Beiträge von solong

Zitat

Original geschrieben von msab
    Glaub ned daran das die einfach den Namen PureView verwenden ohne was an der Quali zu drehen, die werden da sicherlich ein zwei Sachen optimieren. An die 4,3" und 4,5" glaub ich auch nicht. Eher 4" und 4,6" oder 4,3" und 4,8".

Denke auch,das es einen über 4.5" geben wird.

Sollte es sich Bewahrheiten was Pommesmatte sagt,das es nur einen Aufkleber aus Jux geben wird,und die eigentliche PureView Technik gar nicht integriert ,ist das Täuschung des Kunden auf eine listige Art,können sie sich ihre neuen Handys AA machen.

Von wegen Aufkleber,Mittwoch werden wir es sehen,oh weia wenn sich das rumspricht....

Ich wills gar nicht glauben,denn dann ist es Ende bevor es anfing,also Schicht im Karton,und ich werde sagen hochlebe Jollarittiiiiiiii.....

Zitat

Original geschrieben von yampel
    ..gibt mittlerweile 4.1.1 , aber was bringt mir n handy auf dem dann mit dem gebooteten OS anrufe nicht funktionieren?;)

zu den gerüchten the verge, kann mir das mit dem 8mp und pureview auch nicht ganz vorstellen..naja sind ja nur noch 2 tage..:)

stimmt es ist die 4.1.1 das meinte ich,das haben die auf das N9 portiert :) das man Anrufe nicht tätigen kann ist bestimmt androids Schuld nicht Nokias :D

Zitat

Original geschrieben von nokiot
    Na das stört mich dann wiederum weniger. Wenn ich Android wollte, würde ich nicht so verzweifelt auf die nächsten Lumias warten sondern mir das SGSIII schnappen :)

Echt komisch. Das Gerät ist mir schon einige Male auf den Boden gefallen (auch auf Pflastersteine etc.) und hatte nicht mal Kratzer. Am Wochenende fiels mir aus der Hand und vermutlich auf eine Tischkante. Hat gleich das Glas und das Display darunter kaputtgeschlagen.

das mit Android war nur Spass um die Ecke ,weiß das du Nokiot bist...:)

Ja ist immer so ne Sache mit dem Display,es gibt zig Varianten wie das Handy hinfällt wo es nicht kaputtgehen würde,aber nach dem Murphygesetz :D fällt es komisch runter auf die Tischkante und schon ist es passiert :)

alles halb so wild,die LUMIAS stehen ja vor der Tür :D

Tja hättest du den Gorillaglas vom N9 nicht demoliert,könntest du jetzt auf dein N9 Android Jellybean 4.0.4 drauf machen :D Gorillaglas geht doch eigentlich ganz schwer kaputt,haste dich draufgesetzt oder wat :D

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Hmm ... welche Übersetzung für "amazing" dürfte da wohl passen?

"Erstaunlich"? Nein.
    "Verblüffend"? Nein, auch nicht.
    "Verwunderlich"? Ja, das wird es wohl sein ... :p

Nein, im Ernst, bin mal gespannt, ob Nokia noch was richtig gutes auf die Beine stellen kann.

:D :p

Kommt natürlich auch drauf an,von welchem Blickwinkel man es betrachtet,oder die Prioritäten spielen eine Rolle :)

Erstaunlich und Verblüffend würde gut zu Gesicht stehen,hauptsache es kommt kein "erschreckend" dabei rum :cool: