-
Ist ja Lustig!!!
Hallo Leute Aufwachen, wer hier glaubt das wir noch 2009 haben und in Hoppelheim sind. NEIN jetzt aufwachen wir sind schon im Jahr 2017 und Rasenballsport Leipzig ist und bleibt auch weiterhin 2. in der Tabelle ob das hier einigen Leuten gefällt oder auch Nicht denn die Tabelle Lügt Nicht! In diesem Sinne man sieht sich in Mönchengladbach!!!
-
Momente mal, kein Roaming mehr!
Wenn man wie beschrieben kein Roaming mehr nutzen kann, wie verhält sich das dann mit dem Daten-Roaming innerhalb Deutschlands? d.H. Ja das das Smartphone nicht mehr zwischen 262-03 und 262-07 hin und her Schalten könnte da Roaming nicht möglich ist was das Daten-Roaming National innerhalb Deutschlands nicht nutzbar machen tut!
-
200 KM/H geht schon
Wenn der Hubraum dafür stimmt ist es Okay. Also ich merke nicht wenn ich 200 fahre ausser ich schaue auf den tacho meiner Rollt einfach dahin liegt halt auch gut der Kombi aber da spielen so viele Faktoren mit rein. Mein Credo wer 100% von seinem Auto fordert, sollte Ihm auch 100% geben und nicht versuchen zu sparen da kann man es auch lassen und versuchen ohne Auto klar kommen, ist So!!! Aber Deutschland IST und bleibt immer eine Autofahrer-Nation.
-
voll PRO Schaltgetriebe
Na weil der Schaltgetriebe-oelwechsel einfacher geht als beim Automaticgetriebe und ausserdem viel weniger schaltgetriebeoel beim Wechsel benoetigt wird bei mir ist es 10 mal weniger als beim automatik. Ausserdem wenn man aeltere autos ohne DirektSchaltgetriebe faehrt so wie ich dann spart man sprit und hat mit dem Schalter eine hoehere Hoechstgeschwindigkeit.
-
O2 Can Do!
Darum immer als 1. das "KLEINGEDRUCKTE" zu aller ERST studieren gibt dann keine Bösen Überraschungen meist Hinterher!!!!
-
Aha
Aber Düsseldorf spricht nicht für ganz Deutschland.
-
Her Je....
.....im Hamburger Fussball wird es immer Dunkler es riecht ganz nach Liga 2 und 3.Liga nächste Saison!
P.S. Für Dortmund wird es auch Nicht Einfacher.
-
Zitat des 18. Spieltages
Drum merke Eins, jede Ungeschlagene Serie aus Remis und Siege reißt irgendwann. Nur eins ist diese Saison anders die Spannung zwischen Platz 3 und 6 bleibt erhalten in der 1. Bundesliga weiterhin.
P.S. und der HSV steigt ab am Ende dieser Saison
-
Nein Veto,
Diesmal schafft es Bayern Nicht ganz Vorne zu stehen!
-
Was meint Ihr? Kurz vor der Rückrunde
Was denkt Ihr wer schafft es am 34. Spieltag (voher wird es sich in dieser Saison eh Nicht entscheiden werden) die Schale zu holen?
Wer steigt ab in Liga Zwei?
:confused: