Beiträge von 200prokdzufriedh

Der sog. "Waldläufer", der nur Sachschaden in geringer Höhe anrichtete, bekam drei Monate mehr als dieses Stück Sch@iße...

Der Totschläger wird hoffentlich endlich ausgewiesen werden. Schon toll, dass ausländische Intensivtäter immer erst jemanden umbringen müssen, bevor man endlich mal über Ausweisung nachdenkt...

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    In Griechenland sind immer noch (m.W. sogar wieder in zunehmendem Maße) US-amerikanische Hedgefonds investiert, die darauf bauen, dass ESM (und IWF) einem Schuldenschnitt zustimmen, während sie ihn (wieder?) verweigern.

Dieses Szenario darf es niemals (mehr?) geben. Gewinner wären dann nämlich ausschließlich außereuropäische Großinvestoren, die aus einer Krise innerhalb der EU und weitgehend auf Kosten der EU den Reibach ihres Lebens machen. Never ever!...

Never ever? War doch schon beim letzten Schuldenschnitt so und wird munter so weiter gehen, solange der Euro-Wahnsinn weitergeht. Müssen ja schließlich nicht die Vollpfosten, äh Politiker, bezahlen, sondern der kleine Mann.

Hallo,

wenn man in der web.de-App eine Mail löschen möchte, kommt ja erfreulicherweise noch die Sicherheitsabfrage, ob man wirklich löschen will. Gestern habe ich im Bus meine Mails bearbeitet und genau in dem Moment, als diese Sicherheitsabfrage kam, "hüpfte" der Bus so stark, dass ich versehentlich gleichzeitig das Feld "Künftig nicht mehr fragen" (oder so ähnlich) ankreuzte und freigab.
    Diese versehentlich abgewählte Sicherheitsabfrage würde ich gerne wieder aktivieren, finde aber nirgends einen Menüpunkt dazu.

Wer kann helfen?

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Das trifft vermutlich nur auf otelo zu. Die Discounter (EDEKA, FYVE, Rossmann,...) akzeptieren AFAIK keine kleineren Beträge.

Apropos "akzeptieren": wir haben es bei simyo schon mit kleinstbeträgen probiert. Diese wurden allerdings weder akzeptiert - sprich: gutgeschrieben - noch zurücküberwiesen...

Sie wurden also zwar nicht akzeptiert, aber sozusagen annektiert... ;)

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    ...Tiere quälen...

Ergänzend noch: sie sagt, dass ihr schlechtes Gewissen viel größer sei als die Qualen der ihrer Flügel beraubten Insekten. Denn nach dem Wissensstand der Biologie hätten Insekten kein Schmerzempfinden (und vermutlich auch keine Angst im menschlichen Sinne, sondern allenfalls eine instinktive Angst. Angst als Reflex sozusagen, aber ohne Angstgefühl).

Ich hätte mir die Bankert zur Brust genommen, bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich damit dem Ganzen (und den "Tätern") nicht mehr Bedeutung verliehen hätte als wenn ich geschwiegen hätte.

Auch muss ich dabei an eine Bekannte denken, die in ähnlichem Zusammenhang mal erzählte: "Als Kind habe ich Insekten die Flügel ausgerissen. Später habe ich dann Biologie studiert. Hätte man mir den Studienplatz verweigern müssen?"