-
O2 Can Do!
:top: :top: :top: Jaaaaa Geil also Los Geht`s Testgebiet: Halle/Salle-Hbf. Band7 20 Mhz so Nur 63 Mbit/s. mit LTE-Aggregation B7+B3 =100 Mbit/s.Up nur 27Mbit/s.------Halle/Neustadt mit LTE Aggrgation B7+B3 =112Mbit/s.Up nur 23 Mbit/s.-------Gräfenhainichen Ferropolis B7=20 Mhz Nur magere 45 Mbit/s.und Up 17 Mbit/s. kein LTE-Aggregation dort. Test geht weiter...............
P.S. Es ist doch schön das LTE+ symbol zu sehen!
-
Bin immer Unterwegs in Leipzig
Besonders Nachts wegen meinem Job, mache Dienstag Nacht wieder weiter mit Testen will alle 2600 MHz Gebiete testen in Leipzig Telefonie ist Nie ein Problem fuhr Mich in ganz Großraum Leipzig Daten ueber 3G punktuell bei Hotspots besser als dort 4G speedtest da meistens viele im 4G Netz hocken.
-
Ja sehr Schade
Wenn man die Grundversorgung um 2G bei Dippoldiswalde kappen tut!
-
Leipzig Hbf.
Hatte gestern Abend vorm Hbf. Am Schwannen Teich Goethestrasse da knapp 150 Mbit/s. im Download Anliegen Up 25 Mbit/s. Ping 29 ms gemessen wurde im Band 7 mit 20 MHz
-
"LTE-MAX" bildet keine Speed-Grenze ab!!!
Im Kleingedrucktem steht die maximale am Standort verfügbare LTE/LTE+ Geschwindigkeit, im Idealfall hiese dieses bis zu 3 Träger (800-10 Mhz/1800-20Mhz/2600-20Mhz) LTE übereinander Bündeln via LTE-Aggregation bis zu 375 Mbit/s. im Download Stand jetzt heute im o2 LTE+ /4,5G Netz!!!
P.S. Warum sollte Ich jemanden verklagen???
Ich möchte Nur herausfinden was das o2 LTE+ im Stande ist zu Leisten, hier Nicht die Tatsachen vertauschen!!!
-
Danke für den Tip!
Aber habe nur 2,5 Tage Urlaub und da ich noch in der U-Bahn unten das o2 Netz testen möchte bleibt keine Zeit um Senfgurken zu Essen im Spreewald, Sorry!!!!
-
Na dann....
Habe kein Smartphone was Snapdragon 845, und LTE Cat.9 in Sich trägt, können doch die Leute testen die 3 LTE Netze bei o2 übereinander legen können ( geht beim Samsung Galaxy S9-Out 04/2018 ) schon hat man bis zu 375 Mbit/s. beim Download im o2 Netz anliegen.
-
Oh ja Danke!!!
Werde mal sehen wo Ich überall langkomme aber in Garrenchen/Luckau und Cottbus haben bei meinem eigenen Test aller-höchste Priorität auf meiner Messfahrt. Gemessen wird mit einem Nokia 6130 Singlebandhandy von 1998 (alditalk-karte), ein Netbook 10 Zoll mit Huawei-Stick LTE Cat.4 mit o2 LTE Max, ein Samsung Galaxy Ace 4-
mit Snapdragon 801 jede LTE Zelle (800,1800,2600) einzeln Messbar LTE Speed mit LTE Max und ein Samsung Galaxy S5 LTE+ mit Snapdragon 805 wo durch LTE Aggregation theoretisch bis zu 300Mbit/s. beim Download im o2 Netz möglich sind, was auch dem maximal Wert im Smartphone entspricht!!!!!! :top:
P.S. Was wäre das 2.Digitale E-Netz --Ohne Drillisch, Nee es geht Nicht Ohne......
-
Görlitz und Bautzen
Gibt es dort Nur LTE Band 20 Only?????
-
ja nicht so toll
Upload war nur 1,5 Mbit/s. bis etwa 1,9 Mbit/s. im 3G Netz Ping immer über 150 ms
Ja was das angeht ist das o2 -----4G LTE Netz ein Quantensprung, besonders jetzt das erst frische LTE Advance LTE+ Netz. Aber sicher sicher der 28. bis 29. November 2017 wird kommen dann wird mal voll getestet was sich durch LTE Aggregation bei Mir auf den LTE Cat.6+snapdragon805 Smartphone ankommen wird im o2 Netz. Ich bin sehr Positiv gestimmt das es Richtung 300 Mbit/s. gehen wird beim Download!!!! Kein Witz dank Band3+Band7.........o2 can do
P.S. die 225 Mbit/s. DL sind noch lange Nicht das Ende der Fahnenstange, denn es geht mit Vollgas über die
o2-Datenautobahn, und Nie vergessen immer einen gut gefüllten Tank Namens DatenVolumen an Bord!!!!