt ein Rest von 45g mit dem man sich anfreunden muß,bzw.sich psychisch
    auseinandersetzen muß hahaha :D

man man man wieder Displayplatz vergeudet bei dem 920´er könnte locker 4.7" er rein,mußte denn unten für die Bedienungsflächen so viel Platz übrig bleiben,ist ja riesig :rolleyes: :mad:

Weil es ist doch so,wenn du schon so ein großes Handy produzierst,sei es in der Breite oder Länge,dann mußt du auch das größtmögliche Display reintun,warum gerät dann das Gerät denn so groß ? Bei der Größe würde sogar nen 5" reinpassen :D

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    So kleine Werte müsst Ihr über CSV-Datei exportieren und am Computer betrachten. Die Anzeige direkt in der App ist hier viel zu ungenau.

Hast gesagt was ich auch gedacht habe danke :) Irgendwie schwimmen da auf dem kleinen Display zu viele Zahlen rum,wenn man das Diagramm in ganzer größe und alle Zahlen zusammen sehen würde wäre es genauer,wobei man jetzt natürlich auch was ablesen kann :)

Aber komme immer noch nicht "richtig" dahinter,denn es poppt zu viele Zahlen auf,wenn man sein Finger berührt am Display,und mit dem Finger hin-und herfährt,blicke da nicht durch,bei mir sind große und kleine mA Zahlen gemischt dabei :rolleyes:

ach egal

i dont know why i can´t read the diagram correctly,perhaps I´m to stupid for :D