-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
...will man sich nicht für alle Zeit unglaubwürdig oder gar lächerlich machen.
Will man sich erst noch unglaubwürdig oder lächerlich machen, setzt das noch-glaubwürdig- oder noch-nicht-lächerlich-sein voraus... 
...und wer die Kapital-Marionetten, Euro(pa)-Träumer und Polit-Kasper für glaubwürdig hält, der glaubt auch, dass Zitronenfalter...
-
Zitat
Original geschrieben von ElChefe
Wo sind denn die Bahnbrechenden Reformen, die Varoufakis vorstellt? Oder ist seine Lösung der griechischen Probleme, dass weiterhin Deutsche, Italiener und Belgier für die griechischen Probleme aufkommen sollen?...
Wozu "...bahnbrechende Reformen...", wenn die einfachste/bequemste Lösung (aus griechischer Sicht und, wie's aussieht, zu Recht) doch darin besteht, "...dass weiterhin Deutsche ... für die griechischen Probleme aufkommen..."??
Denn das werden sie so oder so, mit Teuro oder Drachme, mit oder ohne Grexit <---> Nasenring.
Siehe dazu auch Goyales vorangehendes Posting.
-
Das ist doch weiß Gott nichts Neues und gilt für ALLE Atomkraftbefürworter, unabhängig von ihrer Nationalität.
-
Kann Timba nur zustimmen. Varoufakis führt das ganze unfähige Politik-Gschwerl am Nasenring durch die Manege.
Oder wie er schon im Jänner sagte: "Letztendlich werden die Deutschen wie immer zahlen"
[small]Auch scheint sich meine schon vor Monaten geäußerte Vermutung zu bestätigen, dass Tsipras und Varoufakis es möglicherweise insgeheim auf den Grexit anlegen, weil sie wissen, dass das die einzige Chance GR's ist, jemals wieder auf einen grünen Zweig zu kommen
(auch diese Chance werden die Griechen m.E. allerdings - stoisch reformunwillig wie gewohnt - vergeigen und deshalb der restlichen EU auf ewig auf der Tasche liegen). [/small]
-
-
Dobrindt sagte, vor 2017 käme die Maut nun bestimmt nicht. Und was ist 2017? Richtig: (Bundestags)Wahl!
Verstehe sowieso nicht, warum man nicht einfach den einfachsten Weg ging: Maut einführen, Kfz-Steuer pauschal senken, ohne ein Junktim herzustellen, Punkt.
Aber das wäre den Berliner Sesselfurzern wahrscheinlich nicht deutsch (=kompliziert) genug gewesen...
-
Zitat
Original geschrieben von andreas.benjamin
...- Megapixels scheinen ja nicht aussagekräftig zu sein...
Genau!
Wir haben u.a. das Mobistel Cynus T1. 12 MP. Die Bildschärfe ist nicht das Problem, da sind die 12 MP wohl wirklich von Nutzen. Aber die Farbtreue - auch und gerade in der Standard-Einstellung - lässt zu wünschen übrig.
-
Das könnte nur 'ne Notlösung sein, weil dies die Erfordernis der Neueinrichtung von zig eMail-Konten mit sich brächte.
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
jup
das ist es und ich spendiere ein Big Mac AußerhalbderBRD 
:top:
Ich würde sogar eine weitaus höhere Zahl Big Mac's spendieren, falls der Abschaum dafür dauerhaft fern unseres Landes wäre...
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Nun, wenn man die Handlungen der deutschen Regierungen der letzten 15-20 Jahre als Handlungen "Pro Volk" definiert, dann hoffe ich das andere Regierungen gegen ihr Volk regieren. 

:top: