Beiträge von solong

Erzähl keine Märchen,was ich geschrieben habe stimmt,so hast du dich auch verhalten basta !

Und wiederhole dich nicht immer,von wegen du wirst nicht verstanden,er hat mir Respekt gezollt,warum wohl ? Weil du deines Erachtens recht gekriegt hast,war das ein "süffisantes" respektieren,Verarschen kannste dich selber,man muß nicht unbedingt eine Frage stellen,sonst biste doch auch drauflos gesprungen und hast Posts von dir aus ! beantwortet,aber nachdem du mit de 808 Spässen überfordert warst,weil du kein Stehvermögen besitzt anscheinend sofort wie ein Kind eingeschnappt,und von jetzt auf gleich meine Posts ignoriert,sonst hast du die Tage davor fast auf alle meine Posts geantwortet.

Und heute passt es nicht das du herbeieilst und was weiß ich antwortest,egal ob Lob oder nicht,raffst du es nicht,ich stelle dir Foderungen das du so nicht umgehen kannst Junge :mad:

Dann antworte gar nicht wenn du dich nicht mäßigen kannst und dich im Wortwahl verschätzt kapito ?

Hoffe hast jetzt verstanden,nicht ich sondern du verhälst dich Kindisch,denn ich erzähle dir hier was,bringe dir ein Anliegen rüber,aber du willst es anscheinend bewusst nicht verstehen,versuchst psychlogische Vorteile herauszuspielen,in dem du en Beleidigten spielst,ich müßt es tun verstehste,aber mache es nicht.

Man bist wohl schwer im Begriff,du weisst was du getan und geschrieben hast,ich erlaube dir das nicht !

ja ja deinen Salonabend haben wir ja gesehen,tagelang kein mux von sich geben,weil ich paar Scherze über das 808 gemacht habe,obwohl es sich schon rausgehört hat das es Spass ist eingeschnappt sein

und dann nach Tagen sich hinstellen und Schadenfreude :und was ist mit deinem WP8 du Oberlehrer...

Jetzt den Beleidigten spielen.

Außerdem mäßige dich mit den Worten a la spinner etc.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Das ist mir völlig gleich. Aus der ersten Serie werde ich ohnehin keins kaufen. Den Betatester habe ich noch nie gern abgegeben.

Frankie

Genau ich warte auch ab,erstmal sehen was für Meinungen eintrudeln ;)

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Was ist den mit dir los, solltest es jetzt auch als eingefleischter Nokia Fan eingesehen haben, das die neuen Lumias doch nicht der u.a. von dir erwartet große Wurf sind??? ;)

Respekt, das muss man auch zugeben können! :top:

Dreh mal den Spieß nicht so um wie es dir wieder passt,seit Tagen biste eingeschnappt wie ein kleines Kind,wegen was ? Telefonforum,der solong hat sich ein Bild oder Wunsch ausgemalt,er hat nie behauptet das 808 schlecht ist,nur Spaßeshalber,weil er auch Nkianer ist und Symbinaer undden kleinen Bruder N8 besitzt.Das sind doch alles einleuchtende Sachen,und man weis worübe rich am Meisten schreibe oder fiebere,natürlich Symbian erstmals,weil ich ja nur das im Moment habe !

Der Rest war nur Jux,das ist auch rübergekommen denke ich,aber Tagelang nicht reden,nicht beachten,nicht Antworten

und dann nach der wp8 Präsentationsabend als Genugtuung rauskommen und sagen : na du,hab ich nicht gesagt,hab ich nicht gesagt......also man ist Schuldig wenn man auf ein neues "System" wartet,es sehen will,habe ich auch immer noch nicht verabscheut,aber Symbian benutze ich doch weiter

Man ist nur ein Forum,und wenn du bei all der langen Zeit nicht gemerkt hast auf welchen Lager ich tendiere dann gute Nacht.....

Nachtragend zu sein das ich auf WP8 gewartet habe,und erst wieder sic zu Wort melden,wo die Firmen Nokia/Redmond/und solong zusammen verloren haben,angeblich verloren aus deiner Brille

Glückwunsch,kannste dir nen Orden anbringen,as habe ich die Tage geschrieben "gutmütigkeit" spielt bei kir eine Rolle,ich merke das sofort

Hast schwer ausgehalten bis jetzt,und tataaaaaa habe ich nicht recht gehabt ? Womit ?

Naja finde es bissl schwach.......

Person der offenen Worte ohne um den Brei = solong.

Wollen wir aber nicht alles schlechtreden,das 920 Lumia ist Haushoch überlegen so wie ich es gehört habe als das 808 Puredickidackisensor in Sachen Foto und Video,und das mit nur 8MP :cool:

Mal gucken ob ich jetzt Antworten kriege von "ehemaligen Freunden",die ja bei irgendwelchen Fragen oder Statements überhaupt nicht mehr Antworten und permanent ignorieren,find echt kindisch und armselig :flop:

Muß man nur noch provozieren um Mal für eine Meinung Antworten zu kriegen,oder gar Beachtung ? Ich dacht wir sind ein Community.

Bin enttäuscht.

Habe mich so gefreut wenn die wp8 Geräte raus sind,miteinander darüber zu diskutieren.:(

Das war nüx heute Nokia leider,keine Frage paar extra Features drin,aber weder Fisch noch Fleisch,manches hui,wiederum manches pfui,schon wieder,alter wenn du mit einem neuen System von auf loslegst und groß posaunst,mußt du doch in das erste "Flaggschiff" was reinpacken,mindestens was bei deinem Symbianhandy gang und gebe ist :flop:

Timba69 hat schon recht,wenn das Eierphone auch noch die Navilösung anpasst,ergänzt wirds eng und knapp um Nokia.

Dann wird wider ausgeschwenkt,und dann ist man bei Jollarittiiiiiiii.....

Dann hat man da keine Lust und ist bei BB King :D

Wobei ich mich frage,was wird denn aus den vielen an unserem Körper abprallenden "STRAHLEN" mit der Zeit,also wie strahlen abkriegen von der Mikrowelle,vom Handynetz,vom Wireless Charging,von W-lan surfen,und von Wifi-Direct Dateiaustausch,und villeicht ist ja NFC auch so was,dann kommt noch LTE :D

Was für eine Lebenszeit erwartet uns in Zukunft,ok mehr Luxus und Faulheit zum Aufstehen und zur Steckdose zu gehen,aber auf Kosten von was ? :(

Ok eins muß man zum Abschluß noch sagen,man muß das Handy einfach in den Händen halten und bissl rumspielen,manchmal wirkt es Wunder :D

neeeee eigentlich hhahhaha da fehlt irgendwie zuviel :)

Naja wie der Kaiser sagt schaun mer mal....

Zitat

Original geschrieben von Constantine1109
    Ich finde bei Neuheiten sollte man sich auch immer fragen, brauche ich die und vor allem benutze ich diese im Alltag! Bei Präsentationen machen sich solche Neuigkeiten immer super, aber dann.... Siehe Siri im IPhone...

Auch richtig,z.B. Wireless aufladen,mittlerweile ist dieses Akkuladen in Fleisch und Blut übergegangen in den Jahren,das man prompt zur Steckdose greift :) also das Handy da dran macht...