Beiträge von 200prokdzufriedh
-
-
Mich/uns nervt die händische Brillenputzerei. Deswegen liebäugeln wir mit so einem Gerät, das allerdings preislich schon nicht höher als im plus/minus mittleren zweistelligen Bereich liegen sollte.
Was könnt Ihr so an Erfahrungen berichten bzw. an Empfehlungen/"Abratungen" aussprechen?
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
...Kommende Woche teste ich in München das Sheraton Arabellapark. Ich befürchte, dass ich dort unsanft auf den Boden der 4-Sterne-Realität geholt werde :D.Gemeint waren ja die vier anderen Hotels in HH von Deiner obigen Liste...

Hinsichtlich Arabella Sheraton München denke ich - war noch nie drin -, dass es zwar von außen nach seelenlosem - und sicherlich nicht mit "alten" Häusern atmosphärisch vergleichbarem - Klotz aussieht, dass die vielen, vielen dort oft wochenlang absteigenden reichen Araber aber woanders hin gingen, wenn es schlecht wäre. Die sind zwar ein Segen für Münchner Nobelgeschäfte und Kliniken, aber nach dem, was man so hört, ein Fluch für viele andere, ruhebedürftige Hotelgäste...
Fass' doch mal das Mandarin ins Auge...
-
Mal dumm - weil (noch) keine nutzend - gefragt: können die diversen Office-Apps das nicht?
-
So toll das Atlantic zu sein scheint, wäre ich ja trotzdem sehr dafür, dass Goyale noch in den anderen vier Häusern aus seiner Liste übernachtet (und wellnesst und wlant und frühstückt), damit wir auch über diese noch interessante Berichte aus erster Hand lesen dürfen...

Wirklich schade, dass wir nie in HH zu tun haben...

-
IIRC sehe ich jedes Mal, wenn ich zu MediaMarkt komme, ein oder zwei Schütten mit Billigst-Handys, also für zehn bis 20 Teuros.
-
Falls dem so ist, dann kann man daran wieder einmal schön erkennen, was für Schnarchzapfen unsere Gesetze machen. Tesla S ist ein schönes Auto, ohne Zweifel. Aber Leute subventionieren, die sich den leisten können, ts ts ts...
(zumal da eine Subvention IMHO bei der Kaufentscheidung ohnehin keine Rolle spielt, wenn die kleiner als ca. 10% des Kaufpreises ist. Wegen 10% hin oder her ändert doch niemand seine/n Kaufwunsch/-entscheidung)
-
Zitat
Original geschrieben von supertanker
...Ich meide seit langem Händler, die nicht über eine "normale" Telefonnummer erreichbar sind...
Dito. Den einen oder anderen haben wir auch schon über deshalb verlorene Umsätze informiert. Interessiert hat's IIRC keinen einzigen. -
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Bei 0900 doch aber auch nicht!
Um die geht es im aktuellen Verfahren aber nicht, soweit ich sehe. -
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
...Hürde beim Kauf (zumindest bei Langwaffen) dürfte in etwa dieselbe sein.
...die Wirkamkeit gegen Gesindel hingegen nicht...