-
Zitat
Original geschrieben von mkg
Das tun sie doch schon seit langem....tief schlafen.
Man bricht mit allem, wirft Windows Phone 7 über Bord und liefert Windows Phone 7.03 (aka Windows Phone 8).
Das ist sehr, sehr wenig um einen erfolgreichen Neustart (den wievielten eigentlich) zu schaffen.
...gleich haben sie die Aktie wieder unter die 2 Euro "präsentiert"...
Alles anzeigen

-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Tja, zuviel erwartet?
Wir 808-Besitzer sind umso glücklicher 
Aber das Lumia 920 ist sicherlich ein super Gerät! 
Zieh doch nicht jeen hier runter torcida
ich bin doch auch Symbianer,aber man muß auch mal anderen ne Chance geben,wenigstens wird ja Nokia draufkleben 
Aber erst muß es mal raus kommen,in der Hand halten,dauert halt.....ich will ja das Symbian nicht den Bach runtegeht,von mir aus können sie nächste Woche Geräte vorstellen,schwenke ich rüber,ist doch keine Verse im heiligen Buch :p
-
der soll mal action machen da,was weiß ich agen das CFW für WP8 schon jetzt erhältlich ist,und ne Jailbreakanleitung auf den Diaprojektor schmeissen 
-
man man man monatelang rumexperimentieren,und nichts "bahnbrechendes" reintun :mad:
als ob ich wp7.5 vor mir habe sieht das aus 
-
Man was für ne langweilige Show laber laber laber,der jetzige Heini,da war die Tusi ja noch erträglicher 
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
:top:
Langweilige Frauen gibt's überall - aber die muß ich doch nicht gerade da hinstellen, wo das Gegenteil erwartet wird - das ist NOKIA PR am lebenden Ob(Sub)jekt! Die Börsen in Europa quittieren das mit fallenden Kursen der Nokia-Aktie. Hoffentlich ist die PR-Tussi bald fertig, damit die Kurse wenigstens nicht weiter fallen.
Kaum haste es gesagt,schon ist die Tussi weg,mußt mehr Tacheles reden 
-
läuft doch super der stream,nur die frau ist langwelig 
-
Muselmane 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wahrscheinlich bald, sonst wird solongs Cola warm. 
Wirklich schon warm 
Mal eben zum Kiosk renn...... 
Halloooooo WP halloooo Nokia lass mal knacken da 
-
So tüte Chips und Cola bereit,ab gehts Nokia 
Elvis : Let´s Rockin Nokia :cool: