Beiträge von dersonic79

Habe Extra nachgeschaut......

....im KleinGedruckten meines LTE-Tarif`s und siehe da beim EU-Roaming fehlt die Schweiz das heißt nix ist mit umsonst Telefonieren/SMS und Daten abgehend-ankommend in der Schweiz, ich kann nur hoffen das die UEFA nicht den FC Basel auslost für die GruppenPhase in der nächsten Runde der Champions-Leauge dann lieber England-Spanien-Frankreich-Italien oder Griechenland/Kroatien!!!! Grüße aus Leipzig :top:

das problem liegt wo ganz anders!

Die Größe an sich der Rußpartikel die sind zum Problem geworden und weil heutzutage geffühlt jeder 2. sich einen Diesel leisten kann ja genau. früher vor 25 Jahren reichte es einfach nicht nur Round about NUR 20.000 km im Jahr zu fahren das sich ein Selbstzünder lohnte! Aber ab 2022 sieht es wieder anders aus weil geplant ist ab dann den steuerlichen Dieselrabatt abzuschaffen heißt diesel und Super E5 kosten dann identisch an der Zapfsäule!

@Finde den Fehler????

Genauso ist es einfach mal im Stadion drinne mit LTE Frequenzen 1800Mhz und 2600Mhz mit Kapazitätenerweiterung endlich für Abhilfe schaffen da ja in vielen/besagten Fällen auch viele o2 Kunden ja FREE tarife besitzen und da ist ja die 2100Mhz Frequenz schon ÜBERVOLL bei UMTS!!!!!!! Und eine 800 Mhz Frequenz wie in Leipzig die über den Block A ganz oben an der TRX schebt hilt am Ende auch Nicht wirklich wenn 42.000 Besucher dort sind.

Erfahrungswerte Mönchengladbach Top!

Im Borussia Park Mönchengladbach im Gästeblock war ich mit Drillisch auf dem LTE Band 7 bei 20 Mhz unterwegs, da kamen bei Mir 60 Mbit/s. an im DL- -Wahnsinnig Gut- .-Top wenn das bei den Heimspielen auch mal so wäre in Leipzig aber vielleicht klappts ja am 13.05.2017 wenn die Bayern kommen bin Gespannt?????

Geschenkt Nix geschenkt alles Erarbeitet!

Rasenballsport Leipzig hat Verdient dort zu stehen wo Sie jetzt stehen auf Platz 2 in der 1.BundesLiga Punkt.

Und wenn hier jemand meint das der Verein in die 1. BL getragen wurde errinnere ich gerne mal daran das es 3 mal 4Liga Saiason gab und zwo 2. Liga Saison auch noch hinten dran.

Und wenn man die Fans im Rücken hat die auch gerne zu RB Spielen gehen und auch bezahlen dafür und Nicht wie immer wieder behauptet wird was Gratis gäbe es was da. Was totaler unfug ist.

Und nochwas RB Leipzig hat nicht Nur den Didi als einzigen Sponsor so wie es immer behauptet wird.

P.S. Nachtrag in Sachen Geld beim Einkauf Bayern gibt für einen ja einen Spieler etwa soviel Geld aus wie RB in der laufenden Saison für alle Neu-Einkäufe ausgegeben hat.