-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich glaube nicht, daß in absehbarer Zeit irgendetwas an die Qualität des 808-Sensors rankommt, das 808 ist als DAS Aushängeschild von Nokia konzipiert und hat bewirkt, daß Nokia wieder in aller Munde ist, womöglich hat das 808 das Ruder bei Nokia kräftig herumgerissen und der Konzern ist jetzt wieder am aufsteigenden Ast.
Jo das kann stimmen,wenn Nokia schon den früheren Nokianer Benz-Driver wieder an der Angel hat mit dem 808,dann ist da schon was wahres dran
:p
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Wenn dir das reicht, warum schreibst du das nicht im Lumia Thread???
Hier gehts um das Original mit 41MP 
Wer sich nur wegen WP mit weniger zufrieden gibt ist selbst Schuld 
Dann sag den Jollatypen die sollen sich beeilen :p
ihr "verliert" mich an WP8 
ok man ist dann "schuldig" aber egal :cool:
-
Es reicht auch "nur" mit 21 MP
und auch "nur" eine abgespeckte Version von PureView
bin sowieso nicht der Knipsertyp,eher ist mir die Videoqualität wichtiger,und da machen jetzige Handys schon sehr gute Video siehe N8,die neuen Handys werden bestimmt noch bessere Videos machen mit Full-HD etc.
Mal gucken was der 5.September bringt,hoffe kein Flugzeugeinsturz auf Pentagon :cool:
Jetzt werde ich bestimmt von der CIA verfolgt 
-
Hat schon einer den neuen Belle Refresh CFW von AminKing v11 drauf auf dem N8 ?
Ich finde den nur in Sprachen Englisch & Arabisch
Hat einer schon den irgendwo mit deutscher Sprache gesehen ?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Und wie macht das Nokia mit dem Service? Ich hatte mal mein N86 eingeschickt, es war 3 oder 4 Wochen unterwegs und kam noch kaputter an....
Apple ist das Wahre: Online Reparaturauftrag - UPS Abholung - 3 Tage Später UPS Zustellung. Fertsch 
Früher hat man immer so 3-4 Wochen gewartet,das war normal,man war froh das es nicht 6 Wochen gedauert hat 
Aber weiter zurück hat doch auch ein Nokianer gesagt das sein Gerät sofort in paar Tagen abgeholt wurde und prompt repariert zurück,also diese "aus der Reihe tanzende" paar negative Sachen braucht man nicht Erwähnen,der generelle Service ist wichtig,und da glaub mir wird über Samsung sehr moniert.
Bei anderen Sachen mag Samsung überholt haben,aber beim Service hinken sie immer noch nach....
Natürlich kann ich es nicht beweisen,wieviele Leute zufrieden sind oder net mit dem Service 
-
Zitat
Also die Samsung Kamera ist doch nichts halbes und nichts ganzes, und die Kamera hat abgesehen vom Zoom nur mittelmäßige bis schlechte Spezifikationen (weit unter dem 808).
Ich stelle mir gerade Bildlich vor, wie sich jemand dieses klobige Gerät ans Ohr hält um zu Telefonieren 
Ok das ans Ohr halten ist nicht das große Problem,hat man ja in Zeiten a la 1990-1997 auch geschafft die Dinger ans Ohr zu halten,wo ja die Handys damals im Kofferraum vom Auto verstaut wurden auf der Reise 
Das Problem liegt darin,ob man überall Hilfe kriegen kann,ob einer hilft das Ding ans Ohr zu bekommen,denn mehr als 5 Minuten und deine Muskelkraft ist alle,man muß einen Magnesiummangel im Körper befürchten 
-
Samsung kann sich drehen und wenden,ein Samsung kommt mir nicht ins Haus 
Nicht das Samsung schlechte Geräte baut,aber wenns um Service geht,sind sie miserabel,die Flüche lesen sich Stundenlang im Web 
Einfach ein Gerät auf den Markt zu schmeissen ist schön und gut,aber die Betreuung zu dem Gerät ist viel wichtiger denke ich...in der Hinsicht ist Samsung Müll 
-
Nokia : Wir haben doch nicht gesagt,das ein anderer auch gute Kameras in ein Handy bauen kann,wir haben nur gesagt es ist eine Kunst,eine gute Kamera in ein Handy zu bauen,und parallel dazu weder das Gesamtgewicht noch die Dicke des Handys signifikant zu erhöhen :cool:
-
Jetzt habe ich im Netz die PVN v1.0 gesehen als CFW fürs N8,es ist die Belle Refresh 111.040.1511
also so wie ich obenvon Testi die Logik gesehen habe,kann man die drauf machen,also über die 0904 draufbügeln,richtig ? 
Aber ob es zu Empfehle ist,ist ne andere Sache denke ich,erst müssten viele Leute berichten,und es ist erstmal nur auf Englisch,ich hoffe Deutsch kommt nach 
oder sollte man nur von bestimmten Moddern die CFW Firmwares nehmen,also nich von jedem....
-
Zitat
Im Grunde ganz Einfach
Zuerst auf die ersten Zahlen Schauen, die stehen für die Version (S3, Anna, Belle, FP1, FP2,...)
und dann auf die letzten 4 (Updates innerhalb einer FW Version) 
aha leuchtet jetz bissl ein 
Also die ersten 3 Zahlen am Anfang ist die neue Firmware überhaupt,also wenn ein neuer da ist,sind die Nummern logischerweise höher 
Und die letzten 4 Ziffern sind die verschiedenen Formen/Versionen von der erschienenen Firmware 
Mit einem Beispiel
Mein aktuelles Firmware ist die 111.040.0904
Also was kann ich und was kann ich nicht,innerhalb der gleichen Firmwareversionen,also die Zahl mit der 0904 kann ich variieren,das heißt verschiedene Versionen drauf machen,aber bei den ersten 3 Zahlen,kann ich z.B. kein Downgrade vornehmen ? Hab ich es richtig verstanden 
Und die mittleren 3 Zahlen haben überhaupt keine Bedeutung ?
Gruß