-
alte E-Plus/BASE Verträge
Also Ich gehe jetzt hier von Mir Persönlich aus! Also Ich finde die alten ehem. E-Plus bzw. BASE Verträge irgendwie nicht mehr Zeitgemäß weil der Daten-Hunger von Jahr zu Jahr ebend doch steigt (wobei mir 500 MB monatlich nicht mehr reichen) und man hat halt nicht überall W-LAN zur Verfügung wenn man diverse Seiten abfragt auch Kulturell bei Schlössern und Burgen zum Beispiel sind diese meistens am Berg auf dem Lande irgendwo. Ja es war/ist noch schön wenn man bei E-Plus den daten-traffic mitnehmen kann ins Ausland zum versurfen, aber mittlerweile gibt es aber auch tarife wo auslandsroaming und traffic bei auslands Aufenthalten mit inklusive sind bei o2 Tarifen und mit unter zum gleichen preis bzw. günstiger als die alten E-Plus Tarife von früher her. und bei vielen nicht bei allen tarifen von o2 oder den resellern ist die Daten-Automatik abschaltbar!!!! Und Rufnummer Mitname ist auch in Deutschland seit November 2002 möglich also auch kein Ding mehr. Wichtig für mich ist das Mich der Richtige Tarif auf meine Bedürfnisse anspricht und nicht irgend ein Tolles Smartphone wo Hinten dran garnicht so Gutes als Tarif mitkommt, darum auch immer das Kleingedruckte stets mitlesen um Nicht auf die Nase zu fallen. So genug geschrieben für Heute, See you Later oder wie Nelson Mumph (Simpsons) sagt Lisa ich Riech Dich später.........
-
Ist der Unterschied so Groß????
Zwischen 64 kbit/s. und 16 kbit/s.???? Gut habe jetzt bei Simply die Datenautomatik abgewählt im Service-Bereich aber hoffe einfach mal dass Ich nicht so Schnell an die Daten-Drossel kommen werde nach 5 GB mit LTE im Tarif drin!!!!!!
-
ohne Datenautomatik
Phonex kommt mit als einer der Wenigen ohne Datenautomatik daher in der Drillisch-Gruppe.
-
Wechsel-Geschichten
Das war für mich der Wechselgrund zu Deutschland-Sim zu wechseln (06/2012) weil es da zur Allnet-Flat die 100 Frei-SMS gab und natürlich die 500 MB Internet ohne Daten-Automatik damals. Yourfone kam da nicht in Frage weil die ja kein SMS-Paket für unter 20 € inne hatten, und das etwas schlechtere 2G Telefonie Netz bei damaligen E-Plus Netz was mich von NettoKom ( war ich 2010-2012) zu DeutschlandSim wechseln lies.
-
Moin moin erstmal....
....war im Stadion Live dabei und habe bemerkt das Herr Kaiser trotz Anwesenheit keine Ecken mehr Tritt :confused:
-
Ja Toll aber....
...bin da gerade beim spinning im Studio, aber gehe Morgen Abend zum Schalke-Spiel Live ist halt Live.
-
Nein kommt Anders
glaube heute Abend gibt es ein Unentschieden in München, weil diese Saison keiner mehr Angst haben muss vor den schwächelnden Bayern, weil Eins ist in der Saison 2016/17 sicher Daß der 1. Bundesliga-Platz nicht unbedingt an die Bayern gehen wird! Würde ich Nicht drauf Wetten auf die Bayern.
-
Darum genau Lesen.
Was im Kleingedruckten steht, und anschliessend in der Service-Welt das richtige Aktivieren. Nicht immer von "Ach das ist Kostenlos" in der Anschaffung, muss am Ende nicht kostenfrei bleiben gerade mit dem Auslands-DatenRoaming, EU und Nicht EU Länder sollte man kennen (gerade bei Schweiz und Türkei Reisenden) Also Achtung beim Lesen dann gibt`s auch kein Schreck beim Rechnung lesen.
-
Aha!
Das hiesse also bei 5 Mhz in 800 Mhz noch 37,5 Mbit/s. im Download?
-
Spezielle Speed-Frage-Performance
Hat jemand draussen von Euch mit LTE-Vertrag bei Drillisch schon mal mehr (als die Vertraglichen max. 50 Mbit/s.) Speed geschafft (ohne 5€ Aufbuchung für bis zu 225 Mbit/s.) ?????
Weil theoretisch sollten ja bis zu 75 Mbit/s. gehen auf 800 Mhz????