Beiträge von solong

Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Solong, wenn Du die deutsche Version vom King fertig hast, würdest Du mir die dann auch
    bitte zukommen lassen? Verbindlichsten Dank! ;)

nein nein nein,ich schaffe es nicht,er spielt es immer in englisch auf leider :( ich weiss auch gar nicht wie es gehen soll,bin nur am rumexperimentieren.....

obwohl ich um hilfe gebeten habe nix,keine reaktion :flop:

Ich habe ein neues Handy,er heißt Nokia N8 :D

Seitdem Update boah,das N8 rennt wie sau,habe ihn noch nie so schnell gesehen,der Touch reagiert superschnell und genau,und überhaupt alles sehr flüssig,danke AminKing :D

Aber ein Probelm habe ich immer noch,obwohl mein Freund testi gestern Hilfe gegeben hat,den deutschen Sprachdatei 03.01 habe ich in die Firmware reingetan RM-596 Ordner zum Flashen mit Phoenix,aber da hat der sich beim Update wieder die Englische und Arabische Sprache geholt.

Was habe ich wohl falsch gemacht,die deutsche Sprachenversion habe ich vom PVN 2.0 nur Englisch rausgefischt,ist das überhaupt richtig die Datei,also ist die 03.01 die deutsche Sprache in den Firmwares ? so kenne ich es.....

Wenn einer mir Rat gibt wie ich die deutsche Sprache woher finde und es in die Firmware integriere wäre ich dankbar,per PN natürlich :)

Ich werde dann die Firmware neu aufsetzen,bis dahin richte ich mein Gerät noch nicht ein,damit ich das nicht nochmal machen muß,also es eilt,heute ist Sonntag,muß über die Bühne gehen :D

Gruß

so long

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Aso, eh. ;):D

Nein, im Ernst, so ein Wechselakku ist schon etwas Sinnvolles, ist der Akku schließlich die Achilles-Ferse eines jeden Gerätes und macht meist als erstes schlapp.

Finde ich auch,z.B. bei N8 auch :( obwohl habs ja bald 2 Jahre,noch nicht schlapp gemacht und kein Anschein von kaputgehen oder so,aber wechselbar ist immer besser stimmt schon.

Hat das 808 wechselbaren Akku,dann geh ich Montag eins kaufen :cool: