Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Nimm das LUMIA, weil Du damit einen echten hardware-technischen Sprung erfährst - ich bin auch sicher, daß MS mit WP8 ein ordentliches OS dazu liefern wird - schon wegen ihres PC-Business - VISTA und Win7 haben ja niemand vom Hocker gerissen.

Wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst, nimm das iPhone5 - ist zwar nur der heute neu aufgebrühte Kaffee von gestern mit ein paar neu eingestreuten Böhnchen - aber Du weisst 100 % was Du kriegst - und zum grösstenTeil auch schon kennst.

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    So, und was kaufe ich jetzt ? Mein Vertrag bei TMD ist ohne Handy, ergo kann ich ihn upgraden mit dem iPhone 5 oder einem Lumia.

Das Lumia 920 wird erst gar nicht ins Programm genommen bei der Telekom, wie die Pressestelle eben bestätigte. Warum wurde nicht gesagt, evtl. Exklusivvertrag mit Vodafone. Das 820er kommt aber.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Interessant. Wie wertest Du dann Dein Posting hier:

Du fangst damit an, zu behaupten, daß man sich nur mit einem iPhone in entsprechend gehobener Gastronomie blicken lassen kann, wohingegen Nokia-Besitzer Deiner Meinung nach beim IKEA-Selbstbedienungsbuffet mit Fleischbällchen besser aufgehoben sind. Und willst Dich über meine Aussage echauffieren? Das ist doch direkt lachhaft, sorry.

Das war doch die ironisch überspitzte Antwort auf das Klischee :rolleyes:

der AL

Genau, kein Handy auf dem Tisch.

Feierabend nun. Nokia Time. Mir ist aufgefallen das die neuen Farben zu lässigen Klamotten passen, aber wenns doch mal "festlicher" wird, ist man mit dem 920 deplatziert. Zweithandy ist angesagt, oder wie seht ihr das? Nokia müsste mal wieder eine edle Linie bringen.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Das war doch die ironisch überspitzte Antwort auf das Klischee :rolleyes:

Aja. Klar.

Egal, es geht hier um's Lumia 920, nicht um's iPhone.

Und ist das hier auch schon wieder ironisch gemeint:

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Mir ist aufgefallen das die neuen Farben zu lässigen Klamotten passen, aber wenns doch mal "festlicher" wird, ist man mit dem 920 deplatziert.

:confused:

Es tut mir ja ehrlich leid, aber ich kann Deine Gedankengänge schwer bis gar nicht nachvollziehen? Wieso spielt das Aussehen eines Handys(<-!) eine Rolle bei Anlässen? Wie kann ein Nokia denn "nicht gut genug" sein? Das mutet mir schon sehr absurd an, sorry.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Die Kollegen auf dem Sektempfang könnten doch denken man telefoniere mit einem Legohandy.

Das geht doch garnicht.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Das Upgrade müßte ich dann halt hier über nen Händler machen. Irgendwie reizt es mich einfach mehr als das IP 5. Gerade die bunten Farben gefallen mir total.

Mal sehen, wie die Angebote aussehen, wenn es verfügbar ist. :)

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Wobei ich jetzt noch einwerfen möchte, dass man in einem gehobenen Restaurant wohl niemals ein Telefon auf dem Tisch legt geschweige denn damit herumspielt, während man in Gesellschaft ist.

doch machen die,habs schon oft gesehen aufm Tisch alle Marken,wenn ich "gehobene" Fahrgäste aus dem Restaurant (Nobelrestaurant) ins Auto gescheucht habe :D

Mein Auto,meine Yacht,mein Haus,mein Handy (Iphone :D) :cool:

Gruß

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    So, und was kaufe ich jetzt ? Mein Vertrag bei TMD ist ohne Handy, ergo kann ich ihn upgraden mit dem iPhone 5 oder einem Lumia.

Mal von der sozialen und gesellschaftlichen Diskussion abgesehen ... wer wechselt den jetzt wirklich den Hersteller und warum ?

Iphone nehmen, ungeöffnet verkaufen, Lumia kaufen und sich freuen das man das bessere Handy und Geld für diverse Apps oder Zubehör auch gleich mitbekommen hat ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Iphone nehmen, ungeöffnet verkaufen, Lumia kaufen und sich freuen das man das bessere Handy und Geld für diverse Apps oder Zubehör auch gleich mitbekommen hat ;)

hehehe Kalimera :D

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    :confused:

Es tut mir ja ehrlich leid, aber ich kann Deine Gedankengänge schwer bis gar nicht nachvollziehen? Wieso spielt das Aussehen eines Handys(<-!) eine Rolle bei Anlässen? Wie kann ein Nokia denn "nicht gut genug" sein? Das mutet mir schon sehr absurd an, sorry.

Du bist bei einem Empfang mit Dresscode "Dunklem Anzug", auf einem Opernball oder einem gehobenen Event - da rennst Du dann mit dem knallroten Handy rum, oder ziehst den gelben Ziegelstein? Ok, tu es :)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!