Beiträge von dersonic79

21.12.2016 Fussball-Arena München-TOP

Ein Traum auf allen Bänder egal ob 2G, 3G oder 4G bei O2/Drillisch alles sagenhaft Schnell im Download und Upload, auch draussen vorm Stadion Top!

Stadion war Voll gewesen. :top:

D-Netze mit inkludiertem EU-AuslandsDaten

Mag sein aber wenn man vielleicht doch nur wenig Daten benötigt im EU-Ausland spricht am Ende der Preis und die 2 Großen D-Netze in Deutschland waren noch NIE für günstige Preise bekannt die letzten 24,5 Jahre Nicht!

Empfehle--- http://www.SimplyTel.de

Wenn Dir 19,99€³ im Monat nicht zuviel sind! wäre das Angebot "LTE 5000" ist EU*-Weit ( inkl. Telefonate nach Deutschland für Handy-Netze, Festnetze und SMS) AuslandsRoaming inklusive mit Allem hier: Handy-Telefonie, SMS-Flat, Festnetz-Flat, und 1 GB Daten im EU*-Ausland nutzbar=Alles für 19,99€ im Monat.

Versuche es mal Hier: http://www.Simplytel.de =LTE 5000 Tarif 19,99€ im Monat habe ich jetzt selber auch seit 1 Monat brauchst da NUR eine Deutsche Adresse zwecks Sim-Karten Versand habe das Angebot inkl. 2 Multi-Cards ist Alles in Deutschland läuft es über das o2-Netz im EU*-Ausland über RoamingPartner!

EU*= bedeutet ohne Schweiz, aber mit Lichtenstein-Norwegen und Island nutzbar

³=zzgl.19,99€ einmalige Anschluss-Gebühr

LTE 5000=MindestVertragsLaufzeit NUR 1Monat

Neuer Netzbetreiber, Warum denn ????

Wir haben doch schon genug Discount-Ableger in den 3 Deutschen Mobilfunk-Netzen ist doch für jeden was dabei, Achso Geschenkt/Gratis gibt es Natürlich Nichts mehr die Zeiten sind lange vorbei dazu ist der NetzAufbau von 4G/5G sehr Komplex und kostet Geld und Mei der Strom-Preis für die BasisStationen/Funktürme wird auch Nicht weniger!!!!!

Frequenz-Empfang weg!

Nach dem Neu-Start meines (erst 18 Jahre jungen) Nokia`s 6130 Singleband Handy 1800Mhz only empfang und nach Manueller Netzsuche findet es seit heute morgen kein Viag und E-Plus mehr, stehet nur noch da Kein Netz gefunden!
    Haben die etwa in 04838 die 1800 Mhz deaktiviert, weil mit meinem Nokia 2600 (anno 2005) ist der empfang über EGSM 900 Mhz ja nach wie vor vorhanden zeigt mir alle 4 Netzbetreiber an, und da funktioniert nach wie vor das 2G Roaming zwischen E-Plus und O2 tadellos!

So muss mal wieder was Loswerden

Viele sagen bei E-Plus war vieles besser sicher mag das so gewesen sein, aber und jetzt kommt es irgendwann hat E-Plus aber den Anschluss an die anderen 3 verloren in Sachen Netzausbau (spreche hier über die Zeit so von 2006-2011) und da war das E-Plus Netz einfach hinten dran ob in 2G oder 3G, man hatte sich dann mit BASE und Co. auf MehrMarkenStrategie eingeschossen. Und Aussagen gemacht schnelles 3G kommt wenn es richtig im Massenmarkt angekommen ist. Aber dann so 2009-2010 wollte man ganz schnell ganz viel zur Konkurrenz aufholen da schallte es Plötzlich aus allen Lautsprechern bei E-Plus bis 2012 haben WIR das beste 3G Netz :D zwischendrin hob man langsam die Geschwindigkeit von 384 kbit/s. auf 1,8 Mbit/s. und schliesslich auf 3,6/7,2 Mbit.s bis 2013 und ja das war das Jahr ab dieser Zeit wo man sagen konnte jetzt ist es Schnell das Netz und damit das auch jeder testen darf hauen wir die Highspeed für Jedermann Aktion raus die auch immer wieder Großzügig verlängert wurden ist,dann kam in den Regionen auch nach und nach LTE von E-Plus mit dazu und jeder dachte es würde ewig so weiter gehen doch schau an dann kam der 01.07.2016 und plötzlich war es wieder überwiegend wie vor dem 01.12.2013 ta ta willkommen im neuen Netz da wo nichts mehr verschenkt wird und auch nie wurde (was meiner Meinung nach der Realität entspricht) denn wer Qualität möchte muss dafür was springen lassen.

Ja das ist sowas zum Beispiel

Leute lasst euch nicht immer so Blenden der FREE macht noch kein Morgen und 1 GB ist nicht die Welt an Daten (brauchte ich schon 2014 monatlich) weil danach wird man quasi ins 3 G Netz gezwungen und wenn dann da alle drin sind geht es gefühlt sehr langsam voran. Da versurfe ich mit meinem tarif trotzdem noch weitere GigaBytes im 4G Netz bzw. 3G Netz von o2 mit max. anliegendem Speed und natürlich max. was meine Hardware sprich Smartphone schafft und das zum gleichen Preis wie die 1 GB Variante direkt von o2!

Klar ist das Ärgerlich wenn man von Tarifhaus gekündigt wird aber es gibt noch andere Tarife von

Tarifhaus und Resellern!!!!