alter ich raff das nicht mehr,kaum lade ich eine neue Version von Whatsapp,schon kommt ein neuer ![]()
Die bringen zu jeder Gebetszeit am Tag eine neue Version ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
alter ich raff das nicht mehr,kaum lade ich eine neue Version von Whatsapp,schon kommt ein neuer ![]()
Die bringen zu jeder Gebetszeit am Tag eine neue Version ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pommesmatte
Spar dir einfach das Rücksetzen. Bei OTA Updates problemlos!
Es sei denn du hast ziemlich an den Dateien rumgepfuscht.
Na auf Android gibts den ja seit paar Tagen auch nicht mehr.
Flash stirbt aus und das zu Recht.
ja ne is klar,deswegen läuft immer noch 95% der Videos auf Flash ![]()
dann sollen die sich beeilen mit html5 videos auf Webseiten zu implementieren...
Natürlich ist Flash "ressourcenfresser" und html5 läuft smoother,aber wann sind die denn endlich soweit,das nur noch html5 flächendeckend eingesetzt wird ![]()
Apropos Flash,das N8 bekommt mit dem Belle Refresh update einen überarbeiteten neuen FLV-Player womit Schwierigkeiten bei Flash behoben werden sollen,Flash stirbt aus....steht in dem Changelog....
Der Stockbrowser in einem System muß gut funzen das ist das mindeste was man erwarten kann,deswegen muß der Nokiabrowser irgendwann soweit sein das er smooth läuft,oder eben einen ganz neuen Stockbrowser der auf was neues basiert.....sonst mache ich Nokia beine,tauche in Helsinki auf wenn die das nicht hinkriegen ![]()
Opera läuft ganz ok,sogar sehr gut,aber augenblicklich und aktuell wenn ein Browser ohne FULLFLASH läuft und "nur" mit HTML5 wovon ich im Web kaum Videos finde ist mager
Sorry muß es so sagen,aber ein Browser ohne Flash 11,ist eine Frau ohne Möpse,ist eben so,und wieviel Spass es dann macht (mit der Frau) mag sich jeder ausdenken :p
Ich werde es noch 1000 mal ansprechen,nach Lust und Laune...
ZitatAlles anzeigen
Finde es auch geil,schöner Schokoladenteil -)
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
morgen schaue ich mir das neue Belle fürs N8 an und vergleiche mit dem 808 :cool:
Wobei das 808 mit seinem doppelt starken Prozessor und neuem BCM GPU flüssiger zu Bedienen ist nehme ich mal an,wäre nett wenn du berichtest,vergleiche anstellst ![]()
Eine Frage.
Wenn man auf seinem N8 Customfirmware hat,nehme ich mal an das man den "Originalen" Firmwareupdate Hinweis weder per Aktualisierungoptionen im Gerät noch mit PC-Suite reinkriegt bzw.signalisiert bekommt oder ?
Und was meint ihr kommt ein CFW parallel zu dem Originalen in de nächsten Tagen ? ![]()
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Nein ich habe es nicht gelöscht! Und nein weil niemand außer mir weis das ich das Gerät habe.
Was passiert mit dir Andrej,oder mit deinem Gerät ??? Lauter ominöser und unheimliche Sachen ![]()
Du brauchst noch nicht einmal die Bedienungsanleitung in die Hand nehmen,im Gerät selber gibt es ein Handbuch wo du jederzeit reingucken kannst ![]()
Auf dem Homescreen unten rechts ( Statusleiste ) den Button berühren,es klappt ein Menü auf,ganz unten siehst du Benutzerhandbuchoption,da fleissig einlesen wenn du was nicht hinkriegst,hilft oft weiter,manchmal kann man nicht alles erklären aus der Ferne,nur wenn man vor Ort bei dir ist in Wien
Mit bissl Übung kriegst du das schon hin,in 1-2 Wochen lachst du drüber
Nette Grüße
so long ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derAL
Zumindest könnte ich mir vorstellen, dass sie einen Special Deal mit Nokia haben. Nokia hat da bestimmt noch die Fäden angedockt, auch wenn es hieß (Quelle: Link zu golem.de) :
Nokia setzt künftig auf Windows Phone, Meego hat dabei wohl kaum noch eine Zukunft. Die Jolla-Gründer um Jussi Hurmola wollen das nicht hinnehmen und gründeten zusammen mit internationalen Investoren ein eigenes Unternehmen, um Geräte auf Basis von Meego zu entwickeln. Geht es nach ihnen, war das N9 das beste Smartphone der Welt. Und daran wollen sie anknüpfen, in enger Zusammenarbeit mit der Community. Ausgangspunkt der Entwicklung von Jolla sollen das Mer-Projekt und Qt sein, nicht Nokias Harmattan. Jolla will ein eigenes User Interface entwickeln.
Die Frage ist nur, wer unter den (teilweise stillen?) internationalen Investoren war? Der geheime Plan B?
Soll jetzt keine Verschwörungstheorie werden. Ist aber auch nicht ganz abwegig.
Kann ich so unterschreiben d.h.wie du sagst ist es nicht so abwegig,es kann sich in Zukunft eine Überraschung heraus kristallisieren ![]()
Gute Nachrichten über Jolla und Meego und Features.....
und dann steht da bei den Kommentaren ein schönes drin ![]()
"Ich seh’s schon kommen: Nokia übernimmt Jolla und hat von heute auf morgen 10% Marktanteile. :D"