Beiträge von solong

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Nun, das 808 hat auf jeden Fall einen Wechselakku, was ja die WP-Lumia-Teile nicht haben. Von daher könnte man das 808 und das Jahr 2023 zumindest theoretisch in einem Satz nennen. :D

aber wp8 wird doch Wechselakku haben oder irre ich mich :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Gehört zwar nicht ganz hierhin interessiert aber sicher auch andere. Dumme Frage: Was müsste ein (nennen wir es mal) Lumia 808 alles zwingend haben (Stichpunktartig) um es euch unterjubeln zu können? Da können wir dann am 5. durchstreichen und sehen was übrigbleibt.

ehrlich ey Labertaschen :D

übrigens das Lumia gehört nicht hierhin,aber das 808 schon merkste was ? :D

Das konnte schon das Nokia N900 :cool: ist nichts neues...also freu dich nicht wie ein Kind :D

Alter was haste da alles am Laufen,Spox ist interessant :)

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Weiß ich doch ;)
    Nur hat es solong eben fälschlicher weiße auf das N8 vs 808 bezogen (wohl nur um mich zu Ärgern, wie er jetzt selbst schreibt), was ich dann auch richtiggestellt habe.

fälschlicher weiße = falsch

fälschlicherweise = richtig :D

schnell in der Halbzeitpause neues Feuer entfachen :p

darf ich die Rechtschreibfehler behalten :)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich weiß, daß Du das nicht ernst meinst ;) , aber trotzdem: das 808 ist von der Verarbeitung her SPITZENKLASSE. Niemals würde ich mir ein schlecht verarbeitetes Gerät kaufen, die Verarbeitung war einer der Gründe, abgesehen von der "outstanding camera", die mich zum Kauf zwangen. Und weil es sexy wie die Eve aussieht. :top:

Natürlich meine ich das nicht Ernst Benz :D

Das 808 ist in jeder Hinsicht sei es Software oder Hardware eindeutig besser,keine Frage,wer das Gegenteil behauptet wäre unglaubwürdig,nur wollte ich testi bissl hinhalten :D

Ich mag ihn,hab ihn lieb,er hilft wo er kann,weiss auch nicht was mich geritten hat :)

Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Eigentlich reicht ihm ein 7110 oder ein 7650.

Und eine Valium. :D

Wenn ich WP8 nutzen müsste würde ich auch aggressiv ;) :D

Schwachmat du,das WP8 ist schon zu haben und ich benutze es schon ja,wenn ich Valium genommen habe,hast du anscheinend Opium genommen,weisst nicht mehr was Materie ist,wieviwl Uhr ist es in Shanghai,leg dich schlafen,bringst eh nur die gleiche Suppe aufm Tisch :D

Wieso 7110 und 7650 waren beide schöne Handys,Nostalgie pur :D

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Weil du ja Wert drauf legst, dass ich es dir auch noch einmal sage:

[X] Post gelesen
    [ ] Post verstanden

Jetzt fang du auch nicht an :)

Habe es überlesen und ? was ist dabei ?

Ich war doch mit testi100 beschäftigt,seine ständigen Vorwürfe zu widerlegen :D