Beiträge von aleusius

Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Nu mal ein Bereicht von der "Front"..das die Warteschleife auf der E+ Hotline momentan indiskutabel lang ist möchte ich nicht abstreiten..zum Glück erlebe ich sie nur noch live an manchen Wochenenden..aber wenn Du meinst, einen Notfall daraus erlöst zu haben, kommt die Frage warum denn die Schleife so lang ist, Du erklärst es und dann kommt die Antwort "Ja danke, das wollte ich nur wissen"...wenn Dir das 3-4mal pro Schicht passiert, schlägst Du lang hin...ausserdem sind während wichtiger Sportereeignisse wie Formel 1, Fussball WM oder BL alle Probleme ums Handy und das Drumherum wie weggeblasen...aber nach Schlusspfiff oder Siegerehrung...oh mei..da war doch was...richtig..auf der letzten Rechnung war ne Nummer...die kenn ich nicht...wenn ihr mal live miterleben könntet wieviel % Anrufe absolute Banalitäten sind, die man mit ein wenig oder sehr wenig Anstrengung des eigenen Gripses oder regelmässiger Deckung des Kontos beseitigen könnte...Ein Taschenrechner weiss nu mal nicht dass eine Minute 60 und nicht 100 Sekunden hat...z.B....und ein 7650 gibts auch beim 10. Anwahlversuch, weil 9 Kollegen vorher abgelehnt haben nicht für 50 Euro, wie beim weltbekannten Netzbetreiber "Woanders"...so bleiben die wichtigen Fälle, wo sofortige Hilfe angesagt ist hängen:(

Endlich mal einer von der Front,der mehr oder weniger meine Auffassung ungewollt bestätigt.:top:

Aleusius

1. eben

2.ist es aber nach meiner Auffassung,wo bleibt der vermeintliche Preisvorteil? Es hat sich mit der Euroumstellung immer mehr eingebürgert sogenannte Preisschnäppchen zum Teil durch übertriebene Portokosten
    zu verblenden, nur wenige wollen es wahr haben.
    Eine Simkarte kann man in einen Umschlag stecken und per Einschreiben versenden,somit ist dem Kunde genüge getan und dem Versender (Liefernachweis).

Aleusius

Re: Re: Re: Man sollte das Kind nicht mit dem Bade ausschütten....

Nun mal:
    "überflüssig" hat nichts mit Schwachköpfen oder dergleichen zu tun,schade dass du das so gelesen hast, gemeint ist schlicht und einfach mal in der Anleitung nach zusehen etc.,anrufen ist bequemer usw.
    So war das gemeint.:)

Aleusius

Re: Man sollte das Kind nicht mit dem Bade ausschütten....

Wer redet von Psycho oder Schwachköpfen?
    Gemeint sind unnötige Anrufe, wäre besser du liest etwas genauer!
    Aber du scheinst es gerne so auszulegen wie es dir in den Kram passt1:flop:
    Aleusius

Ps: Lass dich mal aufklären von Hotlinern!
    Kostenpflichtig nur zur Abschreckung nicht wegen SoKü.

Re: Warteschleife

Willkommen auf dem Board.
    Es freut mich immer wieder dass es noch Leute gibt die wirklich mal mitdenken und selbst etwas an Initiative unternehmen.
    Ich begrüsse deinen Vorschlag. 80% der Anrufe bei der Hotline sind überflüssig wenn man nur ein wenig nachdenkt.
    Ich bin jetzt seit Beginn des Mobilfunkzeitalters dabei, aber mehr wie 2-3 mal jährlich brauche ich die Hotline nicht.

Aleusius

Zitat

Original geschrieben von DFXXX

Und wie soll dann die Karte per Post zu dir nach Hause kommen, wenn du nen x-beliebigen Namen angibst beim Anmeldeformular?
    CU

Na jetzt aber,dass muss man doch nicht erklären oder.:D

Jedenfalls kenn ich trotzdem keinen Provider der das ohne Ausweiskopie macht, und darum geht es mir!

Aleusius

Zitat

Original geschrieben von TheLoneWolf
    die Anzahl der Hotliner wurden nicht drastisch zurückgefahren. Es haben zwar einige das Unternehmen verlassen, aber die Wartezeiten resultieren aus einen erhöhten Anrufaufkommen zu i-mode und vermehrten Anrufen von Kunden, die ihre Rechnung nicht bezahlt haben und sich wundern, warum sie gesperrt wurden und dann sofort wieder anrufen, wenn die karte nicht innerhalb einer stunde wieder freigeschaltet wurde. Auch gerne rufen die an, die ihre Rechnung gar nicht erst durchlesen, sie dann nicht verstehen und reklamieren. Nicht zuletzt laufen in diesem jahr fast 20 Mio Verträge (bei allen netzbetreibern zusammen) aus und deshalb auch viel zu Vetragsverlängerungen anrufen.
    Und wer seinen Anbieter wechseln will, weil eine Aktion nicht geklappt hat, der wird in kürzester zeit alle anbieter durchhaben, denn Fehler sind menschlich. Würden nur die Menschen schreien, die selbst nie einen Fehler begangen haben, wäre es ziemlich still.

Der Wolf

Mitarbeiter von E-Plus

Ich kann dir da nur zustimmen. Es kommt immer mal vor dass es etwas länger dauert,ist mir vor 2 Monaten auch mal passiert dass ich 16min warten musste, nervt etwas aber immerhin kostenlos. Ich werde dann meist mit kompetender Hilfe oder guten Lösungsvorschlägen entschädigt.
    Besser ist es sowieso nach Möglichkeit abends oder Nachts anzurufen da gibt es in der Regel keine Wartezeiten.

Aleusius