-
Meine These stützt sich nur auf Benziner!
Diesel hatte ich noch keinen gehabt/gefahren die letzten 20 Jahre als Autofahrer. Aber wie gesagt tanke auch seit Juli 2015 immer beständig in Tschechien ((da da sicher nicht so genau geschaut wird auf die 5 % bioethanol bemischung ja man hörte so Sachen in Foren von 0% Beimischung dort in CZ)) aber 100 Oktan fühlen sich gut an egal ob von OMV, BENZINA, MOL oder SHELL dort und mein Tacho lügt nicht in Sachen Top-Speed liegt sicher aber auch an der Auto Einstellung insgesamt halte die Wechselintervalle ein weil mache diese Sachen ja selber noch und ein vollsynthetisches Leichtlauföl schadet meinem 3000 ccm sicher auch nicht, und ein Benzinfilterwechsel aller Weile ist auch nicht verkehrt, ab und zu mal den Luftfilter per Hand ausklopfen Hilft sicherlich auch der Verdichtung ((Benzin/Luft)) und 1 mal pro Woche Luftdruck prüfen trägt auch zur Sicherheit bei, nur Fahren und Tanken alleine Hilft Nichts Sprit Sparen zu wollen!
P.S. Ich weiss jetzt schon was er zum 18. Geburtstag im Dezember bekommen wird, Richtig die Neue Blaue Umwelt-
Plakette da wird es sich Sicher Freuen, EURO3 sei Dank 2018 kann Kommen!!!!!
-
Ja ja die Turbo-Autos von heute!
Da es zu diesen Hochaufgeladenen Turbo Super Sport Wagen noch Lange keine Langzeit Studien gibt, denke Ich auch kaum dass so ein Super Bomber kaum länger als die heutige durchschnittliche Garantie round about so 8 Jahre maximal halten dürften bei den Drücken zur Aufladung über den Turbo (( manche Modelle haben auch 2 turbo`s mit Aufladung)) glaube Ich kaum dass ein Auto was nur annähernd 2000 ccm ((meistens doch nur 1968 oder 1990ccm)) hat dafür aber 280 Pferdchen oder gar über 300 Pferde vorne drin hüpfen tun bei nur 2 litern Hubraum der Motor ist einfach nicht dafür gemacht für nur 2 Liter Hubraum und die NUR 95 Oktan sind eine EU-Vorgabe dass dieses Fahrzeug vorwiegend in allen EU-Länder die Zulassung bekommt da nicht überall 98 Oktan versorgung gewährt wird immer und überall an Europas Tankstellen weshalb der 95 Oktan nur Standart sein dürfte, aber gerade im Sommer wenns auch draussen heisser wird ist einfach ein 95 Super Nicht mehr ausreichend um die volle Leistung zu bekommen da nützt es auch nix dass der Kraftstoff nicht mehr am Ventil vorbeikommt und direkt eingespritzt wird. Ich persönlich halte garnix von solchen Autos: getreu der Devise Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum und Kraft kommt von Kraftstoff und nicht von Billig Standart Kraftstoffen!
-
Erreiche niemanden mehr. was`´n los???
Komme auf alle drillisch internet-seiten nicht mehr drauf Ehhh was ist hier Los alle drillisch seiten offline??????
simply, yourfone, maxxim, mcsim, deutschlandsim, premiumsim,winsim, sim.de alle wie offline!!!
-
1860 Alles Schick bei den dennen
Ist doch Super müssen keine Miete mehr überweisen zum FCB, da Sie wie früher wieder im eigenen Grünwalder Stadion spielen was soll daran Schlecht sein am so Hochgelobten Traditions-Fussball wollen doch Gefühlt so viele Fussball-Nostalgieker-Fans sehen also ab gehts 1860 machts vor!
-
Kamenz
Hat jetzt auch 4G erhalten.
-
Heisst einfach nur das jetzt Yourfone nicht mehr selbstständig ist.
-
Tja Wir Alle sollten einfach Umdenken in Zukunft!
Da es eigentlich schon Jetzt keine Zukunft mehr Gibt für den Diesel da der Diesel einfach mal ausgereizt ist und keine Innovationen mehr zu erwarten sind von der Motorenseite her und ewig auf die Abgas-Nachbehandlung zu setzen ist eine Einbahnstrasse zumal in Zukunft der Steuervorteil zwischen Diesel gegenüber dem Ottokraftstoff fallen wird (glaube ab 2021) ist eine EU-Vorgabe die auch von Deutschland erfüllt werden wird. Die Zukunft der Automobilen Welt wird bei Stromern, Alternativen Kraftstoffen sprich monovalente Erdgas- und monovalenten Autogasbetriebenen Fahrzeugen liegen auch Wasserstoff wird sicher eine Renaissance erleben dürfen und So What warum denn auch Nicht. Das Problem in Deutschland ist einfach das (NOCH) die Auto-Lobby zu mächtig ist und die Politik von Dieser Noch gelenkt wird. Man sollte einfach Anfangen Neu zu Denken und den Diesel in Rente schicken!
P.S. Sicher Ärgern sich bestimmt viele, viele Dieselfahrer Nach dem Stuttgarter Urteil aber Irgendwann muss man Anfangen die Stinker auszusotieren weil Gesundheit geht nun mal Vor.
-
xeno
Zu meinem Vorredner Ja in Tschechien stört sich glaube ich niemand an stärkerer Handystrahlung deshalb ist auch in anderen Ländern Osteuropas( SK,H,RO,BG;PL) die Signalstärke fast Überall Gut bis Sehr Gut egal wo man ist und ob ich nun da z.B. in Tschechien bei O2 ein LTE habe oder Nicht ist doch eigentlich total egal da bei 21Mbit/s. sowieso Feierabend ist!!!!
-
Verkauf besiegelt seit 25.07.2017
Was mich aber Viel mehr Interessieren würde, kommt durch den Kauf von United-Internet und die eventuelle Etablierung als 4. Deutschen Netzbetreiber (als MVNO) die Kennung für Drillisch ins Handy-Display zurück-- zusammen mit dem Netzcode 262-07 wieder zurück???? :top:
-
Ist Standort-Abhängig im Stadion
War schon in allen 4 großen Blockbereichen es ist nur so wenn Bundesliga-Fussball ist und vielleicht noch kurz danach ein Konzert in der Arena gleich daneben dann ist ganz schnell Feierabend in 3G/4G Netz rund ums Stadion. O2 müssten in der Leipziger Schüssel und um die Arena ein LTE Carrie von 1800+2600Mhz schaffen das auch das 3G Netz um Band1 entlastet werden kann so wie es Jetzt ist kann es nicht bleiben zumal auch die häufigkeit von Fussball-Spielen im Stadion nicht weniger werden DFB-Pokal und Champions-Leauge sei Dank. :top: