Beiträge von solong

tja wenn man ein Iphone hat (sprich die mit Immigrationshintergrund) und damit zu sagen und zu frönen "ich bin jetzt wer" nicht was feines ist ist klar,damit kann oder sollte man sich im Leben nicht herausstechen,sowas Materielles darf nicht so schwer wiegen...

Aber andererseits zeigt das auch,das in diesem "heuchler" Gesellschaft (da beziehe ich jede Nationalität mit ein) von Grund auf was schief gelaufen ist !!! wollte man vielleicht so,das es ins jetzigen Stand ausartet...

Mit "heuchler" meine ich,es ist allen sein Schuld,mit materiellen Gut und Haben Menschen zu bewerten,und das Leben zu einem "schnelllebigen Wettkampf" ausarten zu lassen,was sollen die Menschen machen,wenn du nicht mitschwimmst biste verloren,das wurde in ihre Psyche mit großen Buchstaben genagelt auch mit Werbung etc...

Gesellschaft erster Klasse,oder zweiter oder dergleichen gibt es nicht,Mensch ist Mensch,der eine kann das besser,der andere wiederum was anderes...

Und mit Bildung ist auch nicht alles getan,also man wird nicht von Grund auf ein anderer guter Mensch oder fehlerloser Mensch,natürlich mit Bildung ist es definitiv besser lässt es sich besser miteinander umgehen,und sollte auch das Lebensziel aller sein,aber auch mit paar Uniabschlüssen,oder Examen,oder Prof und Doktortitel kann ein Mensch wenn er seinen Hirn und Herz abschaltet mitunter ein "Esel" bleiben.....

Grüße

Man hört jetzt immer öfter von Android habe ich genug,im Netz bei den Kommentaren lese ich auch öfter nach der Vorstellung des Lumia 920,das vor allen die Androidler wechseln wollen,d.h.sie schreiben das sie erstmals genug von Android haben,und WP8 eine Chance geben wollen.

Natürlich wird kaum Details geschrieben warum man von Android weg will.

Weiss ich auch nicht,obwohl Android so weit verbreitet ist,wollen viele,auch in meiner Umgebung wechseln,der eine schafft diese Rootsachen nicht,oder kann nicht immer verfolgen was er nehmen soll,da kommen verschiedene Roms,Update kriegt das eine Gerät früher,der andere Später,die anderen überhaupt nicht etc.

Virusanfälle oder so kanns ja nicht sein oder,oder Datenpfusch :D also das ein System richtig "free" ist im wörtlichen Sinne,bringt anscheinend auch so seine Macken und Tücken,Gefahren etc.

Viele Apps und Games hin oder her,aber habe in der letzten Zeit oft gehört das man wechseln will,und die meisten nicht nach IOS,sondern "back to the roots" zu Nokia,womit ja alles angefangen hat,wo Nokia uns Handyspezifisch erzogen und geprägt hat....

Von IOS´ler höre ich das nicht so viel,die sind erstmals zufrieden mit ihrem Gerät und System,was vielleicht darauf zurückzuführen ist,das es nicht so wie Android verzwickt ist bei der Bedienung etc. :D

Bei allem Respekt,so klug muß man ja jetzt auch nicht sein um IOS bedienen zu können :D

Habe eine Frage.

Kann man bei dem CFW Belle Refresh (bei mir von AminKing) diese in der unteren Leiste angebrachten extra Buttons (für mehr Komfort ?) wegmachen,also die Anzeigen für Batterieladestand und offene Applications,das stört mich,ich komm immer da dran,und überhaupt ist die Batterieanzeige alles ausser genau :)

Das müßte man doch wegmachen können wenn man es nicht will,oder ist das in die Firmare tief integriert :(

Bitte um Rat :)

sonnige Grüße aus dem Westen....

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Greif zu - jetzt oder nie! :p
    Für WP8 und evtl. Jolla gibt es ja schließlich Zeit... Und wer weiß was für schöne Geräte da (für die Zukunft) noch anstehen!? Aber jetzt ist erstmal "808-Time"!! :D

Hab ic erwartet das du mich als erster Anstachelst :p

Schaun mer mal was die Tage so bringen...:)

Jetzt auch noch Featurepack 2 was sehr gut aussieht,ach Nokia du kitzelst unsere Gefühle und Gemütslage so wie ein Jojo :)

485 Euro ist schon ein guter Preis,ich glaube das weisse 808 wirds bei mir wenn ich mich durchringen kann :)

Oder ich warte noch ganz ganz wenig ab,brauche das Geld jetzt bald für Fußballtickets in Gladbach:),vielleicht danach zugreifen,hoffe der Preis wird unter der 500´er Grenze bleiben :)

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Damit einige Leute hier zufrieden sind, darf das Gerät nicht mehr als 200 Euro kosten und muss als wichtigstes Feature eine Kühlfunktion für die Hölle enthalten. :D

Das Gerät ist m.E. technisch und optisch gelungen, und so ist zu großem Teil auch die Resonanz in den Populär-Medien. Vor allem Display und Kamera bekommen eigentlich eine ziemlich gute Presse. Um so ärgerlicher für die Finnen, dass die Kommunikation 'suboptimal' abgelaufen ist. Da ist jetzt um so mehr Arbeit gefordert.

hahahhhha :D

Über Mehrkernprozessoren haben wir ja ewig diskutiert,das man es baraucht oder nicht,mag sein das das nur für die Datenblätter wichtig sein soll,aber was wollen wir eigentlich,soll Nokia oder WP bis 2020 mit Einkernprozessoren auskommen,und Mehrkernprozessoren varabscheuen wie der Teufel das Weihwasser oder was :D

Das als ein Nachteil in der Liste aufzuführen ist schon sehr objektiv,so eine Schuldzuweisung wegen doppelten Kern,was fürn Schwachsinn,man muß mal dir Kirche im Dorf lassen :)

Die anderen Argumente in der Liste stimme ich ja überein zum großen Teil,wurde auch angesprochen,Featuremäßig und von den in Fleisch und Blut übergegangenen Komfortfunktionen eines Symbianhandys wird es nicht geben.

Aber es gibt ander neue Fatures innovationen,man kann Stundenlang streiten oder argumentieren,aber im Endeffekt ist wider jedem einzelnen sein Verlangen nach welchem Feature wichtig,also Featureabwägung :)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Na, das kommt doch darauf an, wieviel du vorher frei hattest. Oder wie soll man diese Frage verstehen?

Nein ich hab eine CFW drauf und bei der hat man genug frei bei C so um die 150 MB mindestens.

Ich wollte wissen ob Nokia das in den Griff gekriegt hat,d.h bei Anna und Belle blieb nach einem Update sehr wenig bei Speicher C übrig :)

Die haben das irgendwie so ausgelegt das jeder Mist in C installiert wird,also die von Nokia angebotene Apps installieren sich fast alle auf C.