Beiträge von solong

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Also du hast ein Diagramm aufgenommen, gestoppt und bist in der mA Ansicht.
    Mit dem zweiten Button von links wechselst du zwischen Cursor- und Durchschnittsansicht.
    In der Cursoransicht gehst du jetzt auf den Start eines Bereichs (z.B. wo die Tastensperre an war) und klickst das linke Icon der beiden Menüicons. Es erscheinen sechs Icons, klick das links oben.
    So verfährst du auch mit allen weiteren Zeitpunkten, wo sich in der Nutzung was ändert, Tastensperre wieder aus, WLAN angeschaltet etc.
    Jetzt kannst du mit dem zweiten Knopf von links wieder auf Durchschnitt schalten und er fittet dir in jedem Segment den Durchschnittsverbrauch.

Weiss nicht ob ichs richtig gemacht habe,im Stand-by kommen jetzt bei mir Werte zwischen 5-10 mA mit Anna Screensaver :D

Sleeping Screen mag zwar schön sein aber verbraucht schon einiges so wie ich es "gefühlt" auch befürchte...

Aber jetzt bin ich stutzig geworden,man braucht eine große Uhr Standbymodus,ich benutze den Anna Screensaver,ist das auch ein großer Verbraucher,die Uhr ist gut,habe es immer auf der Speicherkarte wird als erstes installiert.Hat einer auch den Anna Screensaver bei Belle...

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Wobei ich jetzt noch einwerfen möchte, dass man in einem gehobenen Restaurant wohl niemals ein Telefon auf dem Tisch legt geschweige denn damit herumspielt, während man in Gesellschaft ist.

doch machen die,habs schon oft gesehen aufm Tisch alle Marken,wenn ich "gehobene" Fahrgäste aus dem Restaurant (Nobelrestaurant) ins Auto gescheucht habe :D

Mein Auto,meine Yacht,mein Haus,mein Handy (Iphone :D) :cool:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Das kann eigentlich nich sein, da du im Standby nur etwa 6-10mA verbrauchst.
    Da hast vorher bestimmt nich ordentlich zurückgesetzt. Oder irgendwelche rieseigen Stromfresser an. Das Display nimmt etwa 75mA (=85mA bei eingeschaltetem Display minus 10mA Leerlaufverbrauch)

Ja wenn du meinst,weisst es ja besser denke ich,also Display an ist ok denke ich mal,zurückgesetzt habe ich richtig,aber ich denke für den Durchschnitt nach den 10 minuten habe ich an falsher Stelle geguckt,riesige Stromfresser sind nicht an,da ja mein Akku sich ganz normal verbraucht bei Nichtbenutzen :)

ich teste mal nochmal bei Gelegenheit,da müßte irgendwo auch eine kleine Zahl mA rumliegen :D

Zitat

Original geschrieben von the_bullroarer
    Dass das refresh verfügbar ist weiß ich, daher ja auch meine Frage. Wie lange es zu warten gilt, das ist interessant, ggf. muss eben doch der Aschevogel bemüht werden. Aber wenn das update vielleicht sowieso kommt...

Schau'n wir mal.

Aber du weißt ja einmal Aschevogel immer Aschevogel :D also kannst nicht mehr zurück zu OFW,nur über Umwegen,also mußt dann erst Urlaub in Skandinavien machen ;) :p

So Experiment beendet :)

Also normale Benutzung Display an lag bei 79mA - 86mA

10 Minuten liegen gelassen (Stopp-Zurücksetzen-Start-Tastensperre)

dann lag der Durchschnitt bei 75mA-81mA

Gruß