-
Ha ha
Abgerechnet wird zum Schluss soll Heißen das der Ausbau über 4G sicher am Neujahrs-Tag 2022 bei O2 dann groß gefeiert wird und man da dann danach sicher über den weiteren Ausbau für 5G nachdenkt und danach dann die Ersten Standorte na klar wieder mal in den Großstädten an den Hot-Spots zu Aller Erst da beginnen wird mit dem 700Mhz/3500Mhz Frequenz-Ausbau bin mir sicher das daß 2G Netz bei o2 noch minimum bis Ende 2025 weiterlaufen wird mindestens aber "DER WEG IST DAS ZIEL" habe ich schon 1999 lernen müssen!
-
Habe Telefoniert mit Drillisch
Habe hier diese Festnetznummer angerufen, ist sehr sehr Gut erklärt 0215154/95899109 ist sehr Hilfsam! Ist von Drillisch die Rufnummer.
-
Hmmh.........
......Vielleicht noch NICHT es gab Gegenden Früher die hatten Nicht mal GSM und Heute Vollausschlag bei 2G mit o2 und genauso wird es bei 4G kommen bis Ende 2021 heisst Es dann Vollausschlag Deutschlandweit! Nur Geduld.......
-
Hier kommt noch Mehr!
G09;G18;U09;U21;L08;L18;L26 ist alles Ganz Easy ich mache kurz ein gutes Smartphone heute zu tage sollte mit All diesen Frequenzen umgehen können wobei es auch schon Telefone gibt die L07; empfangen können HUAWEI P10 als Beispiel ist schon voll Zukunftsfähig für O2 Germany in Sachen 2020Plus heisst für die Zeit nach 2020 wenn Telefonica allmählich beginnen wird mit dem 5G-Ausbau auf 700Mhz und 3500 Mhz Frequenzen aber schapo zum Glück haben wir erst Sommer 2017 YES............
-
Prepaid bleibt halt NUR PREPAID!
Wer mehr International-Roamingpartner möchte, muss sich einen Vertrag anschaffen. Früher gab es bei E-Plus auch nur immer 1 Roamingpartner im Ausland für Telefonie und SMS. Prepaid bleibt halt nur Prepaid sieht man auch daran beim Mobilen Internet innerhalb Deutschlands ist halt bei 21,1 Mbit/s. beziehungsweise bei 21,6Mbit/s. dann schnell Feierabend trotz des hohen DatenVolumina von bis zu 5,5 GB bei Aldi-Talk ist halt So! 
-
Netztest im Stadion-Meuselwitz
Gestern beim Auswärts-Testspiel gewesen also 4G läuft über (Drillisch) 262-07 Kennung Band 20 mit 10Mhz Bandbreite Daten über 4G immer am Laufen gewesen (Fotos/Videos waren sofort via Whats App Upgeloaded TOP) über 3G ging Garnichts weder Empfang/Senden Kennung 262-03 Band1 UMTS. Habe mich Manuell immer wieder ins 4G Netz reingewählt. Testweise in der Pause kurz über 2G telefoniert keine Probleme.
Speedtest erfolgte wärend der 2. Halbzeit im 4G Netz DL=9Mbit/s. UL=4Mbit/s. Stadion war mit 5000 Zuschauern belegt.
-
Nachbuch Option
Bei dem nicht Regulieren EU Tarif 1GB zusätzlich für 12,99€ laut Drillisch bis zu 9 Mal möglich pro 1Zahlungsperiode (pro 1 Abrechnungszeitraum Monat)
-
LTE im EU-Ausland
Hat jemand von Euch schon die Nachbuch SMS erhalten wenn die 1GB im EU-Paket aufgebraucht sind.
-
Viel Glück!
Bei Deiner Suche es gibt ja glaube Nur 28 EU-Länder plus die 3 EWG-Länder!
-
Theoretische Geschwindigkeit???
bei LTE 1800Mhz und 10 Mhz Bandbreite