Erzähl keine Märchen,was ich geschrieben habe stimmt,so hast du dich auch verhalten basta !
Und wiederhole dich nicht immer,von wegen du wirst nicht verstanden,er hat mir Respekt gezollt,warum wohl ? Weil du deines Erachtens recht gekriegt hast,war das ein "süffisantes" respektieren,Verarschen kannste dich selber,man muß nicht unbedingt eine Frage stellen,sonst biste doch auch drauflos gesprungen und hast Posts von dir aus ! beantwortet,aber nachdem du mit de 808 Spässen überfordert warst,weil du kein Stehvermögen besitzt anscheinend sofort wie ein Kind eingeschnappt,und von jetzt auf gleich meine Posts ignoriert,sonst hast du die Tage davor fast auf alle meine Posts geantwortet.
Und heute passt es nicht das du herbeieilst und was weiß ich antwortest,egal ob Lob oder nicht,raffst du es nicht,ich stelle dir Foderungen das du so nicht umgehen kannst Junge :mad:
Dann antworte gar nicht wenn du dich nicht mäßigen kannst und dich im Wortwahl verschätzt kapito ?
Hoffe hast jetzt verstanden,nicht ich sondern du verhälst dich Kindisch,denn ich erzähle dir hier was,bringe dir ein Anliegen rüber,aber du willst es anscheinend bewusst nicht verstehen,versuchst psychlogische Vorteile herauszuspielen,in dem du en Beleidigten spielst,ich müßt es tun verstehste,aber mache es nicht.
Man bist wohl schwer im Begriff,du weisst was du getan und geschrieben hast,ich erlaube dir das nicht !