Beiträge von aleusius

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Herr Schmid war IMHO schon immer etwas größenwahnsinnig und hat sich spätestens mit dem Projekt UMTS endgültig übernommen

Genau so sehe ich das auch und habe es damals schon vorraus gesagt.

Aleusius

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen

ha ha, jetzt haben wir aber alle gelacht :flop:

Solltest du übersehen haben dass NoFear aus Dresden ist?
    Also nicht alles so ernst nehmen!

Aleusius:)

Richtig! Das heisst immer das zuletzt eingeschaltete sofern man nicht zwischenzeitlich das andere Handy gereset hat.
    So ist es zumindest immer bei meiner Flexi.
    Meine vorgehensweise ist folgende: ausserhalb des Cars hab ich mein NEC21i in Betrieb,beim einsteigen ins Car schalte ich mein 7110 ein ohne das NEC auszuschalten,beim aussteigen schalte ich das 7110 wieder aus (wird autom. ausgeschaltet)und nutze wieder mein noch eingeschaltetes und geresetes NEC.

Aleusius

Sind etwa so gross wie ein 5DM Stück(mehr oval) und haben doppelseitiges Klebeband zum ankleben. Geht leicht zu entfernen.

Aleusius

Zitat

Original geschrieben von kuf
    Dank für die Antworten,
    wobei sich mir dann die Frage stellt wo ich das micro positionieren soll.

Auf der Lenksäulenabdeckung hinter dem Lenkrad wird ja dann warscheinlich zu nah am Lautsprecher sein(Tür und A-Säule).:confused:

Danke im voraus und Grüße Kai

Genau da hab ich es und so die Anrufer selbst bei 140km/h noch ordentliche Verständigung. Der Lautspecher beeinflusst dies nicht.

Aleusius

Re: Re: Re: Re: Twin Card Funktion

Zitat

Original geschrieben von boecki

das ist nicht 100% richtig so. aktiv ist immer die Karte, die den letzten Netzkontakt hatte z.B. ein LocationUpdate reicht da schon aus.

Wo liegt denn da der Unterschied?:D

Aleusius