o2 Netzkarte
Hat jemand schon irgendwo die V95 bzw. V96 entdeckt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2 Netzkarte
Hat jemand schon irgendwo die V95 bzw. V96 entdeckt?
Dortmund!
Fahre am 04.02.2017 nach Dortmund ins WestfalenStadion teste dann dort das Netz.
Wieder News
Also Gestern beim Spiel in Leipzig ging wieder NUR 2G bei o2/E-Plus! Schade sehr Schade dabei hatte man versprochen die kleineren Stadien der 1.Bundesliga besser Ausbauen zu wollen bis zum Rückrunden-Start.
"Da wirst Du doch Bekloppt" :p
Kannst Du mir was Leihen?
Von Deinen 900 GB Traffic, überweise es bitte auf meine Nummer 0176XXXXX789. Danke. Benötige so 10 GB ![]()
Achtung Achtung
Die taktung beachten wir in 100 kb schritten abgerechnet zeigt die verbrauchsanzeige 1 MB an und da handy nur 100 kb an heisst daß das handy hat 10 mal 10 kb zwar verbraucht aber auf der anzeige stehen doch 1 MB also immer die taktung beachten am besten wäre eine 1 KB taktung aber diese macht wenig sinn da man nur durch kurze einwahl schon 500 kb verbraucht ist so!!! Auf die Taktung kommt es an nicht das was das handy einzeln zählt.
LTE NEIN!
Glaube Nicht das irgendwann das o2 LTE Netz für Jedermann geöffnet wird, da o2 auch in Zukunft den 262-07 Code für 4G verwenden wird deshalb werden die simkarten mit 262-03 Kennungen wohl auch weiterhin nicht auf die 4G Kennung von o2 drauf gelassen!
technik
kann man zte und huawei zusammen laufen lassen?
Total das Erfolgserlebnis
Hatte heute das Glück heute in einer o2 Zelle mit 12 Mbit/s. zu sein und Warum weil sicher viele automatisch ins 3G Netz von 262-03 geschoben werden. Weil wollten mich auch ins 262-03 rüber schieben aber nicht mit Mir, manuelle Netzwahl sei dank durfte ich im 3G Netz von 262-07 bleiben muss leer gewesen die Zelle von 3G/ 262-07
Test bei Rangers Fc
Konnte nur die Netze 262-03 und 262-07 testen im Stadion.
Nach 22 Jahren wieder Bundesliga
Also ich finde es toll fuer den Osten das Bundesliga wieder da ist weil es fuer viele Leute aus dem Osten sicher kuerzer ist nach Leipzig zu fahren um Ihre Lieblings Mannschaft zu sehen wie Bremen Schalke oder die Bayern weil ich auch weiss das viele Leute im Osten nicht soviel Geld haben um nach Bremen Gelsenkirchen oder Muenchen zu fahren. Deshalb halt Leipzig ist gut per S Bahn zu erreichen.