Beiträge von solong

Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Danke

Die 4,063Volt sind die Spannung - diese gibt Rückschluss auf den Ladezustand des Akkus, aber ist keine VERBRAUCHSanzeige wieviel Strom aufgenommen wird.

Das siehst du nur mit dem Energy Profiler - den gibt's gratis im Store...

So habs jetzt für dich runtergeladen,wo muß ich nachgucken ich blicke nicht durch,so viele Optionen irgendwas mit mA ?

Re: Re: Re: belle refresh für C7 (mit Telekom branding)

Zitat

Original geschrieben von the_bullroarer
    Aber offizielle Unterstützung gibt es nicht mehr? Auch nicht als Silberstreif am Horizont (also ggf. nächsten Monat oder so)?

Danke auf jeden Fall.

tja mit dem Branding ist das so ne Sache,meistens kommen die Updates später oder gar nicht leide...

aber vielleicht kannst du die Branding entfernen (gibts Anleitungen ),und dann loslegen :)

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Das 820 sieht doof aus, wie Lego. Ein 800 hingegen ist eine Meisterleistung. Warum Nokia, warum!

100 pro Übereinstimmung,wenn dir gar nichts einfällt dann zieh die Handys in die Länge und Breite hat sich die Sache,für mich sieht das auch wie Lego aus mit den Farben :(

800´er und 900´er mit neuen Techniken aber gleichem Design,das wärs....

Re: belle refresh für C7 (mit Telekom branding)

Zitat

Original geschrieben von the_bullroarer
    Moin allerseits!

Weiß einer von euch, ob und wenn ja wann es das Belle refresh für das C7 (059F0J5) geben wird? Gibt es ggf. Alternativen, außer sich ein neues Modell zuzulegen?

Danke für eure Unterstützung.
    Grüsse

Mußt mal bissl googeln,findest vielleicht was für C7,andere Forums etc. :)

Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Hab's im Dm Forum gelesen, dass du jetzt The One drauf hast, Herr Fenerbahce :D

Wieviel RAM hast damit nach dem Start frei? (Ich hab mit OFW 118 MB mit 4 vollgepackten Homescreens)
    Wie hoch ist der Standyby Verbrauch in mA mit dme Energy Profiler im Standybyscreen? (ich hab hier mit der OFW ca 7-8mA)

hahhaah Diddi82,die Welt ist klein,sag mal bist du vom Mossad nachspionieren wa :D :p

Also RAM habe ich 126 MB RAM frei (neu gestartet) nach meinem Ram-Info App :) und der Verbrauch laut qooBattery Widget 4.063 V :)

Hoffe hilft dir weiter mein Lieber :)

Gruß aus NRW

Irgendwie kommt über das Lumia 920 wenig Information rüber in den letzten Tagen findet ihr nicht ? Manche Details hat ja WP verschwiegen will es später preisgeben wurde gesagt,wollen die vielleicht noch ne Präsentation vornehmen :) keine Details über Bedienung,oder IE10 etc.

Wenn es im November kommen soll,müßte doch das Web mit Infos überflutet sein ....

Zitat

Original geschrieben von nokiot
    Leute, könnt ihr bitte mit diesem Thema aufhören oder es etwas weniger diskriminierend rüberbringen? Ich denke hier gehts ums Lumia 920 und nicht darum verächtliche Aussagen über Hartz-Empfänger, Ausländer & Assis aneinander zu reihen! Ich empfinde dieses Herablassen als störend. Insbesondere weil auch andere Zielgruppen das iPhone beinahe exessiv kaufen. Kommt noch dazu, dass ein Sozialempfänger mit seinem Geld, genauso wie jeder andere. machen kann was er will.

Unterschreib.

Zitat

Original geschrieben von Arminius
    Edit: Antwort auf solongs Beitrag

Kein Problem, kann man ja auch so sehen.
    Vielleicht muss ich ein wenig ausholen: Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen, "iPhone ist in, also hole ich mir ein iPhone, Samsung ist in, also hole ich mir ein Samsung" ist nicht gerade mein Ding, worüber ich Kaufentscheidungen treffe.

