Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Und nein weil niemand außer mir weis das ich das Gerät habe.

Das ganze Forum weiß das, da bist du mittlerweile bekannt wie ein bunter Hund :D

Jetzt mal ernsthaft, das widget ist noch da, aber kein Konto mehr hinterlegt, was zeigt den das widget jetzt an???

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

niemand außer mir weis das ich das Gerät habe.

Wenn keiner außer Dir das Gerät sehen kann, bist Du Dir dann wirklich sicher, daß Du es besitzt? Nicht, daß Dir am Ende die Phantasie einen Streich spielt? :cool:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wenn keiner außer Dir das Gerät sehen kann, bist Du Dir dann wirklich sicher, daß Du es besitzt? Nicht, daß Dir am Ende die Phantasie einen Streich spielt? :cool:

Ich kann nicht mehr... :D :D

• Zitat

Nein ich habe es nicht gelöscht! Und nein weil niemand außer mir weis das ich das Gerät habe.

Was passiert mit dir Andrej,oder mit deinem Gerät ??? Lauter ominöser und unheimliche Sachen :D

Du brauchst noch nicht einmal die Bedienungsanleitung in die Hand nehmen,im Gerät selber gibt es ein Handbuch wo du jederzeit reingucken kannst :)

Auf dem Homescreen unten rechts ( Statusleiste ) den Button berühren,es klappt ein Menü auf,ganz unten siehst du Benutzerhandbuchoption,da fleissig einlesen wenn du was nicht hinkriegst,hilft oft weiter,manchmal kann man nicht alles erklären aus der Ferne,nur wenn man vor Ort bei dir ist in Wien :D Mit bissl Übung kriegst du das schon hin,in 1-2 Wochen lachst du drüber

Nette Grüße

so long ;)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Komisch...das Nokia Hard Cover gibt es eigentlich nur noch in rot, bzw. ein einziger Händler im Internet hat es noch in schwarz für 21€ :confused: :confused: :confused:

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• morgen schaue ich mir das neue Belle fürs N8 an und vergleiche mit dem 808 :cool:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    morgen schaue ich mir das neue Belle fürs N8 an und vergleiche mit dem 808 :cool:

Wobei das 808 mit seinem doppelt starken Prozessor und neuem BCM GPU flüssiger zu Bedienen ist nehme ich mal an,wäre nett wenn du berichtest,vergleiche anstellst :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Beim 808 meiner Frau sind in der Gallerie die Bilder (ca 10.000) immer zwischendurch durch Anzeige des Datums getrennt.

Bei meinem 808 in schwarz (auch neuester Firmwarestand) ist kein einziges Bild (ca 1000) getrennt und keinerlei Datum wird angezeigt :confused: Nur wenn ich neue Fotos knippse erscheint dann die Unterteilung nach Tag.

Alle meine vorherigen Bilder sind wie beim anderen 808 vom N8 importiert...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Beim 808 meiner Frau sind in der Gallerie die Bilder (ca 10.000) immer zwischendurch durch Anzeige des Datums getrennt.

Bei meinem 808 in schwarz (auch neuester Firmwarestand) ist kein einziges Bild (ca 1000) getrennt und keinerlei Datum wird angezeigt :confused: Nur wenn ich neue Fotos knippse erscheint dann die Unterteilung nach Tag.

Alle meine vorherigen Bilder sind wie beim anderen 808 vom N8 importiert...

So wie bei deiner Frau ist es normal, k.a. was da bei dir verstellt ust. Ich würde dir aber eh raten den Photo browser 2 zu installieren, braucht zwar beim ersten laden läger, ist ea aber allein wegen der vielen Möglichkeiten und Coverflow Optik Wert :)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Jetzt mal ernsthaft, das widget ist noch da, aber kein Konto mehr hinterlegt, was zeigt den das widget jetzt an???

Die Mails die er als letztes noch abrufen konnte.
    Wenn ich auf das drauftippe öffnet sich das Mail Programm und der Bildschirm ist leer und wenn ich auf Syncen klicke passiert nichts. Öffne ich das Mail Programm im Menü will er das ich ein neues E-Mail Konto erstelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!