-
Tja so ist das!
Die Bayern sollten mal wirklich langsam Spieler vom eigenen Nachwuchs ranziehen und fördern anstatt Unsummen für wenig Ertrag auszugeben. Es ist einfach ZUR ZEIT NICHT DIE ZEIT für Deutsche Fussballmannschaften im Internationalen bzw. Eurpäischen Fussball-Geschäft mehr als die saure Gurkenzeit ist im Moment nicht zu schaffen da! Darum kann die devise nur heissen Nachwuchs und Verjüngung des Kaders und ein Trainer der ins Schema passt und nicht ein Trainer a la Komme Ich heute nicht komme ich morgen auch Nicht was Bayern jetzt Braucht ist ein Steh-Auf Trainer mit Mentalität und Hingabe zum Fussball!
P.S. Auch wenn es allen Nicht gefällt aber Ich persönlich bin für den Herrn Tuchel-Daumen Hoch. :top:
-
Polska
Scin Dobrie in Polska, für meinen kleinen nur das beste Nitro100+ mit DynaFlex
-
Bin Gespannt, mal Schauen?
Ob es o2 bis zum nächsten "Tag der Sachsen"-2018 (größtes Volksfest in Sachsen) findet immer Anfang September statt, schafft im Stadtgebiet von 04860 Torgau/Elbe das 4G dauerhaft anzuknipsen? :confused:
-
Wie sieht das aus?
LTE-ON Air bald auch in 04860 an der Elbe?
-
c walt
Du willst mehr Wissen dann finds selber Raus. Viel Spass dabei.
-
War in Tschechien
Tankt nicht bei F1 Tankstellen absoluter Wucher lieber bei Benzina war echt billig da gewesen. Yes...
-
So ist Es!
In Tschechien Nur die 100 Oktan aus Litvinov.
-
Richtig!!!!
Ich glaube sowieso dass in Tschechien der Ottokraftstoff da TOTAL vom Bioethanol befreit ist da ich dort echt wenig verbrauch mit dem 100 Oktanigen Sprit habe. (OMV,SHELL,MOL,BENZINA) In Tschechien wird auch nicht so sehr der Fokus auf Umweltschutz gelegt daher sicher die 0% Bioethanol im Kraftstoff, weil in Deutschland ist der ohne Bio-Zusatz ja Aufschlagspflichtig wie man sieht bei z.B. Aral oder Shell mit dem Deal da......
-
Werde Es bald mal Testen das Neue!
Von Shell mal schauen was passiert????? :top:
-
Hmmh Jetzt habe Ich Angst.
Ich habe gar keine ADAC Mitgliedschaft wenn mir jetzt was passiert wie damals in Prag im Januar 2016 hat doch einfach die Kraftstoffpumpe von Bosch einfach nach 16 Jahren und tschuess gesagt na ein Glueck das ich einen Auslandsschutzbrief vom Autoversicherer hatte sonst haette ich noch dem ADAC beitreten muessen ein Glueck dass es Autoversicherungen gibt.