Beiträge von solong

Hast du schon 10 mal ähnlich gepostet,kannst noch so mit Argumenten die dich befriedigen kommen,vielleicht nehme ich ja den nächsten Symbian nach 808 :D

Vielleicht begraben sie es doch nicht und bringen andere Symbians ? Dann komme ich von WP8 zurück als Geschädigter :D

Also ich bin nicht der SMS ler ,ich hasse simsen,Facebook hasse ich auch,Fotos knipsen mag ich ja auch nicht wie oben beschrieben,aber du hast es mir in den Gedanken gebracht,ich mache ein Video vom Essen,und lade es nicht bei Facebook,sondern woanders hoch,ist das ok ? :)

Ich gebe dir ja Recht in Shanghai ist nicht viel los,sehen alle gleich aus,und du hast Langeweile brauchst z.B.USB to GO ,kannst du ja haben#

Aber es geht dich nichts an,wer was holt,und wer wie zufrieden sein wird in Zukunft,das ist einzig und allein mein Problem....

Diesen Featuremist postest du jetzt zum x-tan mal,bist du besessen davon oder wat ?

Also schreib für dich,und nehme kein Zitat von mir,denn deine Meinung über Symbian,und andere Handys kann mir gestohlen bleiben

Wer erwägt bald Nokia den Rücken zu kehren,ist mein Feind :cool:

Das N8 ist besser als das N8.....ist ja auch 2010 erschienen,boah für das Jahr Megahandy...

Paar Pixel mehr,und sofort Schwanzvergleiche :D

So kenne ich das ja von Androidler und IOS ler,pixel,cpu,ram Vergleiche,und Apps natürlich...

Besser ist relativ,jedem seins,was er will,was er für schon hält...

Plastikbombe 808 :cool:

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Lesen, Verstehen, und dann Antworten ;)

Also das kann doch der Pommesmatte machen,was nimmst du für ihn Zitat,also hab ich doch gesagt,jetzt eine andere Seite aufziehen,schon wieder und wieder schweifst du vom Thema ab,erst ist mir doch scheißegal was du denkst oder machst sagen,aber dann jeden Fehler nachgehen:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Nochmals, es ist mir Scheißegal, was DU dir kaufst oder nicht, und wenn du jedes meiner Postings auf DICH persönlich beziehst, ist das dein Problem.

Ich bin auch nicht vom Thema abgeschweift, sondern habe nur auf Vorpostings reagiert. Und MEINE Meinung dazu gepostet, ob dir das nun passt oder nicht, ist mir egal ;)

Mann mann mann, so ein Theater um nichts :rolleyes:

Tja wenn du von mir Zitat nimmst und wir uns weiter unterhalten,wovon soll ich ausgehen,natürlich schreiben wir im Moment untereinander,auf wen soll ich es denn beziehen ? Auf Nikolaus etwa :D

Sicher bist du vom Thema abgeschweift !

Machst das öfter :cool: :p

Wenn einer "kleinlich" ist,und mir mit Wortklauberei kommt,dann bin ich angefressen,und das sehr schnell,ich mag nur kumpelhafte "wohlwollende" Leute,und keine Oberlehrer,aber in diese Schublade gehörst du natürlich noch nicht,da gibts viel schlimmere als du....

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Die Videoaufzeichnung beim N8 benutzt beim Zoomen auch schon weitgehend die PureView Technik (Pixel Binning etc.).
    Hat Damian Dinning erklärt.
    Und so in der Kante mit 12 oder 20 MP wird der Kram ja wohl bei WP8 kommen.

Mir persönlich ist der 41 MP Sensor eigentlich auch recht unwichtig (12 oder 20 hättens auch getan).
    Das 808 ist halt neben dem N8 (was aus vielen anderen Gründen für mich nie in Frage kam) das EINZIGE aktuelle Symbian mit Autofokus (!!!) und damit überhaupt eine anständige Kamera hat.

ähm lieber Pommesmatte,das Nokia N8 hat auch Autofokus ! :D

testi100

ne ne ne du deutest schonmal gar nichts,dann kriegst du Antworten bis dir Schwarz vor Augen wird....bis die Nacht einbricht....

du bist der immer aus dem Thema wegschweift,ich habe in den vorherigen Posts über PureView geredet,und so ie ich jetzt auf die letzten Seiten zurückgesehen habe,hast du mir immer mit einem WP8-Stichelei geantwortet,oder am Ende angehängt,interessiert mich nicht ob du WP hasst,mich interessiert Symbian gleichermaßen wenn nicht noch eher als WP,ist meine erste Liebe als Betriebssystem.

