Man sollte das Kind nicht mit dem Bade ausschütten....
ZitatWillkommen auf dem Board.
Es freut mich immer wieder dass es noch Leute gibt die wirklich mal mitdenken und selbst etwas an Initiative unternehmen.
Ich begrüsse deinen Vorschlag. 80% der Anrufe bei der Hotline sind überflüssig wenn man nur ein wenig nachdenkt.
Ich bin jetzt seit Beginn des Mobilfunkzeitalters dabei, aber mehr wie 2-3 mal jährlich brauche ich die Hotline nicht.
Aleusius
Langsam reicht es ! Es kann doch wohl nicht angehen, dass 80% der Hotline-Anrufer pauschal als gelangweilte Psychos oder Schwachköpfe dargestellt werden !:(
Natürlich gibt es auch unter den HL-Anrufern "Spezialisten", die bei der Telefonseelsorge oder irgendeiner Sex-Hotline besser aufgehoben wären. Allerdings sind die, und da bin ich mir absolut sicher, eher die Ausnahme, anstatt (wie oben behauptet) die Regel. Ebenso ist es ein Klischee, dass alle Hotline-Agenten inkompetent und desinteressiert sind..... !
Pauschalisierungen sind eben zu 100% daneben!:flop: