Beiträge von mmuc

Erstmal danke für die super Info :top:

Leider klappt's bei mir noch nicht. :confused: Wo gebe ich diese Daten ein, so daß das n400i sie dann auch verwendet? Im Menü unter Punkt 3,2,2,3? Und wie gelange ich danach ins WAP?

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!

Ansonsten bin ich mit dem Gerät rundum zufrieden; lahme Tasten konnte ich noch nicht feststellen.

Mein Eindruck

Habe das N400i jetzt eine Woche und kann nur Positives berichten. Für diesen Preis erhält man ein Top-Gerät, welches nicht jeder hat. Über das hervorragende Display wurde ja schon hinreichend geschrieben; mir gefallen aber auch die sehr gute Empfangs- und Sendequalität sowie die ordentliche Standby-Zeit. Auch die Kamera bietet für VGA-Verhältnisse sehr gute Bilder.

Ich kann das Gerät jedem empfehlen, der auf MP3-Player und Bluetooth verzichten kann.

Nur Net-Lock

Hi,

habe mir gerade eins aus einem Münchner e-plus-Shop geholt. Es hat definitiv kein SIM-, sondern nur NET-Lock (auch wenn der Verkäufer was anderes behauptete :rolleyes: )

Sensationeller Griff ins Klo

Das ist ein phänomenaler Griff ins Klo. Eigentlich sollte jeder bei der 1000 anrufen und sich über das Sensationelle an dieser Sensation aufklären lassen. Die Erinnerungsmail, die gerade von E-Plus kam, war sehr dürftig und in Textform, obwohl ich das HTML-Format gewählt hatte. Da hätte wohl mehr kommen sollen... Erst vergessen sie fast 10 Jahre, ihr Netz vernünftig auszubauen, und dann schießen sie solche Sensationen hinterher. Das ist echt beeindruckend :p

K700i (Vernunft) vs. D500 (Leidenschaft)

Ich habe ein echtes "Luxusproblem": meine o2-VVL steht an, und zwei Geräte gefallen mir recht gut. Auf der einen Seite das SE K700i, welches von o2 im Rahmen der VVL für 9,95 Euro angeboten wird, incl. Bluetooth-Headset und 10 Euro Gesprächsguthaben. Das wäre die Vernunfts-Entscheidung. Dagegen tritt das nigelnagelneue D500 von Samsung an, welches allerdings stolze 199 Euro kosten soll und ohne Bluetooth-Hedset daherkommt. Hat irgendjemand von Euch schonmal beide Geräte besessen / getestet und kann mir eine Empfehlung geben? Folgendes ist mir wichtig:

- gute Sprachqualität
    - möglichst feines Display
    - vernünfige Menüstruktur
    - leicht (< 100g)
    - einigermaßen Stand-by (> 2 Tage)
    - ordentlicher MP3-Player
    - Radio wäre fein, aber kein Muß

Danke für die Hilfe :top:
    mmuc

Hallo Jungs,

ich brauche für eine Freundin relativ dringend ein O2-Operatorlogo von 02. Der direkte Empfang von O2 (über "logos" an 4636) funzt nicht, da die Nummer von D2 portiert wurde (0172-Vorwahl).

Falls jemand helfen kann: danke!

Gruß,
    mmuc

Jungs & Mädels,

es steht mal wieder eine schwere Entscheidung an... Welches Handy zur O2-Vertragsverlängerung?!

Haben sollte es Bluetooth, VGA-Cam, MP3-Player und Radio.

Mir fallen da das Siemens SX-1 und das SE K700i ein. Zu welchem würdet Ihr raten? Oder gibt es da noch was besseres?

Danke schonmal!!

mmuc