ZitatOriginal geschrieben von Memphis
Nu mal ein Bereicht von der "Front"..das die Warteschleife auf der E+ Hotline momentan indiskutabel lang ist möchte ich nicht abstreiten..zum Glück erlebe ich sie nur noch live an manchen Wochenenden..aber wenn Du meinst, einen Notfall daraus erlöst zu haben, kommt die Frage warum denn die Schleife so lang ist, Du erklärst es und dann kommt die Antwort "Ja danke, das wollte ich nur wissen"...wenn Dir das 3-4mal pro Schicht passiert, schlägst Du lang hin...ausserdem sind während wichtiger Sportereeignisse wie Formel 1, Fussball WM oder BL alle Probleme ums Handy und das Drumherum wie weggeblasen...aber nach Schlusspfiff oder Siegerehrung...oh mei..da war doch was...richtig..auf der letzten Rechnung war ne Nummer...die kenn ich nicht...wenn ihr mal live miterleben könntet wieviel % Anrufe absolute Banalitäten sind, die man mit ein wenig oder sehr wenig Anstrengung des eigenen Gripses oder regelmässiger Deckung des Kontos beseitigen könnte...Ein Taschenrechner weiss nu mal nicht dass eine Minute 60 und nicht 100 Sekunden hat...z.B....und ein 7650 gibts auch beim 10. Anwahlversuch, weil 9 Kollegen vorher abgelehnt haben nicht für 50 Euro, wie beim weltbekannten Netzbetreiber "Woanders"...so bleiben die wichtigen Fälle, wo sofortige Hilfe angesagt ist hängen:(
Endlich mal einer von der Front,der mehr oder weniger meine Auffassung ungewollt bestätigt.:top:
Aleusius