Beiträge von 200prokdzufriedh

    Re: Re: Re: ernst zu nehmende Bedrohungslage in Deutschland



    :top:


    Der Teuro ist der eine Sprengsatz,
    Dinge wie die egoistische Ablehnung einer Quotenregelung für Flüchtlinge - und zwar obwohl die Osteuropäer dabei ohnehin verdammt gut weggekommen wären - ein weiterer.


    Griechen wie Osteuropäer führen den Rest am Nasenring durch die Manege... :flop:


    Vielleicht kapieren die ganzen EU-Fanatiker endlich, dass insbesondere die Ost-Erweiterung von den aufgenommenen Ländern natürlich gerne angenommen wurde, um sich auf Kosten der "alten" Mitglieder zu bereichern. Wenn einem das Blutsaugen auf dem Silbertablett angeboten wird, wäre man als armes osteuropäisches Land ja schön blöd, wenn man das ablehnen (und seine arbeitslosen Lohndumper - leider legale Wirtschaftsflüchtlinge - nicht zu Hunderttausenden an die "reichen" Länder loswerden) würde.

    Zitat

    Original geschrieben von Robert Beloe
    ...Grexit ... letztlich weiß niemand mit Sicherheit zu sagen, was im Falle eines Austritts in Griechenland selbst und in den europäischen Ländern passiert. Dieses Risiko einzugehen ... die Spitzen der Europäischen Union können sich das allerhöchstens als Gedankenspiel erlauben...


    Und warum konnten sich dann unsere Leuchten (und in etwas geringerem Maße die aller anderen Teuroländer) die Abschaffung der nationalen Währungen erlauben?


    Schließlich ist da doch genau das eingetreten, wovor 250 (!) deutsche VWL-Ordinarien in einem offenen Brief eindringlich (!) gewarnt hatten...
    Denn GR ist doch nichts anderes als das (am deutlichsten) sichtbare Symptom des Scheiterns dieses teuersten Währungsexperiments aller Zeiten.



    Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    ...nur ein weiterer Aufschub um eine begrenzte Zeit...
    ...Griechenland ... unweigerlich ein "Dauerbrenner" ... voraussichtlich nie in den Griff zu bekommen...


    ...Grexit ... das fortwährende Gezänk ... hätte ein Ende. ... unwürdigen Geschacher ... uns zur Weißglut zu treiben.


    ...Gemeinsam mit Griechenland geht einfach nicht. :flop:


    :top:



    M.M.n. lesenswert

    Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Windows Phone unterstützt grundsätzlich mehrere Kalender...


    Danke für den Hinweis auf die mehreren Kalender. Das wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit: eine App, die ebenfalls mehrere Kalender ermöglicht, von denen wiederum einzelne passwortgeschützt werden könnten. Dies wäre ein denkbarer Workaround. Allerdings würde ich es bevorzugen, alles in EINEM Kalender zu haben, also sowohl öffentliche als auch nur für mich bestimmte Einträge.


    Mit mehreren Kalendern zu arbeiten, birgt nach meinen Erfahrungen das Risiko, dass man das eine oder andere übersieht - ist mir erst vor ein paar Tagen mit einem Geburtstag passiert, der nur in einem nicht täglich eingesehenen Kalender notiert war. Habe ihn jetzt zwar auch in die anderen übertragen, aber passiert ist passiert - es war leider jemand, dessen Geburtstag ich nicht hätte vergessen sollen... :o

    Guten Morgen,


    gibt es eine Kalender-App, in der man einzelne Einträge auf unsichtbar bzw. nur nach Eingabe eines Passwortes auf sichtbar schalten kann?
    Und zwar so, dass nach Passworteingabe nicht alle unsichtbaren Einträge sichtbar werden, sondern nur der eine, bei dem man das Passwort eingegeben hat.


    Dass an der betreffenden Stelle ein unsichtbarer Eintrag steht, sollte entweder durch ein (unauffälliges) Symbol oder einen "unverdächtigen" Text für mich erkennbar sein.


    Außerdem wäre erwünscht, dass an die betreffenden Einträge mit einem anderen als dem bei sichtbaren Einträgen üblichen Erinnerungston erinnert werden kann.


    Vielen Dank schon mal für Tipps und Empfehlungen.

    Guten Morgen,


    gibt es eine Kalender-App, in der man einzelne Einträge auf unsichtbar bzw. nur nach Eingabe eines Passwortes auf sichtbar schalten kann?
    Und zwar so, dass nach Passworteingabe nicht alle unsichtbaren Einträge sichtbar werden, sondern nur der eine, bei dem man das Passwort eingegeben hat.


    Dass an der betreffenden Stelle ein unsichtbarer Eintrag steht, sollte entweder durch ein (unauffälliges) Symbol oder einen "unverdächtigen" Text für mich erkennbar sein.


    Außerdem wäre erwünscht, dass an die betreffenden Einträge mit einem anderen als dem bei sichtbaren Einträgen üblichen Erinnerungston erinnert werden kann.