Aber ich kaufe trotdem kein 808,d aknnst du dich drehen und wenden,und erzähl mir nicht das du im 808 Thread nur über das 808 redest,ziehst gern Vergleiche mit PureView,808 und achso nochwas :D

Also erzähl keine Märchen :)

So jetzt BTT

Friede,Freude,Eierkuchen

Ok ist einleuchtend,du meinst da du nicht professioneller Knipser bist,und sowieso die Geräte größer und schwerer sind,ist es dir Recht einen guten Knipser mit dem Handy in der Tasche zu haben richtig ? :)

Auch das habe ich schon 100 mal beantwortet,mensch hör mal jetzt auf mit deinen Deutungen :mad:

Wenn du PV nicht brauchst :rolleyes: ,ja ich brauche es nicht was ist denn dabei ? Von mir aus können die WP8 Geräte keinen PureView besitzen scheißegal,aber wenn die eben eine abgespeckte Version einbauen mir auch egal,nehme es an...

Außerdem habe ich niemals gesagt das ich 100% WP8 holen werde,aber stand jetzt ja,mal gucken was bei 5.September beim Launch rüberkommt,vielleicht hole ich mir doh keins wenn mir die Daten nicht gefällt,was soll die Drängelei ach du wechselst ja zu WP8 was suchst du im 808 Topic? Häh wie Unverschämt ist das denn,so kenne ich dich ja gar nicht,du weisst doch ganz genau das ich Nokianer und Symbianer durch und durch bin,und mein aktuelles Nokia ist N8,hast du Probleme das ich keinen Wert auf PureView lege ? Reg dich ab,mäßige dich ein bißchen
    :flop:

Ich hab mich für euch,mit euch gefreut,natürlich auch Nokia wegen,das sie mit dem 808 ein schönes Abschiedsgeschenk gegönnt haben,natürlich wieder mit Zukunftsweisende neuer Fototechnik adas PureView kene Frage,aber muß ich es kaufen ? Und wenn ich es nicht kaufe,vom System her ist es doch auch Symbian3 genau wie Nokia N8,außer das die Hardware doppelt aufgemotzt ist,aber es geht um das gleiche Thema und Bedienung,N8 ist doch vom Aufbau her auch nicht viel anders als das 808....Wenn einer sein Geld für was anderes an die Seite legt sollte man es doch respektieren...

Ich halte mich auf wo ich Lust habe,welcher Topic es ist.

Zwecks Video,PureView bietet dir genau das,was fürn Argument,weiter oben scheibe ich klipp und klar,das mir der Videodreh von N8 locker ausreicht,und du drängst noch ala Kauf doch,oder ätschi bätschi WP8 wechsler,warum verhöhnst du überhaupt WP8 oder Leute die dahin wechseln wollen,noch nicht gewechselt sind ?

Geschmäcker sind verschieden,ich wechsele wenigstens wo Nokia sein wird,und wenns mir nicht passt ziehe ich nicht über Nokia her so wie du,du wechselst ja zu deinen Lieblingen nach Nokia

Zum letzten Mal,du kannst mir nichts vormachen über meine Nokia und Symbianliebe...

Und das mit dem Zitat nehmen,einzeln zitat nehmen das raff ich net,kriege es nicht gebacken :)

Ausserdem danke wegen dem cfw sache :) nur wo sind die deutschen Sprachdateien,was meinst du ? Sind die in der Firmware drin,ich habe einmal die Firmware runtergeladen,und den letzten Phoenix...

Du liest glaube ich nicht was ich schreibe;Wer lesen kann ist klar im Vorteil lieber testi007 :cool:

Ich hätte oder würde,hä ? Woher weiß du das ? Ich hab doch oben geschrieben ,ich lege kein Wert auf Fotoknipserei trotzdem willst du mir das in den Mund legen ? Vielleicht 2002 bis 2005 wo das noch so ein Hype war mit dem 7650,3630,6600 etc.danach bissl abgeflacht,Video war mir und ist immer interessanter gewesen für mich,ohne Videodreh würde ich kein Handy kaufen,natürlich nachdem es erfunden ist :D

Und ehrlich gesagt diesen PureView,da habe ich mich noch nicht einmal eingelesen,sei es Wikipedia oder so,ich verfolge euch hier und das reicht mir,ihr habt viel Fachwissen oder bemüht euch was rüberzubringen,und so versuche ich mir ein Bild zu malen Aber ob das PureView die Megapixel interpoliert,oder runterrechnet,oder hochrechnet was weiß ich alles,interessiert mich nicht wirklich.

Nur das der im Vergleich mit vielen normalen Digicams mithalten kann in Tests etc.

Also wers mag respektiere ich,aber warum unterstellst du mir ich wollte echtes PureView :D

Nein will ich nicht,wenn die das mit 21 MP irgendwo einbringen,und der Sensor nicht so dick aufträgt,ist ok muß nicht sein,aber zum Angeben kann ichs drin haben :D

So jetzt muss ich mich ausruhen,da ich heute Morgen 3.5 Stunden gejoggt habe,bin kaputt

Wenn einer die CFW von AminKing v11 in Deutsch findet ,der meldet sich bitte per PN,dem gebe ich eine Pizza aus ;)

Nette Grüße

so long