-
das E-Plus Netz zur Zeit einfach NUR noch Unterirdisch
Ja Telefonie-Abbrüche im 2G und kein Google-Maps bei 3G über 262-03 Netz zur Zeit rund um Leipzig zum Vergessen.
Hat man auch Gestern wieder beim Glasgow-Rangers-Spiel gemerkt ohne 4G von 262-07 wäre ich Aufgeschmissen gewesen über 3G ging nix (weder bei 262-03 noch bei 262-07) , hatten geschrieben nach der WinterPause der Bundesliga sollen speziell die kleineren Stadien in Freiburg und Leipzig besser Versorgt sein aber bis Jetzt wohl noch Nix.
Bin auch gespannt wie es am 4. Februar im Westfalen-Stadion da ist mit Empfang?
-
O2 Top
Also ich finde O2 Klasse mitnutzung 262-03 Netz Gratis, O2 LTE zu 100% Nutzbar überall da wo 262-07 LTE Netz vorhanden ist. Was ist daran schlecht, Nix denn o2 Can do!!!!
-
EU-Tarif inklusive, Super GUT
Was besseres gibt es Nicht bis zu 6GB (5GB+1GB) für nen 20`er Sehr Guter Tarif keine Sorgen mehr machen im EU-Ausland wegen Roaming Kosten ist Alles Vergangenheit mit Simply Alles Inklusive ausser Schweiz.
-
Jetzt wird wieder gezockt
Die Vereine buhlen ja wieder um Verstärkung in der Winterpause, also auf die Vereins-Tresore und Raus mit der Kohle und Spieler eingekauft.
Die Rückrunde scheint Ja Richtig Spannend zu werden, gerade nachdem sich ja auch wieder das Trainer-Karusell dreht und auch Hier die Karten NEU gemischt werden!
-
Netze in OstEuropa
Ja ist dort meistens immer Gut Ausgebaut. Bin mal gespannt wenn Ich diesen Sommer mit dem Auto ans Schwarze Meer (Mamaia) fahren werde wie die Netze in Ungarn und Rumänien Ausgebaut sind!
-
Ja Exakt!
So ist es auch gefühlt aus Richtung Polen die Polnischen Netze strahlen fast bis kurz vor Niesky rein (in meinem falle Play/PL) und wenn man einen inkludierten EU-Tarif hat und fern von jedem Schweizer Netz Hi hi dann ist International-DatenRoaming bedenkenlos zu nutzen auch mit 4G man wird halt nur in meinem Falle auf 21,6 Mbit/s. eingebremst aber bei monatlich max. 1GB EU-Datennutzung vertretbar.
Aber zurück zu Tschechien da sind bei den großen 3 Betreibern dort (o2,T-Mobile und Vodafone) die Daten-Pakete im Verhältnis zum deutschen Drillisch-Ableger immer höher beim Preis.
-
Roaming Nutzen!
Vielleicht einfach das Roaming Nutzen. An der Grenze zu Tschechien, z.B. Bahratal-D/Petrovice-CZ auf Deutscher Seite 2G, auf Tschechischer Seite dank o2-CZ 4G Empfang Super!
Gleiches gilt auch an dem Elb-Übergang für Bad Schandau-D/Hrensko-CZ beim Empfang mit einer deutschen o2 Netz Karte, 2G hier und 3G dort.
-
Ein Hoch auf Die, Die Alles Behherrschen können!
Ja wer sich mit Manueller Netzwahl zwischen 2G, 3G und 4G auskennt und SMS schreiben beherrscht für den ist jeder Tag wie an Silvester wenn die Daten Nicht fliessen dann geht doch nichts über die Gute alte Telefonie und SMS und mit der Manuellen Netzwahl rumspielen Schadet auch NIE, wer es kann hat keine Probleme weder an Silvester noch übers Jahr gesehen sein funktionierendes Netz zu finden! Auf 2017 melde Ich mich wieder...........
-
Ach das ist nicht so Leicht mit Umstellung auf o2
aber vielleicht auch mal nach einem neuen Prepaid Anbieter umschauen Hilft auch!
-
Ja kommen noch einige Auswärtsfahrten
Ja geht auch noch nach Dortmund, Gelsenkirchen, Mainz und am letzten Spieltag ins Waldstadion.