    Vielen Dank schon mal für Tipps und Empfehlungen.

    Zitat

    Original geschrieben von matsusaka
    ...bei anderen anbietern im eplus/o2-netz (mit national roaming und mit lte) bekommt man eine allnetflat inklusive sms und mit 1,5gb lte für 19,95€...


    Bei winSIM derzeit rechnerisch noch billiger bei doppeltem Datenvolumen: 17,50 mit 3 GB...


    (...und bei 1&1 gibt's IIRC derzeit sogar ne Allnet mit 1 GB für 10.-)

    Zitat

    Original geschrieben von Robert Beloe
    Die Kuh ist noch nicht vom Eis:


    http://www.theguardian.com/wor…talks-greece-bailout-deal
    ...Wenn der IWF nicht mitmachen sollte, hat das Land ein Problem...


    Passend zur Kuh: so ein Käse.


    Der deutsche Steuerzahler hat dann ein Problem (das er ja so oder so hat, will nur keine der Berliner, Brüsseler, Luxemburger, Frankfurter Leuchten zugeben). Denn:
    zu den griechischen Vorschlägen - auf die vorgestern alle mit dem großen Gewinnerlächeln reagiert haben - gehört bekanntlich auch, dass der IWF aus der Troika ausscheidet und EZB/ESM auch noch die Schulden beim IWF übernehmen (oder - gleichbedeutend :rolleyes: - zumindest für diese bürgen).


    Der IWF - nicht blöd - greift diese trojanische Steilvorlage aus Athen natürlich dankbar auf, sieht seine Schäfchen dank Umschuldung seiner Forderungen zu - blöden - EZB/ESM schon im Trockenen und tut nun so, als ob er die griechischen Vorschläge für unzureichend hält, um damit genau das zu erreichen, was Varou/pras vorschlagen: die Forderungen gegen GR an RZB/ESM loszuwerden.


    Sprich: wie gehabt soll der Teurozonen-Steuerzahler in die Bresche springen. Und so wie's aussieht, wird er dies ja dank seiner Vertreter (?) ja auch dieses Mal zum Ende der Aufführung wieder tun...


    Abgesehen mal von meiner Theorie, dass Tsipr/oufakis es insgeheim von Anfang an auf einen Grexit, für den sie den bösen Anderen, insbesondere den superbösen deutschen Nazis, den Schwarzen Peter zuschieben können, angelegt haben könnten...
    [small]Siehe dazu auch die von anderen Usern verlinkten Artikel zu "Inszenierung" und "Blame Game"...[/small]


    Und abgesehen davon, dass wir endlich begreifen/akzeptieren (und für UNSERE Politiker Konsequenzen ziehen) sollten, dass alle anderen EU-Länder (genauer: deren Politiker) eine erhebliche Mitschuld an der Misere tragen, weil sie dem Spiel der Griechen ja nun seit deren bedauerlichem EU-Beitritt tatenlos zusahen - und ihnen außerdem die Kredite ja geradezu aufgedrängt haben.


    GR ist ein Paradebeispiel für ein Entwicklungsland, in dem die Entwicklungshilfe ein Fass ohne Boden bleibt, solange sie nicht an knallharte (UND durchgesetzte!!) Bedingungen geknüpft wird.

    Die nächste Runde in diesem/r Schmierentheater/Drama/Tragödie (oder doch Komödie?) des Schreckens ohne Ende scheint - wie angesichts der Euro-Fatzkes nicht anders zu erwarten - eingeläutet zu sein ... ... ... bis zur nächsten Zahlungsunfähigkeit.


    [small]Jeder private Unternehmer hätte schon zigmal lebenslänglich wegen mit grenzenloser krimineller Energie wieder und wieder fortgesetzter Insolvenzverschleppung. Die Euro-Fanatiker werden allesamt ungeschoren davonkommen - nur ihre steuerzahlenden Bürger nicht.[/small]


    Die neue griechische Regierung ist seit fünf Monaten an der Macht, absolut nichts ist passiert.


    [small](...und sie hatten vermutlich von Anfang an auch nicht einmal im Traume vor, irgendetwas zu reformieren - bei der angeblich jetzt doch zugestandenen Rentenkürzung wird ihnen - bzw. genauer gesagt: uns Gläubigern - wohl ihr eigenes Verfassungsgericht einen - beabsichtigten? - Strich durch die Rechnung machen)[/small]


    Damit wir uns richtig verstehen und wie w.o. schon gesagt: aus griechischer Sicht die beste Regierung, die sich die Griechen wünschen können (was man wohl von kaum einem anderen Euro-Land sagen kann...).

    Zitat

    Original geschrieben von andreas.benjamin
    ...Würde es bei den Ansprüchen an die Kamera-Leistung etwas bringen, wenn ich mein Preislimit auf 300 Euro erhöhe?...


    V.a. kommst Du in dem Preisbereich dann bereits zur besten Handykamera überhaupt: Lumia 1020/930. Müsstest Dich dann natürlich mit Windows anfreunden (was so schwer und so falsch nicht sein dürfte).