-
Hi Jungs,
ich denke z.Zt. darüber nach, mir ein neues Handy zu gönnen. Mir gefällt das V600 recht gut, deshalb die Frage an alle, die schon einige Zeit im Besitz dieses Handys sind: könnt ihr es pauschal weiterempfehlen? Würdet ihr es wieder kaufen?
Danke schonmal! :top:
mmuc
-
Hi,
ich bin (immer noch) auf der Suche nach einem branding-freien SonyEricsson K700i.
Wer eines hat - sowie eine vernünftige Preisvorstellung - bitte PN an mich.
TNX!
mmuc
-
Tja, wie der Titel schon sagt, suche ich ein SonyEricsson K700i (möglichst ohne Branding) oder ein Sharp GX30.
Freue mich auf eine PN mit realistischen Angeboten 
-
Da zeigt sich mal wieder, wie bei E-Plus gedacht wird und, wenn man deren löchriges GSM-Netz betrachtet, wohl auch schon immer gedacht wurde.
An dieser Stelle also nur den wohlgemeinten Tipp an E-Plus, die Fehler aus dem GSM-Aufbau bei UMTS nicht zu wiederholen.
Die Kunden kommen, wenn das Netz da ist. Nicht umgekehrt.
-
Hi Leute,
ich habe
a) einen PDA (Dell x3i) mit WLAN-Access
und
b) einen WLAN-Router von Sitecom.
Mit dem PDA möchte ich nun ins Internet, kann aber im PDA keine Netzwerkverbindung definieren, die auf mein WLAN-Netz zugreift.
Hat jemand einen Tipp, welche Einstellungen ich vornehmen kann?
Danke!
mmuc
-
hi,
wie definiert e-plus denn "vorbildliche netzqualität"? dort, wo ein netz vorhanden ist, ist die qualität ja ziemlich vorbildlich. aber mal ehrlich, hier im süden der republik habe ich von der ausbauoffensive nichts mitbekommen (was nicht heißen soll, daß es sie andernorts nicht gegeben hat). nehmen wir mal die 25000 einwohner-stadt starnberg im süden von münchen, welche einschließlich umland und see von einer einzigen (!) e-plus bts versorgt wird, naja, werden sollte. selbst o2 hat hier drei stationen, von den d-netzen spreche ich erst gar nicht. das ist das bild von e-plus, wie ich es mitbekomme, und wenn ich dann so sprüche wie "vorbildliche netzqualität" höre, kommen mir leise zweifel...
ach ja, falls jemand infos hat, ob und wann sich in diesem gebiet noch was tut (täte not!), würde ich mich freuen.
danke!
mmuc
-
Homezone Starnberg
Na gut, aber eine Frage habe ich da doch noch: Woher weiß ich, welchen Homezone-Radius ich bei gsm.yz.to einstellen soll? Von 1 bis 3 km ist da ja alles geboten und entsprechend verändert sich dann auch die potentielle Homezone.
Konkret geht es mir darum, 82319 Starnberg und dessen südliches Umland größtenteils als HZ zu haben. Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?
Danke schonmal!
Michael
-
Hmmm, wenn man sich diesen ganzen Thread bis hier durchgelesen hat, kann einem die Lust auf das K700i fast vergehen. Dabei wollte ich es mir die nächsten Tage bei O2 holen. Was die Standby-Zeiten angeht, bin ich ein gebranntes Kind, seit ich mal für kurze Zeit das NEC N21i mein Eigen nennen durfte und dieses alle paar Stunden wieder betanken musste. Ich war eigentlich nie erreichbar. Darauf habe ich nun wirklich keine Lust mehr. Ein Handy, welches Business-Ansprüchen genügen will, sollte mindestens 5 Tage durchhalten, egal wie groß und hell das Display ist. Vielleicht gibt's ja bald ein K700ii oder K710i 
-
Re: Re: Gesucht: Auslandsgesprächspreise O2 home
Zitat
Original geschrieben von Handyhasser
Schau mal hier nach :
http://www.o2online.de/o2/kund…and/insausland/index.html
Danke für den Link. Leider sind das die neuen und nicht die alten Konditionen.
-
Hi Leute,
ich habe einen O2 Genion Vertrag (uralt, von 1999) und suche die Preise für Gespräche aus der Homezone ins Ausland (vor allem in die Schweiz).
Leider habe ich auf der O2 Website nix mehr dazu gefunden.
Hat jemand eine Idee / Infos?
Danke,
mmuc