-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Nun, das 808 hat auf jeden Fall einen Wechselakku, was ja die WP-Lumia-Teile nicht haben. Von daher könnte man das 808 und das Jahr 2023 zumindest theoretisch in einem Satz nennen. 
aber wp8 wird doch Wechselakku haben oder irre ich mich 
-
Keine Frage Symbian hat uns jahrelang verwöhnt mit Features,aber Android oder IOS wird dann einen auch nicht so recht glücklich machen denke ich 
Jahr 2023,und sie benutzen immer noch Symbian wenn sie nicht gestorben sind 
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Und, wertet das jetzt das 808 im Vergleich zur aktuellen Konkurrenz OS etwa ab? 
Nein,Chef 
ich vergleiche nur unter NOKIA´s da ist mein Gebiet,mein "heiliges Land" 
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Gehört zwar nicht ganz hierhin interessiert aber sicher auch andere. Dumme Frage: Was müsste ein (nennen wir es mal) Lumia 808 alles zwingend haben (Stichpunktartig) um es euch unterjubeln zu können? Da können wir dann am 5. durchstreichen und sehen was übrigbleibt.
ehrlich ey Labertaschen 
übrigens das Lumia gehört nicht hierhin,aber das 808 schon merkste was ? 
-
Zitat
Du hast es ja gerade nötig, soll ich deine letzten Postings mal auf Rechtschreibfehler prüfen 
Du kannst es einfach nicht lassen, aber so bist du halt..... :mad:
Mal etwas anderes zum Thema 808 und schlechte Hardware/OS, hier mal ein Bild von meinem 808, wo gerade 36 Anwendungen laufen, bis der Speicher "endlich" Voll war, und sich das Gerät trotzdem noch flüssig Bedienen ließ 

Im Netz gibt es sogar ein Video, wo jemand 41 Programme laufen hat - Wer bietet mehr? 
Alles anzeigen
Das konnte schon das Nokia N900 :cool: ist nichts neues...also freu dich nicht wie ein Kind 
Alter was haste da alles am Laufen,Spox ist interessant 
-
Zitat
Beides falsch. Es gibt nur "falscherweise". :cool: :p
dann hast du uns beide korrigiert,aber ich meine schon oft gehört zu haben fälschlicherweise,schreiben viele,was ja nicht richtig sein muß 
-
Zitat
Weiß ich doch
Nur hat es solong eben fälschlicher weiße auf das N8 vs 808 bezogen (wohl nur um mich zu Ärgern, wie er jetzt selbst schreibt), was ich dann auch richtiggestellt habe.
fälschlicher weiße = falsch
fälschlicherweise = richtig 
schnell in der Halbzeitpause neues Feuer entfachen :p
darf ich die Rechtschreibfehler behalten 
-
Zitat
Ich weiß, daß Du das nicht ernst meinst
, aber trotzdem: das 808 ist von der Verarbeitung her SPITZENKLASSE. Niemals würde ich mir ein schlecht verarbeitetes Gerät kaufen, die Verarbeitung war einer der Gründe, abgesehen von der "outstanding camera", die mich zum Kauf zwangen. Und weil es sexy wie die Eve aussieht. :top:
Natürlich meine ich das nicht Ernst Benz 
Das 808 ist in jeder Hinsicht sei es Software oder Hardware eindeutig besser,keine Frage,wer das Gegenteil behauptet wäre unglaubwürdig,nur wollte ich testi bissl hinhalten 
Ich mag ihn,hab ihn lieb,er hilft wo er kann,weiss auch nicht was mich geritten hat 
-
Zitat
Original geschrieben von shanghai-fun
Eigentlich reicht ihm ein 7110 oder ein 7650.
Und eine Valium. 
Wenn ich WP8 nutzen müsste würde ich auch aggressiv

Schwachmat du,das WP8 ist schon zu haben und ich benutze es schon ja,wenn ich Valium genommen habe,hast du anscheinend Opium genommen,weisst nicht mehr was Materie ist,wieviwl Uhr ist es in Shanghai,leg dich schlafen,bringst eh nur die gleiche Suppe aufm Tisch 
Wieso 7110 und 7650 waren beide schöne Handys,Nostalgie pur 
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Weil du ja Wert drauf legst, dass ich es dir auch noch einmal sage:
[X] Post gelesen
[ ] Post verstanden
Jetzt fang du auch nicht an 
Habe es überlesen und ? was ist dabei ?
Ich war doch mit testi100 beschäftigt,seine ständigen Vorwürfe zu widerlegen