Hammer design,hoffentlich bewahrheitet es sich,ich mag eher eckiges Design,so wie eine Tafel Schokolade,und überhaupt Schwarz und Silber passen immens zusammen,lassen wir uns Überraschen,ist ja nicht mehr lang bis zum 05.09.....
Beiträge von solong
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von testi100
Im Zweifel alle, die ersten 2 (alt) bzw 3 (neu) stehen für die Version (z.B. PR1.0, PR 1.1, Anna, Belle,..) und die letzten 4 sind Unterstufen, sozusagen kleinere Updates innerhalb einer FW einer Version ( z.B. Anna)
Mal ein Beispiel aus der Praxis, das 808 kam mit der Versionsnummer
112.020.0309 auf den Markt, die aktuell neueste Version ist die
112.020.0311, in diesem Fall kommt es auf die letzten 4 Zahlen an.Das nächste große Update, das FP2 wird die Versionsnummer
113.XXX.XXXX haben, in diesem Fall zählen dann die ersten drei, auch wenn die letzten vier niedriger als bei der 112er Version währen.Ich hoffe es ist ein wenig klar geworden was ich meine?

Wow Mathematik ist gefragt
danke werde es mir paarmal durchlesen 
-
Testi was meinst du bei dem Downgrade...d.h. auf welchen Nummer müssen wir achten bei der Versionsnummer,ist ja 9-stellig oder noch mehr,welche Zahlen sind maßgebend bei beachten zum Downgrade ?
Thx.
-
Was meint ihr,werden bei der nächsten CFW beim N8,dieser neuer Browser und FLV Player mit einfliessen ?
Muß man denn bei den CFWs eigentlich immer von dem gleichen Modder nehmen,das heißt ic habe vo dem Taylor den 7.1´er,muß ich wieder auf Taylor warten oder kann man wenn man einmal CFW genommen hat variieren zwischen den CFW anbieter

Danke.
-
Zitat
Ich sehe es so, in Jolla lebt der EIGENTLICHE Geist von Nokia weiter, WP never ever.... Mal schauen was aus Jolla noch wird.Da ehemalige Nokiamitarbeiter jetzt Jolla vorantreiben,stimmt es schon das in Jolla der "eigentliche" Geist von Nokia lebt,keine Frage wo ja Symbian aussterben wird....
Aber ich weiss nicht so recht ,zum ersten Mal in meinem Leben mag ich WP mit Nokia zusammen,WP8 scheint was zu bieten
ich will irgendwie denen eine Chance geben...( stand der Dinge jetzt
)Wenn natürlich zwischenzeitlich Jolla nicht Hardwaremässig und Softwaretechnisch einen Brocken raushaut,das kann einem schon einen gewaltigen Strich durch die Rechnung machen
Die Nachrichten über Jolla häufen sich und werden immer intressanter und liest sich gut....Mal gucken was die Tage bringen

-
Kaum lasse ich euch allein,und schon fängt ihr ne Klopperei an

Seid doch froh so einen Hightech Gerät in der Tasche zu haben
und wenn bald "The One" nachlegt werdet ihr bestimmt noch mehr Spass haben denke ich 
-
Zitat
Ich sehe es so, in Jolla lebt der EIGENTLICHE Geist von Nokia weiter, WP never ever.... Mal schauen was aus Jolla noch wird.say never never .......:)
-
Zitat
Das ist ja kein Bild, sondern eine Grafik, egal wie es danach aussehen wird, nach momentanem Stand wird Jolla wohl mein nächstes „Nokia“ sein;)Das hör ich doch gerne,ja bleib bei uns,mit uns lieber Testi,wir brauchen dich bei Nokia
und Jolla natürlich :p -
Bei mir kommt der Originale Firmware (N8) nicht mehr drauf nur noch CFWs,solange der Originale diesen Telefonspeichershit nicht hinkriegt,so das man mindestens über 100 MB frei hat,mindestens...sonst schrumpft der schnell bis auf 50 MB runter,mit unnützen Sachen,die nur auf den Telefonspeicher installiert werden können

-
Wenn die ersten Handys von Jolla so aussehen,würde dieser Design bei Frauen gut ankommen denke ich,ist bestimmt gefaked