Beiträge von aleusius

Zitat

Original geschrieben von T-bold47

aleusius,
    denk mal an die Autoradios, nicht alle unterstützen die automatische Stummschaltung. Wenn ich also mein Auto wechsele, dann kann ich dann meinen Wechsler wegschmeißen oder ohne FSE telefonieren.

Genau dann hätte ich nämlich Probleme mit dem TÜV.

Ich weiss zwar nicht ganz genau was du mir damit sagen willst, aber es wird mit Sicherheit Übergangsfristen geben.:)
    Aleusius

Äusserst serios euer Unsinn in Form von Worten!:D :D
    Ich weiss nichts besser sondern stelle Tatsachen fest die nicht zu leugnen sind und angebrachte Kritik als Wichtigtuer zu bezeichnen zeugt von unseriösen Geschäftspraktiken. Ihr bestätigt es doch immer wieder selber.
    Einen Anbieter als unseriös (wie ihr es tut) zu bezeichnen reicht wohl, von anderen sprach ich nicht,lesen sollte man natürlich auch genauer.
    Viel Glück für euer Geschäft was von mir nicht empfohlen wird.Armselig ist euer Kommentar und das als Geschäftsmann huhuhaha.
    Den Vordergrund brauche ich nicht,den habe ich eh täglich 12 Std lang
    Bye Bye
    Aleusius
    Ps: Es hat mir Spass gemacht:D

Nun ma ruhig Blut.
    Das ZDF tut sich gerne wichtig. Dass alle vorhandenen FSE eine nachträgliches "E" brauchen ist dummes Geschwätz und kommt nur vom ZDF ( wahrscheinlich falsch interpretiert)
    Es würde eine Prozesslawine nach sich ziehen wenn dem so wäre.
    Nach meinem Wissensstand betrifft das nur neu auf den Markt kommende FSE und das auch noch mit einer Übergangsfrist. So war es immer und wird es auch hier sein.
    Wurden denn alle PWKs ohne Kat damals von heute auf morgen aus dem Verkehr gezogen? nein also.

Aleusius

Finde es toll dass du es als Flop ansiehst wenn man helfen will:flop:

Übrigens gibts bei Conrad die Teile um sone Box sejbst zu bauen:rolleyes:

Aleusius

Re: 90V für displayled´s bei 7110?

Zitat

Original geschrieben von lazylars
    Moin,

ich hab heut gehört, dass für die display led´s eine spannung von 90 Volt ankommt. Welche led´s nehme ich da denn am besten?

MfG Lars

Wo hast du das denn gehört? Ich glaube das gehört in den Bereich Fabel.
    Hast du einen Transformer im Handy der 90V von 3,6V oder ähnlich bringt?:D

Aleusius

Zum einen hab ich das Recht meine Meinung zu äussern zum zweiten geht ihr ja nicht auf das Beispiel(Einschreiben) ein.
    Wie ihr oben ja selbst schreibt,habt ihr nichts zu verschenken(soll ja auch nicht) aber gleichzeitig bestätigt ihr meine Auffassung mit euren Ausführungen.
    Dass so viele Kunden damit zufrieden sind heisst lange nicht dass sie nicht bei den VK geschluckt haben oder übersehen haben dass es ja über 12,-DM Porto für einen Brief sind.
    Für mich ist das Thema beendet!
    Aleusius

Ps: Sehr fein finde ich übrigens andere Firmen namentlich dessen zu bezichtigen was ich über eure VK als Kritik anbrachte.:flop:

Re: Falle

Du bist mit deiner Meinung keineswegs alleine.
    Ich gebe einfach nur zu Bedenken: Sorgfältig informieren,nicht alle Modeerscheinungen gleich mitmachen und sowas wie automatischen Rückruf einfach ausschalten.
    So hätten die Abzocker kaum eine Chance und würden bald wieder verschwinden.
    Nur die Unwissenheit und Bequemlichkeit lässt solche Leute Geld verdienen.

Aleusius