Beiträge von dersonic79

O2 Can Do!

:top: :top: :top: Jaaaaa Geil also Los Geht`s Testgebiet: Halle/Salle-Hbf. Band7 20 Mhz so Nur 63 Mbit/s. mit LTE-Aggregation B7+B3 =100 Mbit/s.Up nur 27Mbit/s.------Halle/Neustadt mit LTE Aggrgation B7+B3 =112Mbit/s.Up nur 23 Mbit/s.-------Gräfenhainichen Ferropolis B7=20 Mhz Nur magere 45 Mbit/s.und Up 17 Mbit/s. kein LTE-Aggregation dort. Test geht weiter...............

P.S. Es ist doch schön das LTE+ symbol zu sehen!

"LTE-MAX" bildet keine Speed-Grenze ab!!!

Im Kleingedrucktem steht die maximale am Standort verfügbare LTE/LTE+ Geschwindigkeit, im Idealfall hiese dieses bis zu 3 Träger (800-10 Mhz/1800-20Mhz/2600-20Mhz) LTE übereinander Bündeln via LTE-Aggregation bis zu 375 Mbit/s. im Download Stand jetzt heute im o2 LTE+ /4,5G Netz!!!

P.S. Warum sollte Ich jemanden verklagen???

Ich möchte Nur herausfinden was das o2 LTE+ im Stande ist zu Leisten, hier Nicht die Tatsachen vertauschen!!!

Na dann....

Habe kein Smartphone was Snapdragon 845, und LTE Cat.9 in Sich trägt, können doch die Leute testen die 3 LTE Netze bei o2 übereinander legen können ( geht beim Samsung Galaxy S9-Out 04/2018 ) schon hat man bis zu 375 Mbit/s. beim Download im o2 Netz anliegen.

Oh ja Danke!!!

Werde mal sehen wo Ich überall langkomme aber in Garrenchen/Luckau und Cottbus haben bei meinem eigenen Test aller-höchste Priorität auf meiner Messfahrt. Gemessen wird mit einem Nokia 6130 Singlebandhandy von 1998 (alditalk-karte), ein Netbook 10 Zoll mit Huawei-Stick LTE Cat.4 mit o2 LTE Max, ein Samsung Galaxy Ace 4-
    mit Snapdragon 801 jede LTE Zelle (800,1800,2600) einzeln Messbar LTE Speed mit LTE Max und ein Samsung Galaxy S5 LTE+ mit Snapdragon 805 wo durch LTE Aggregation theoretisch bis zu 300Mbit/s. beim Download im o2 Netz möglich sind, was auch dem maximal Wert im Smartphone entspricht!!!!!! :top:

P.S. Was wäre das 2.Digitale E-Netz --Ohne Drillisch, Nee es geht Nicht Ohne......

ja nicht so toll

Upload war nur 1,5 Mbit/s. bis etwa 1,9 Mbit/s. im 3G Netz Ping immer über 150 ms

Ja was das angeht ist das o2 -----4G LTE Netz ein Quantensprung, besonders jetzt das erst frische LTE Advance LTE+ Netz. Aber sicher sicher der 28. bis 29. November 2017 wird kommen dann wird mal voll getestet was sich durch LTE Aggregation bei Mir auf den LTE Cat.6+snapdragon805 Smartphone ankommen wird im o2 Netz. Ich bin sehr Positiv gestimmt das es Richtung 300 Mbit/s. gehen wird beim Download!!!! Kein Witz dank Band3+Band7.........o2 can do

P.S. die 225 Mbit/s. DL sind noch lange Nicht das Ende der Fahnenstange, denn es geht mit Vollgas über die

o2-Datenautobahn, und Nie vergessen immer einen gut gefüllten Tank Namens DatenVolumen an Bord!!!!