-
Scheiß was auf Radio,mit so einem Oschi muß nicht sein,und auch FM Trnsmitter egal
aber es muss doch ein TV-Out haben,man muß doch diesen Kamerafeaure ans TV bringen,wi ebräsig kann man denn sein ???
tv-out und sd karte,das wärs gewesen....naja vielleicht gibt es ja über Umwege ne Chance ans TV zu binden...adapter oder wat...
-
-kein SD slot
-kein FM-Transmitter
-kein TV-Out
was fehlte noch ?
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
808 PureView Power!!! :p
Hab mich um ehrlich zu sein heute noch nicht richtig mit den neuen Geräten befassen können... Mal sehen!
P.S. Man kriegt wahrscheinlich bessere Fotos als die Konkurrenz, aber nicht als das Hauseigene 808! 
Ist ja gut reg dich ab,ab in deine Ecke (808) 
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Und was nützt dir das? Glonass funktioniert quasi gar nicht, zumindest nicht zuverlässig. Kannste auch gleich Galileo einbauen. 
ehrlich taugt Glonass gar nicht ? Schade habe mir mehr erhofft,hatte immer gehört das es besser als gps sein soll,fürs Joggen wäre es net schlecht gewesen wenn es zuverlässig wäre:(
-
ist das steve ballmer der redet, rolf rüssmann ähnlich...
-
hahahaha Milestone
erzähl keinen Schei...
das ist kein Meilenstein,sondern mein Nokia N8 von 2010 !!! ist Meilenstein mit TV-Out und FM Transmitter :mad:
-
jetzt dreht der ganz durch,nur noch erbärmlich,versucht er weiberstimmen zu imitieren...
-
Das wars glaube ich:
Einpacken.
Ich geh mein N8 aufladen für eventuelle Fälle 
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Mh, also dafür das der Laden am Abgrund steht und das Lumia 920 das Flagship Device sein soll...ich weis nicht. In der Situation hätte es eigentlich ein Flagship gebraucht, das technisch so richtig "einschlägt" und der Konkurrenz zeigt, wo der Hammer hängt. So wie beim N95 damals.
Wie wahr wie wahr :flop:
-
good morning,joe was terrible,and the presentation not terrific 
naja bleiben wir mal "tuned"