Das hat nichts mit Angeberei zu tun.
    Hatte mal ein Motorola Z8, das hat auch keiner gehabt, weder in der Nadelstreifenfraktion, noch im HartzIV- und Proll-Lager. Und angeben konnte man mit dem Teil auch nicht.

Ne nee du hast mich missverstanden,oder ich bin falsch angekommen :)

Ich meine das Gegenteil,also das du nicht mit dem Strom schwimmen willst habe ich verstanden,aber du kannst deine "Alleinstellung" im Handygeschäft nicht lange aufrecht erhalten,vielleicht die ersten paar Monate ja,aber dann spätestens sind viele zu deinem "hype" gewordenen System rübergewechselt und du bist nicht mehr alleine,tja mit viel Werbung,rumsprechen,PR etc.will der eine Hartz-Empfänger auch eine davon,und prompt ist er in deinem "Handystatus" angekommen :D

Man bleibt heutzutage bei den gängigen Handymarken und Systemen nicht mehr alleine,sprich Android,IOS,Symbian (stirbt ja bald aus) etc.

Aber man kann natürlich bestimmte Handys holen wie z.B.Vertu oder mit echt Goldverzierung und solchen Sachen dann ist man alleine,aber sonst treffen sich bei einem "Hypegerät" in kurzer Zeit fast jede Käuferschicht :)

Ist meine Meinung,vielleicht liege ich ja falsch,ist auch kein Beinbruch :)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Arminius
    Vielleicht liegt es auch daran, dass iPs einfach nicht mehr diesen "hip"-Status haben, sondern ganz im Gegenteil?
    Jedenfalls kann ich das nur unterstreichen, was hier ein User, glaube Benz-Driver wars, mal über die aktuellen iPhone-Käufer geschrieben hat. Fährt man jetzt mit dem ÖPNV durch die "netten" Gegenden des Ruhrgebiets und erhält eine SMS oder Mail greifen gleich Horden von Leuten zu ihren Taschen. Und da ich eh nicht so der Herdentyp bin, schon gar nicht zu dieser Herde, wird bei passender Gelegenheit mein iP abgelöst.

Lass mal die Kirche im Dorf :D

"Ich bin nicht der Herdentyp"

Ok erstmal bist du kein Herdentyp,dann steigt Szenario 1 auf : Iphone erfunden,am Anfang sagen wir mal du und die so wie du denken :) sind "noch" nicht in der Herde weil nicht alle "das Handy" haben wie du...dann vergeht einige Zeit und Iphone hat sich durchgerungen,ist sogar bei dem "Asozialen" angekommen wenn nicht bei einem Obdachlosen :D

Wirst du in Zukunft auch so Verfahren,d.h,jetzt kommt sagen wir mal du wechselst zu WP8 weil es am Anfang noch nicht verbreitet ist,du willst einen neuen "Status" für dich alleine :D bald ist auf einmal WP8 soweit das alle sich eine holen weil es "in oder hype" geworden ist,dann verkehrst du immer noch paar Jahre in der Herde,und dann wider was neues was dich wieder "allein stellt"

Komisch ist das bestimmte Schichten,oder bestimmte Kreise es diese Handys "Status" missbruchen oder könnten,aber unser 08/15 *Nadelstreifenanzugkrawattenmensch* dieses Handy benutzt passt es ihm eher,er hat ja nichts mit "Status" oder "Angeberei" zu tun ?!?

Seit Jahren ist man in der Herde drin,aber dann sagen ich bin nicht der Herdentyp :)

Manchmal frage ich mich in welchem Forum ich verkehre,kommen viele aus einer Aristokratenfamilie oder was,immer so einen Seitenhieb in bestimmte Richtungen a la der kann sich im Leben nur mit Handy profilieren,und ich habe auch andere Qualitäten :D

Nichts gegen dich persönlich,meine es generell,aber du hast es angeregt :)

Grüße

So hab jetzt den Refresh Belle von AminKing v.11 runtergeschmisen,und den von TheOne genommen auf Deutsch,läuft einwandfrei,es flutscht,auch kein Keypad mit Bug etc.

1A sache macht der TheOne :top:

Nach Store und Maps installation noch 200 MB frei bei C....

Ah gute Zeichen für eine Überbrückung,schön zurücklehn....