-
Zitat
Original geschrieben von raimerik
...Drillisch-Discount-Angebot mit kostenloser MultiSIM...
Falls ich mich nicht irre, ist zwar die Ausstattung mit Multi-SIM kostenlos - allerdings auch nur, wenn man sie schon bei Vertragsabschluss mitbestellt -, es fallen aber monatliche Kosten von 2,95 pro Multi-SIM an.
-
Ist übrigens m.W. auch bei den Allnet-Flats von Drillisch/Eteleon so. IMHO eine hinterhältige Ausnahme von der Flat, die mit nichts zu begründen ist.
-
Mondlaub,
leere doch mal Deine PN's. Man kann Dir nicht schreiben, weil der Speicher voll sei.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
...Rendite (Zinsen) sind bei über 23 Prozent...
Timba,
Du verrennst Dich: Zins und Rendite ist zweierlei...
-
In Deiner Signatur fehlt ein 'a'... 
-
Fischer ist genauso wenig grün wie Schröder sozialdemokratisch...
-
Dass die FDP wieder käme, war abzusehen.
Zum einen wegen Gesetzen (Vorratsdatenspeicherung und viel anderer, angeblich der Sicherheit dienender, Mumpitz), die die restlichen Blöden verabschieden,
zum anderen, weil's genug Dumme gibt, die glauben, nur weil sie bei der FDP ein Kreuzchen machen, würden sie jetzt oder in naher Zukunft zu den oberen Zehntausend gehören...
-
Den selben Link wollte ich auch gerade posten: die Volksver@rscher übertreffen sich wieder einmal selbst.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
...Gibt doch einfach zu, dass du dich geirrt hast. Würde Größe beweisen...
Wo denkst Du hin? Ein Gag weiß immer alles und alles immer besser als der Rest der Welt. Größe zu beweisen hat er nicht nötig, da wir ja sowieso bereits alle wissen, dass er der Größte und Schlaueste von allen ist.
Beispiel gefällig: weiter oben ging es um Skalierungseffekte. Also ein Punkt, in dem er ausnahmsweise seine unendliche Weisheit nicht anhand oder zugunsten der Bahn oder z.L. der GDL/Eisenbahner belegen kann. Also (be)lehrt er das niedere Volk, dass er selbstverständlich auch hinsichtlich Skalierungseffekten alles besser weiß (und das letzte Wort haben möchte) - ein echter Gag :D.
Don't feed the troll, folks!
@Mods&Admins
Bitte, bitte macht es doch möglich, dass auch Zitate auf der Ignore-Liste Stehender unsichtbar bleiben. Sie zu überlesen ist mühsam.
-
Schließe mich meinem Vorschreiber an. Dachte auch, die würden in ihrer Werbung immer damit protzen, ihr Programm sei werbefrei. Habe ich das falsch in Erinnerung?