Ein kleiner Test!
habe gestern Abend mal UMTS only getestet bei Mir in der Gegend, Band1 --262-03 muss sagen immer Werte zwischen 28,2 Mbit/s. bis in der Spitze 33,0 Mbit/s. müsste dann HSPA+ gewesen sein???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein kleiner Test!
habe gestern Abend mal UMTS only getestet bei Mir in der Gegend, Band1 --262-03 muss sagen immer Werte zwischen 28,2 Mbit/s. bis in der Spitze 33,0 Mbit/s. müsste dann HSPA+ gewesen sein???
Was beschweren sich Einige hier Eigentlich???
Jeder der 3 Netzbetreiber hat doch das Treppchen erreicht und den undankbaren 4.Platz gibt es Nicht mehr, in diesem Sinne schönen Formel 1 Abend Noch!!!!!! ![]()
o2 mein Persönlicher Sieger seit 2004
Fakt ist doch der kein anderer Deutscher Netzbetreiber bietet prozentual soviel 3G an wie o2 und da die o2 Kundschaft im Warten eh geübt ist und auch weiss das die Konsoldierung und Netzzusammen Schalte eh bis Neujahr 2022 dauert sind mir diese Netz Teste langsam sowieso E wie Egal dass o2 Netz hat sich gegenueber der letzten 5 jahre stark verbessert in sachen 3G empfang verfuegbarkeit und 4G aufbau/ausbau sowie Speed nach Oben gehend haette ich heute schon ein smartphone mit lte aggreation und snapdragon 845 (hat das galaxy S9 dann ab april) hätte man stand heute schon 375 Mbit./s. Im o2 Netz also so schlecht ist das o2 Netz niemals!!!!!!
o2 ist doch Super!
Im o2 Netz sind Stand Jetzt/Heute im 4G Netz bis zu 300 Mbit/s. Drin. Kein Witz ist Tatsache!!!
Vielleicht bald die nächste Stufe zünden?
Wäre herrlich wenn o2 beim Auslands-LTE in Zukunft im Download bis zu 50 Mbit/s. und Upload bis zu 25 Mbit/s. beim International-Roaming seinen Kunden anbieten tut! Wäre doch Toll oder? :top:
an die schlauen Redner
Wie kann man über etwas so tolles Urteilen (TeF.) Was man am Ende goch Nur vom Hörensagen kennt ist ja Putzig das viele Rumheulen űber o2 dabei aber vielleicht schon bei der Konkurrenz sind und sich űber Ihr achso tolles Netz freuen wo gefűhlt űberall wo man geht und steht LTE Max. da ist aber, aber jetzt kommts wo auch aus meiner Sicht unsummen fűr 4G gezahlt wird weil man den D-Netz Disounter permanent bei D1 und D2 LTE zugang Nicht mőglich ist!
Äpfel nicht mit Birnen vergleichen!
Kann Ich nicht Verstehen, wenn Teltarif beim Eigenen letzten Netz-Test mit einer o2 Vertragskarte testet die auf 50 Mbit/s. begrenzt ist aber bei den 2 D-Netzen mit LTE-Max Simkarten getestet wurde. Wo besteht da Bitteschön Gleichheit beim Test? Sogar Ich bin im Besitz einer "O2 LTE Max" Simkarte und bei 4G sind 50 Mbit/s. schon fast Standart bei 4G-800 Mhz bei den 2600Mhz Gebieten bei o2 sogar im Schnitt 60 Mbit/s. und mehr ist keine Seltenheit. Frage mich manchmal Echt Wer-Da-Wie Testet???? Muss einfach mal gesagt werden, muss immer Schmunzeln über manche Test`sts :p
Nicht Witzbold!
Einfach mal Schlauer sein als der Durchschnitt das Hilft schon! :mad:
Einfach Umschalten
Bitte in Chemnitz auf 3G umschalten um so wieder Highspeed im O2 Netz zu erhalten. Die Loesung ist Einfach einfach easy!
Guten, alten Zeiten sind Vorbei!!!!
Bei o2 kennt der Zeiger mit der Gebühr nur noch eine Richtung nach Oben, weil die Zeit wird kommen, dann nach Neujahr 2022 wird auch o2 dann die nächste Stufe mit dem 5G-NetzAufbau um 700Mhz rum beginnen sicherlich 2 Jahre später als die D-Netzbetreiber aber ich denke man wird sicher bis etwa Mitte der 2020er Jahre brauchen um knapp 50% der Bevölkerung in Deutschland mit 5G (700Mhz und 3500Mhz) zu versorgen. Aber der geübte o2 Kunde ist beim Warten einfach Spitze und Geduldig!!!!!