-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Ich will auch bald ne FSE Einbauen, kann mir einer sagen, welche Anschlüsse das Radio haben muss, damit die FSE das Gesprächssignal über das Radio zu den Boxen geben kann ? Also Stummschaltung haben die meisten ja, muss da noch ein AUX-In sein, damit das klappt? :confused:
Danke schon mal,
MfG aus Hamburg
Dazu sind meist keine besonderen Anschlüsse notwendig,entsprechende Lautsprecherleitung wird getrennt (geht als mit jedem Autoradio unabhängig von Stummschaltung). Die Einbauanleitungen sind meist sehr aussagekräftig.
Aleusius
-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
rückschein, warum nicht?
die paar euros wird es euch ja wohl wert sein, den vertrag los zu sein, oder nicht? wenn ich überlege, was ich an gb zahlen müsste, wenn meine kündigung abgeschmettert wird, gebe ich lieber ein bißchen mehr für das kündigungsschreiben aus (liegt wohl auch daran, dass ich mogelcom kunde bin).
Der Rückschein bewirkt mit Sicherheit nicht ob ne Kündigung abgeschmettert wird oder nicht.
Einzig ein Einlieferungsnachweiss ist wichtig und der ist mit normalen Einschreiben gegeben.
Ich verfahre immer mit Fax vorschicken und normalen Einschreiben nachschicken.
Nie Problem gehabt.
Aleusius
-
Zitat
Original geschrieben von saspor
Habe bei E+ angerufen, die nette Dame von der Service Hotline, gab mir eine Faxnummer und eine Emailadresse direkt von NEC, ich schrieb auch gleich mal ein Fax. Bin ja jetzt mal gespannt wie schnell NEC sich dazu äußert und mir dann eventuell ein Gerätetausch anbietet!?
Danke euch für die vielen antworten! :top:
MfG
Sascha
Hallo
Da hast du dich aber ganz schön abwimmeln lassen. NEC antwortet wenn überhaupt nach Wochen.
EPS tauscht die Geräte über Bertelsmann/Gütersloh, ich würde mich nochmal mit der Hotline in Verbindung setzen und das anmerken!
Aleusius
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Tag,
Und wozu interessiert es dich, wer das Schreiben angenommen hat ?
Der Name hilft dir nicht sonderlich weiter, welcher in der Regel sowieso ein Mitarbeiter der Poststelle sein wird.
Entscheident ist, das das Einschreiben dort angekommen ist, wenn es bei denen im Haus verschlampt wird, deren Pech.
Thomas
Alles anzeigen
Genau und der Rückschein kostet nur zusätzlich Geld.
Aleusius
-
Welche Kulanz erwartest du?
Gerätetausch ist kein Problem,vorzeitiges kündigen von I-mode war bei mir auch kein Problem, anderes Gerät(Modell) im Tausch da lassen sie sich nicht drauf ein.
Aleusius
-
Am besten noch mal anrufen, mit Glück bekommst du es nach den alten AGB.Immer wieder versuchen
Aleusius
-
Zitat
Original geschrieben von Rochuss
.....aber wenn schon nicht perfekt,dann doch dem Ideal nahekommend!
Knirschfrei,gute Tastatur,Farbdisplay,gute Kommunikationsfähigkeit,durchdachtes menü und gute SMS Funktionen,
das nokia 6610 hat auf dem Papier ähnliche Features,aber wie ich nokia kenne, und die wechselcover, wird es knarschen und knirschen......
Das mag für dich ideal sein für mich z.B nicht,also hat es keinen Sinn da weiter drüber zu reden.
Stabilere und ausgereiftere Soft das würde allen was bringen z.B.
Aleusius
-
Zitat
Original geschrieben von R.L.
den buzzer den ich mir bestellt hab
sieht aber ganz anders aus...
Wenn er dennoch nicht passt haste wohl den falschen gekauft oder geliefert bekommen.
Aleusius
-
Re: endlich Alles normiert!
Zitat
Original geschrieben von Cheeseburger
[
Ich perönlich halte es so. Mercedes E Klasse, E ricsson Telefon, E Plus als Netzbetreiber. Bei soviel E kann mir doch eigentlich keiner mehr an oder in die Karre fahren. Oder ist das auch noch nicht normiert?
Cheeseburger [/B]
HEHe ich vermisse die E FSE:D
Ansonsten stimme ich dir zu.
Aleusius
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Einen Vorteil sehe ich darin, dass endlich die absolut Billig-FSEn (z.B. einige von HAMA) hoffentlich bald vom Markt verschwinden. Diese Dinger taugen nicht zum telefonieren gewschweige denn zu einer Verständigung.
Theoretisch sind Innen-Fensterklebeantennen keine Außenantennen....
Bess dehmnäx,
Carsten
Alles anzeigen
Nicht jeder kann oder will sich eine Profi FSE leisten (u.a. weil teilweise sehr überteuert). Da finde ich es immer noch besser eine Billiglösung im Auto zu haben als gegen das Verbot zu verstossen wie einige viele BMW ,BENZ usw Gruftis.
Was Hama anbetrifft haben die sehr wohl ganz vernünftige Modelle.
Aleusius