Beiträge von mmuc

Zitat

Original geschrieben von Mariposa
    Selbst die normale Kündigungsfrist ist bei XXL seit geraumer Zeit recht kurz (6 Werktage?). Ob sich da der Stress(?) mit evtl. Sonderkündigung lohnt?

Nun, es könnte ja noch andere Telefonie-Flatrates als xxl geben, z.B. bei Stadtnetzbetreibern oder Arcor, mit z.T. 12 Monaten Mindestvertragslaufzeit.

Cost Control

Gut, sie ist nicht rechtsverbindlich, aber als grobe Hilfe finde ich sie schon sehr gut, vor allem wenn's ums restliche Volumen meines Datenpaketes geht. D1 und O2 sind da ja irgendwie noch nicht so weit...

Hallo Gemeinde,

habe vor einer Woche einen Tarifwechsel bei E-Plus durchgeführt, und seitdem funzt die Cost Control im Internet nicht mehr :confused:

Hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht? Falls ja, klappt es dann im Folgemonat wieder?

Danke!
    mmuc

Meine "ultimative WAP-Maschine" ist derzeit das NEC N400i. Hat ein super-Display mit QVGA-Auflösung (320*240), sehr schnelle GPRS-Anbindung und ordentliche Standby-Zeiten. Wie man mit diesem ursprünglich für e-plus imode vorgesehenen Gerät auf das WAP anderer Netzbetreiber zugreift, ist in einigen Threads bei TT ja hinreichend gut beschrieben. Ach ja, zum telefonieren taugt's auch hervorragend, da die Sende- und Empfangsqualitäten Referenzklasse sind. Gibt's bei einem bekannten Internet-Auktionshaus i.d.R. ohne SimLock für unter 100 Euro :p

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Die Telekom kann doch in Großbritannien zuschlagen und muss eben o2 hier abgeben oder sich die Kunden einverleiben!

Die rosa Freunde könnten zur Refinanzierung des Deals o2-de an e-plus verkaufen und könnten sich im englischen Markt (viele virtuelle Netzbetreiber) stark verbessern. Würde schon Sinn machen.

Hallo Experten,

nachdem ich mir gerade ein N400i zugelegt habe, würde mich interessieren, was es mit "iappli" auf sich hat. Was ist das? Was kann das?

Danke schonmal!
    mmuc

Gibt's was neues im Münchner Süden?

Hi,

weiß jemand, ob es mit dem E-Plus-GSM-Ausbau im Münchner Süden (Starnberger See / Ammersee - Gebiet) noch voran geht / was geplant ist? Im westlichen Landkreis Starnberg sowie am Ostufer des Starnberger Sees gibt's leider noch "weiße Flecken"...

Danke,
    mmuc

@ Henni: Danke :top: damit klappt es!

Jetzt bin ich mal auf die e-Plus Rechnung gespannt...