Beiträge von dersonic79

Es gab schon versteckte Preiserhöhungen!!!

Siehe das EU-Paket, da heißt es jetzt Telefonie/SMS "NUR noch im Aufenthalts-Land und nach Deutschland inklusive" auch mit drin ist zwar jetzt die Schweiz,Kanalinseln und Andorra,Farör-Inseln aber was nützt das Einen wenn man da nicht Hin möchte bzw. wenn man zu diesen Länderein absolut kein Bezug hat um dort Urlaub zu machen.
    Voher war es nämlich so das man mit allen 28 EU-Ländern plus die 3 EWR-Ländern auch untereinander Rummachen konnte Telefonie und SMS innerhalb dieser Länder also EU-Flat bis das Smartphone glühte!!!! :p

Drillisch erweitert 1GB EU-DatenTarif

Simply eröffnet mir beim EU-Pack bis zu 9 mal pro Monat Nachbuchen zu können für`s EU-Auslandsdaten-Paket.
    1 Nachbuche-Paket ((optional=zusätzlich-ohne Muss freiwillig)) kostet 12,99€ und man erhält zum EU-Pack 1GB neues Datenvolumen für`s EU Auslands-Zone 1+2 dazu wohl gemerkt immer wieder für anno 12,99€ pro 1GB! :D

Nein nein nein E-Plus wäre nicht besser geworden

E-Plus in Deutschland war NUR ein Zweit-Netz wo man ab und zu etwas Geld gegeben hat vom Niederländischen Marktführer KPN der auch ein Teil vom Gewinn von E-Plus erwirtschaftet hat selber in Holland mit eingesetzt um dort das Netz auszubauen. Und wenn man mal ehrlich ist bis so zirka 2012 war doch E-Plus Daten Netzmäßig ganz weit Hinten bevor man den Turbo erst 2013 eingebaut hat ins 262-03 Netz bei 3G und 4G voher war E-Plus nur gut zum Telefonieren und für SMS-Dienste. Erinnere gerne nochmal Zitat Torsten Dirks anno 2011,2012 E-Plus baut dann ein 4G Netz auf wenn sich die Hardware am Markt richtig durchgesetzt hat.2012 hat aber O2 schon mit den Blue-Tarifen damals den LTE-Teppich ausgerollt gehabt.Wäre E-Plus selbständig geblieben hätte E-Plus nach wie vor ein LTE Flickenteppich der sich allein auf Urbane Gebiete bezogen hätte und nur auf 1800 Mhz.

Anja aber.....

.......deshalb hat O2 ja E-Plus übernommen damit es seinen Kunden ((wie auch meine Person)) ein besseres Netzerlebniss bieten kann und Ich finde zurecht. Das UMTS Netz der ehemaligen Beiden ist Phänomenal soviel UMTS Abdeckung bietet weder Telekom ((die haben den wenigsten UMTS--Quelle:Computer-Bild)) noch Vodafone die das 2. Wenigste Kontingend stellen in Sachen UMTS-Abdeckung. Das LTE-Netz ist auch nicht schlecht wie Ich finde, was mich persönlich Nur etwas ärgert ist GPRS aber das gibt es zum Glück Nur in den Städten/Großstädten zu finden aber manchmal sieht man es auch im Display.

Veto an Vorredner

Warum sollte Telefonica Germany in Gebieten LTE stark ausbauen wo sowieso die nächsten Jahre mit Bevölkerungsschwund zu rechnen sein wird beziehe mich hier mal auf den Landkreis EE und TF beides in Brandenburg gelegen wenn ich von Mir aus nach Berlin fahre ist ab hinter Torgau schicht mit 3G ausser in Herzberg dann nochmal kurz aber warum sollte man in den schwachbesiedelten Gegenden teuer ausbauen spätestens in Baruth/Mark und Zossen ist dann wieder 4G anliegend vorhanden aber die paar Minuten die ich zwischen Schlieben, Dahme und Steinreich im 2G verbringe machen den Kraut am Ende auch nicht Fett dort wo sich Fuchs und Haase Guten Nacht sagen!!!!!

P.S. Geniesst lieber Gegend da anstelle ständig auf`s Handy zu starren!

Hmmh liegt vielleicht doch an der Hardware

die Ich benutzen tue habe ein 7 Jahre altes Galaxy Smartphone, habe schon mal öfters bemerkt bei Überlandfahrten dass es sich immer früher wieder ins 3G Netz einbucht und auch erst später wieder ausbuchen tut als mein erst 2 Jahre altes Galaxy genauso ist es beim Fussball im Stadion mit dem älteren klappts auf 2G mit dem neueren muss man ab und zu Glück haben das man Ergebnisse bekommt vom Kicker-Online. Hat das ältere Smartphone doch bessere Empfangs-Antennen für 2G und 3G?????? Wobei das neuere auch 4G kann aber bei Netz-Überlastung meist wie Stehen bleibt egal ob im 2G,3G oder 4G Netz beim Seiten aufrufen!