Aha
Schade für Euch aber beim Galaxy klappt`s bei der Einstellung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aha
Schade für Euch aber beim Galaxy klappt`s bei der Einstellung.
Kleiner Tipp 2G only einstellen dann klappt`s
Ja an den Herrn im Rosental ((Zooschaufenster)) das Problem kenne ich auch nur zu Gut aus dem Zentralstadion wenn immer Spiel ist kein 4G und kein 3G möglich(( egal ob E-Plus oder O2)) aber 2G Rennt dann da dafür umso besser bei Kicker-Online oder what`s app zur Abfrage ist Alles Nur eine Einstellungssache am Telefon/ bzw. Smartphone halt!
P.S. Stelle immer um auf 2G only und beim Netzbetreiber auswählen auf Automatisch einstellen springt Es dann immer gepflegt hin und her((262-03 und 262-07)) im 2G Netz von o2 :top:
Fliege vielleicht im September auf die Insel rüber
Könnte es dann Testen in GB wenn Wir die Gruppe zur Champions-Leauge zu gelost bekämen, Grüße aus Leipzig.
Ja man möchte 4.Kraft werden in Deutschland
Deshalb wird sich die Drillisch AG den Marktgeflogenheiten der anderen 3 NB`s wohl Anpassen werden müssen wenn man bei der nächsten Auktion so etwa 2020 rum für die 700/3500 Mhz((5G)) Frequenzen mitmachen will! Und die Aktionäre/Vorstände wollen ja auch mehr Dividende haben. Ein Teufelskreis den man halt leider nur mit Preisanpassungen und Synergien verbessern kann ob es klappt zeigt die Zukunft! Fakt ist so wie es aussieht wird es wohl nicht mehr günstiger werden da das 5G schon in den Startlöchern steht und auch der Standart MUSS ja auch irgendwie bezahlt werden am Ende!
P.S. Mein Credo lautet Vertrag einfach weiterlaufen lassen Punkt
Mal über den Tellerrand geschaut aber auch o2
Ohne Kommentierung, Schaut mal hier: https://www.o2.sk/internet/mapa-dostupnosti-sluzieb-o2
Habe im November 2016 Vertrag abgeschlossen.
Werde auch mit meinem inkludierten EU-Paket nicht in den jetzt NEU regulierten EU-Tarif wechseln um dann bis zu 1GB zu verlieren Nein, Danke! Alles bleibt so wie es Stand 11/2016 ist 5GB in D ohne Datenautomatik ((Drossel auf 16 kbit/s.)) und bis zu 1 GB im EU-Ausland wie gesagt ohne diese Länder wie Schweiz etc. und so weiter nutze Ich Nicht.
Erst Googlen dann Schlau Reden!
O2 Slovakia bietet Mobiles Internet via LTE- Band 22 sprich űber 3500 Mhz an. Siehe auch O2.sk :p
Wie schafft man 5 GB pro Monat????
Ich gehe jetzt mal von Mir aus ich schaffe zeitpunkt jetzt immer so 4Gb bis 4,8 oder auch mal alle 5 GB im Monat durchzujagen habe in meinem Tarif 5 GB in D und bis zu 1GB im EU-Ausland ((ohne Schweiz,Andorra,Isle of Man,Monaco,FarörInseln komme ich sowieso nicht hin da))ist auch alles drin in D genauso wie im EU Ausland.
Also bis zu 6GB insgesamt pro Monat Allnet-Flat Handynetze und Festnetz in D und IM EU-Ausland auch innerhalb der EU Länder z.B. von BG nach GB anrufen aber wie gesagt man muss im Ausland eingebucht sein. Das gleiche gilt für die SMS-Flat in D und IM EU-Ausland.
Daten-Automatik wurde deaktiviert der Preis beträgt unglaublich günstige 19,99€/Monat also keine nur 4 Wochen ((regulär 39,99€/Monat)) aber Aktionsbedingt 50% Rabatt über gesamte Laufzeit Netz ist bei O2 Speed DL 50 Mbit/s. UL 32 Mbit/s.
Achja 2 zusätzliche Multi-Sim Karten sind auch inklusive also insgesamt 3 Geräte über 1 Rufnummer.
P.S. Kleiner Trick für alle EU-Urlauber legt man einen 2 Wöchigen
Urlaub auf die letzte Woche des alten Monats und auf die 1.Woche des Neuen KalenderMonats kann man 1GB EU im alten Monat nutzen+1GB im neuen Monat also insgesamt bis zu 2 GB Daten-Traffic im EU-Urlaub verbrauchen :top:
Die SMS hat nach wie vor Ihre Daseinsberechtigung!
Weil eine SMS immer gleich direkt im Handy-Dispaly angezeigt wird. Was man von einer Whats App Nachricht nicht IMMER erwarten kann eigene Erfahrungswerte. ((DatenNetz ist anfälliger für Ausfälle)) Und in Zeiten von SMS Flat`s ist es ein klacks 2-3 SMS mehr zu schreiben ohne auf die 160 Zeichen Grenze achten zu müssen da man ja eh eine SMS-Flat hat.
Lass meine Aldi-Talk auslaufen
Finde für Mich hat Aldi-Talk nicht mehr so die Vorteile wie vielleicht noch Anfang 2014 (( Kaufdatum)) Anrufe kostenfrei ankommend im EU-Ausland als Beispiel die anderen haben einfach in den vergangenen 18 Monaten massiv nachgezogen auch mit hohen Daten-Volumen-Tarifen ebend und die 21,6 Mbit/s. bremsen auch ein wenig. Wenn man mehr Speed im gleichen Netz kriegen kann nimmt dies Natürlich gern mit und wechselt. Die neue EU-Regulierung jetzt trägt auch sicher dazu mit Bei. Sicher war mal E-Plus vorreiter vieler Sachen aber die anderen zogen nach im Laufe der Zeit. Ist halt so geworden Aldi-Talk ist für Mich nur noch einer von vielen Anbietern geworden Zeiten ändern sich! Ich lasse die Sim auslaufen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.