-
Drillisch verschwunden im Display!
O2 hat bei Mir hier im Ländlichen komplett bei 2G, 3G und 4G die Netzkennung auf 262-03 umgestellt sogar mein 18 Jähriges NOKIA 6130 findet nur noch E-Plus bei der Netzsuche, mein Galaxy S1 ((Whats App funktioniert da noch dank Android 2.3)) zeigt Nur noch Willkommen an Nicht mehr Drillisch wie voher! :p
-
Unterschiede gibt es keine Mehr!
Und Premium-Kraftstoffe lohnen sich auch erst Richtig ab 2,5 Liter Hubraum oder mehr, aber da die zur Zeit aber Witzige Fahrzeuge schon bei max. 2000ccm überwiegend enden und die neuste Motorentechnologie auch nicht mehr im Stande sind eine Mehr-PS zu leisten als die Werks-Angabe, da ja unbedingt die Abgaswerte eingehalten werden müssen da ja dieses Abgas-Fenster total klein geworden ist bei EURO6 Fahrzeugen.
Premium-Kraftstoffe leisten überwiegend Vorsorge vor neuen Ablagerungen am Ventil bei Neu-Fahrzeugen und mehr nicht.
Da Lob Ich Mir doch meine 18 Jahre Jungen Auto-Traum der ohne jegliche Turbo Aufladung und dank 3000ccm auf über 200 PS kommt und laut Tacho 250 KM/H macht. Da Lohnt es sich noch 100 Oktan zu Tanken weil es doch ein Unterschied ist zum NUR 95 Blubber Sprit!
-
Scooter Yeäh....I`m Raving!!!!
Moin gestern am Völki in Leipzig auch gewesen, 4G top----3G flop----2G nur zur Telefonie/SMS zu gebrauchen ansonsten leider da die MobilfunkZelle sicher überlastet. Aber Kumpel neben Mir mit D2-Prepaid, Oho man höre und staune auch Kapazietätsprobleme bei 3G!!!!!
-
Was heisst das fuer die Telefonie????
Bei GSM1800 MHZ genau jetzt????? 262-03 weil das ehemalige E2 Netz sehr viele 1800 Mhz Standorte hat.
-
Anja Terchova
Ja sicher schwierig für die Leute die in Dahme/Mark wohnen aber nur GPRS Nein selbst in Dahme/Mark gibt es EDGE für O2 Mitglieder wie es in den anderen Orten ist weiss ich nicht aber vom Land Brandenburg her weiss ich auch dass da ganz andere Regionen in der Prioritäts-Stufe viel weiter Oben stehen selbst wenn man sieht das Dahme/Mark mittig liegt zwischen den zwei 4G Städten Jüterbog und auf der anderen Seite Baruth/Mark bzw. Luckau mit 3G ist halt die Gegend um Dahme/Mark rum, runter bis Hohenbucko wo nur 2G geschalten ist.
die meisten Städte an Spree/Neiße/Oder in Brandenburg sind eh ja schon mit 3G ausgestattet worden.
-
Wochenend-Ausflug
Habe am Wochenende auf der Fahrt durch Tschechien gesehen da gibt es NOCH Benzin-Bleifrei war auch günstiger im Preis als das teuere Super-Bleifrei 95 gewesen dort an dieser Tanke. Aber ansonsten nur unbekannte Namen bis auf Shell aber auch dort sündhaft Teuer der Kraftstoff bei Shell. Habe für 1,20€ je Liter getankt bin zufrieden, kein Probleme bis Jetzt.
-
Netz an der B87
Ja sicher mag es 3G nur in den Städten entlang der B87 geben aber für meine APP gegen die modernen WegeLagerer am Straßenrand reicht allemal 2G Empfang zwischen den Städten aus, und nochmal dort in der Gegend ist auch weiterhin ((leider ist das so)) mit Einwohner-Schwund zu rechnen deshalb glaube ich auch NUR das vielleicht nur noch Torgau/Elbe in den Genuss einer Aufrüstung ala 4G kommen wird bis etwa 2021 spätestens den die Touristen werden auch nicht Weniger in 04860!!!! und der Rest der B87 bis Frankfurt/Oder-Grenze PL wird wohl so bleiben.
-
B87 hat 3G Empfang
In den Städten entlang der B87 ist 3G vorhanden in Brandenburg!
-
Keine EU-Auslands-Begrüßungs SMS mehr???
War heute in Tschechien unterwegs, bekam wie sonst üblich wenige Minuten nach Grenzübertritt diesmal aber Keine SMS mehr mit den sonst üblichen EU-Auslandskonditionen drin stehend zugeschickt! :gpaul:
P.S. Gebucht ist das EU-Pack mit Standart 1GB für die EU-Länder ((28+3EWR-Länder))
-
Ha ha was Gratis in den D-Netzen
Das hat es doch noch NIE gegeben in den letzten 25 Jahren bei den D-Netzen war immer Teurer als alle anderen! :mad: